SpVgg Bayreuth - SV Eintracht Trier (Nachholspiel 10.05.06)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Das ist zwar ein kleinerer Privatsender, trotzdem klasse, wie die den Bericht aufgebaut haben.

Da kann sich der arrogante Münchener Sender, der von uns mitbezahlt wird, eine große Scheibe abschneiden. Höhepunkt gestern wieder: Da treffen der 2.Liga-Aufsteiger und der beste RL-Aufsteiger (übrigens aus BT, falls das in M noch niemand bemerkt hat) aufeinander und der Bayerische Rundfunk ignoriert das total.

Ist eh klar, die müssen an allen Ecken und Enden sparen. Die WM fängt bald an und da wird Geld (Manpower, Produktionskosten, Studios ...) mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen.

UNGLAUBLICH! Wann begreifen die da unten, dass Bayreuth zu Bayern gehört. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ach, hab was vergessen, nützt alles nichts. Muss jetzt die Worte von Sam aufgreifen; man muss sie trotzdem "bauchpinseln"
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
sam

Beitrag von sam »

Wolfgang hat geschrieben:... man muss sie trotzdem "bauchpinseln"
Stimmt!

Das heißt professionell betreuen - ist nun mal so. Notfalls den verantwortlichen Redakteur, der die Wochenende einteilt, zum Essen einladen.

Ach verdammt, wäre ja Bestechung! :roll: Also doch in M mit Argumenten überzeugen. Soll ich mal? Lieber nicht - das wären wohl 3 DIN-A4-Seiten bester Statements für die Übertagung von Spielen aus BT. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Für die Leute, die nicht so oft ins Gästebuch schauen.
Von dem netten Paar aus HH, das beim Trier-Spiel da war:

Hallo liebe Oldschdoder,
viele Grüsse aus Hamburg senden Euch Juri und Christina.
Wir möchten uns auf diesem Wege für den tollen Mittwochabend bei Euch bedanken. So viel St. Pauli Fans im fernen Bayreuth, damit haben wir nicht gerechnet. Deshalb war der Abend ein besonders schöner Abschluss unserer Fahrradtour.Wir wünschen Euch und dem Club alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehn in Hamburg.
Besondere Grüsse an Ralf, vielen Dank für die tollen Bilder und die anderen Infos. Melde Dich wenn Du mal wieder in Hamburg bist.

Viva St. Pauli
Juri und Christina
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

8O hab ich gar nicht mitbekommen.Waren die im Kult ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ja. Sogar ziemlich lange. 8)
Aber da war die Bude ja auch gerammelt voll. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Trier-Winnie
Beitrag von Trier-Winnie »

Für diejenigen, die es interessiert ist anbei noch der Bericht von unserem lokalen Fernsehsender "Antenne West" vom Hinspiel unserer Mannschaften in Trier.

http://www.antennewest.de/uploads/media ... tracht.wmv

Blau-Schwarz-Weiße Oberligagrüße aus Trier!
Von der Eintracht besessen - sonst keine Interessen - Jannessen

www.supporters-trier.de
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ist ja absolut genial von Dir uns das hier zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank Trier Winnie.
PS:Wußte gar nicht das ihr auch einen Alberto Mendez habt! :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

schon beschämend für den BR, dass der Trierer Regionalsender bessere Spielberichte hinbekommt.

Mit den beiden Mendez-Zwillingen im Mittelfeld wären wir dieses Jahr garantiert aufgestiegen.
Trier-Winnie
Beitrag von Trier-Winnie »

DI STEFANO hat geschrieben:Ist ja absolut genial von Dir uns das hier zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank Trier Winnie.
PS:Wußte gar nicht das ihr auch einen Alberto Mendez habt! :lol:
Das ist das Problem bei denen, dass die sehr oft unsere Spieler verwechseln oder wie in diesem Fall sogar einen unserer Spieler nach einem vom Gegner benennen. Aber ansonsten finde ich das auch recht ordentlich was die da machen. Wir haben mit dem SWR das gleiche Problem wie ihr mit dem BR. Den SWR hat es schon damals als wir noch in der 2. Liga waren nicht interessiert, was bei uns los ist. Nur wenn wir mal finanzielle Probleme hatten oder ein Abstieg bevor stand haben die sich mal blicken gelassen. Letzten Samstag bei unserem Abstieg (bei dem massive Fanproteste zu erwarten waren) waren die auf ein Mal mit 4 Ü-Wagen, etlichen Kameras und 8 Außenmikrophonen vor Ort, diese sensationsgeilen Lutscher. :roll:

Das einzige Problem mit Antenne West ist, dass man den Sender nur über Kabel empfängt, aber zum Glück stellen die ihr komplettes Programm immer im Internet zum Download zur Verfügung (leider erst 2 Wochen nach Ausstrahlung). Also wenn ihr euch noch ein paar unserer "glorreichen" Auftritte dieser Saison antun wollt, dann www.antennewest.de :mrgreen:
Von der Eintracht besessen - sonst keine Interessen - Jannessen

www.supporters-trier.de
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Merci , werd ich auf alle Fälle ab und zu mal nutzen.Und haltet die Ohren Steif.
Prost!
Antworten