AN DIE MANNSCHAFT - DIE GEILEN OLDSCHDÄDER JUNGS!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

AN DIE MANNSCHAFT - DIE GEILEN OLDSCHDÄDER JUNGS!

Beitrag von sam »

Was ihr heute gezeigt habt, war sensationell!

Diese Mannschaft hat Charakter - hat Leidenschaft - hat Emotionen.

Ich bin tief beeindruckt von dieser überragenden Mannschaftsleistung. Jedem, einfach JEDEM war der Siegeswille anzumerken. Vor allem unter den aktuellen Umständen.

Mann, können wir stolz auf diese Truppe sein :!: Und nun zeigt es ALLEN - am kommenden Mittwoch macht IHR die Sensation perfekt. Diese Saison hätte Stoff für einen ganzen Film.

Ihr seit es wert, dass wir euch unterstützen und für euch da sind.

Mann bin ich stolz :!:

+++

Und unser Präsident Heinz Wicklein wird alles Mögliche unternehmen, dass wir auch in der nächsten Saison den geilsten Fussball der Regionalliga Süd sehen. Bin überzeugt, er kämpft und arbeitet dafür.

ICH HABE VERTRAUEN IN IHM!
Zuletzt geändert von sam am 24 Mai 2006, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Re: AN DIE MANNSCHAFT - DIE GEILEN OLDSCHDÄDER JUNGS!

Beitrag von Carvetto »

sam hat geschrieben:Mann bin ich stolz
Und ich erst!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dritter
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Jungs - am Samstag in Darmstadt und Mittwoch gegen Regensburg!

IHR KÖNNT GESCHICHTE SCHREIBEN!
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Super Leistungen in dieser Saison von unseren Jungs und dazu jetzt noch die Aussicht auf die erste Pokalhauptrunde.

Wahnsinn, absolut IRRE

man bin ich geil auf Mittwoch!!! :D :D :D
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
sam

Beitrag von sam »

Diese Mannschaft ist mit der 79iger Sensationsmannschaft ebenbürdig!
sam

Beitrag von sam »

Quelle: stan

wahnsinn - war das geil gestern...

wir liegen 0:1 hinten, machen dann das 1:1, schießen das 2:1 was wegen angeblichem abseits nicht gegeben wurde und bekommen im gegenzug und noch dazu in der 45. min einen elfer gegen uns zugesprochen und gehen mit 1:2 in die kabine...

was für nackenschläge - noch dazu in dieser nicht gerade einfachen situation für die mannschaft, uns fans und natürlich auch für die oldschdod insgesamt.

und was passiert dann?

unsere jungs kommen aus der kabine und drehen das spiel! und wie sie das gedreht haben - mit welchen spielerischen mitteln...das war ganz großer sport und ich muss zugeben ich war richtig gerührt...

auch wenn das mal wieder eine geschlossene mannschaftsleistung war, möchte ich sebastiao besonders hervorheben! wie er sich stetig in den letzten spielen gesteigert hat - phänomenal. trickreich, schnell und mit einem enormen zug zum tor...seine schauspieleinlage gestern fand ich allerdings etwas unnötig - aber so was kann in der hitzigen pokalatmospähre schon mal passieren. zumal die clubberer auch ziemlich ausgeteilt haben.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich stand gestern mehrmals kurz vor einem Herzanfall. :wink:

Wahnsinn, geil, phänomänal, pyramidal, oldschdodal...

Wieso bin ich heute eigentlich heiser? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

jean s: respekt.

geil war der mularczyks peter (fotograf). saß nach der pause neben mir. eigentlich einer der ruhigeren zunft. ich wette, er kriegt heut keinen ton raus...

SAUBER PETER :!:
keine handbreit den rassisten.
stan

Beitrag von stan »

der mularczyk hat gestern sogar mal den linenrichter mit nem scheibenwischer bedacht... :D

die oldschdod mobilisiert halt einfach alle... :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

nur einmal :wink: ?

geilstens sein spruch zum hüter und nem abwehrspieler, nachdem die wieder mal (in dem fall erfolglos) abseits moniert haben: "was wollten den ihr kaschber? kommt halt her, dann zeig ich euch was abseits ist"

völlig geil...

davon gabs noch mehrere....
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Am allermeisten ging gestern allerdings der Sam ab 8O Was der gestern an diesem Rot-weißen Absperrband auf und ablief war schon Marathon verdächtig. Interessant auch die Tatsache wie enorm Dehnungsfähig dieses Band den Druck von sams Bauch standhielt :wink: Ich habs zwar nicht genau gesehen, aber ich bilde mir doch ein,das sich sam dieses "Band durch die eigenen Gürtelschlaufen gefedelt hat damit er von nichts und niemanden ,aus der ersten Reihe verdrängt werden konnte :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Also, ich wußte auch nicht, dass so ein rot-weißes Band sooooo dehnungsfähig ist. :lol: Meine Kilometer hatten sich mit der Emotionalität des Spiels gesteigert. Hab dem Linienrichter auf unserer Seite einige Anweisungen gegeben.

Schee: in der 2. Halbzeit stand der Tavi nur noch neben mir. Sagte immer nur: „Sam beruhig dich“. Ich – beruhigen? Ich glaub der spinnt. Des nächste mal kriegt er eins auf's Maul! :wink: :lol:

HERRLICH!

Persönliche Security rules!

Sind mir alle bleed :!: :lol: :lol: :lol:
sam

Beitrag von sam »

Also, des glaubt mir wohl keiner!!!!

Ich gehe heute nachmittag so über'n Marktplatz. Da spricht mich ein Herr, Mitte 50, an: "Du bisd doch a su a Oldschdod-Fan!" Ich: "Äh, Ja" :oops: Er: "Also, wenn du amoll die Mannschaft driffsd, sooch denen, dass die echd an subber Fusboll schbilln. Iech hob mich su gfreid, dass die gestern in Nermberch gwunna ham!" Auf meine Frage, ob er am Mittwoch im Stadion sein wird: "No logisch".

Steht jetzt nur noch die Frage im Raum, woher der weiß, dass ich a Oldschdöder bin! 8O

HERRLICH - BAREID LIVE!

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben! Langsam drehen alle hier irgendwie durch :!: :P

Heckman - ich will ein Kind von Dir! :mrgreen:
Scheich

Beitrag von Scheich »

Den Wunsch hat er mir schon auf der Meisterfeier abgeschlagen!
Antworten