Der Präsident und der Rücktritt
-
DI STEFANO
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 27 Mai 2006, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
Joshua, und das hat er dir gesagt? Dann darf er sich schon mal warm anziehen und mal nachsehen, was sein Konto so hergibt, denn dann sehe ich auf ihn ganz schön was zukommen 
Damit sehe ich nun die Lizenz als gesichert an, der Steuerberater zahlt
Damit sehe ich nun die Lizenz als gesichert an, der Steuerberater zahlt
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Wolfgang
Seltsamer Steuerberater, der Informationen an Dritte weitergibt. Joshua, ich glaube, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Meine Meinung zu diesem neuesten User habe ich oben schon abgegeben.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
hubschraubereinsatz
so, der dritte beitrag von joshua, der nur wiederholt das gerücht streut, wir bekämen keine lizenz und seien insolvent. mensch junge, du bist mir so unendlich sympathisch, ein ganz ein freundliches herzlich willkommen im forum!
und damit dadurch nicht das unter den tisch fällt, was christian geschriem hat:
und damit dadurch nicht das unter den tisch fällt, was christian geschriem hat:
Es wird momentan alles getan, um die Strukturen des Vereins Stück für Stück professioneller zu machen. Ich bin seit den Gesprächen der letzten Tage wirklich guter Dinge. Zum Beispiel wird auf ausdrücklichen Wunsch von Heinz Wicklein nun definitiv ein Geschäftsführer kommen! [...]
Seit zwei Wochen wächst hier ein neues, zartes Pflänzchen. Das dürfen wir nicht gleich wieder kaputt machen. Es gibt unglaublich viele positive Signale. Nicht zuletzt auch dank Heinz Wicklein. Genaueres will ich hier noch nicht breitmatschen. Oldschdod!
kein foul, chris!
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-fan
@Joshua
Sehr netter Einstand. Schon mal etwas vom Tatbestand der Kreditgefährdung gehört? Lies Dir mal § 187 StGB durch. Vielleicht ist Dir aber auch das von Leo Kirch (erfolgreich!) gegen die Deutsche Bank geführte Verfahren bekannt - Hilmar Kopper hatte damals auch so ein paar persönliche Bemerkungen in den Raum gestreut... Ich an Deiner Stelle würde beim Streuen von Gerüchten angesichts einer solch heiklen Materie etwas vorsichtiger zu Werke gehen! Nur mal so als gut gemeinter Tip!
Sehr netter Einstand. Schon mal etwas vom Tatbestand der Kreditgefährdung gehört? Lies Dir mal § 187 StGB durch. Vielleicht ist Dir aber auch das von Leo Kirch (erfolgreich!) gegen die Deutsche Bank geführte Verfahren bekannt - Hilmar Kopper hatte damals auch so ein paar persönliche Bemerkungen in den Raum gestreut... Ich an Deiner Stelle würde beim Streuen von Gerüchten angesichts einer solch heiklen Materie etwas vorsichtiger zu Werke gehen! Nur mal so als gut gemeinter Tip!
-
Ein Bayreuther
-
Soosa
man scheisse und ich konnts net lesen was der helm gschriem hat ey ;( wurde vorher scho gelöscht !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Thommy
Mitch BT
@R.S.: War ein starkes Finale, gell! Wer hat denn dann gewonnen, konnte es nicht bis ganz zum Schluß sehen? Da waren noch der Niederländer und die zwei Skandinavier dabei.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Wolfgang
-
Ground Hopper