Weiterhin 3te Liga
-
Chris_19
Weiterhin 3te Liga
hallo ich wohen in der nähe von trier und wollte mich mal erkundigen wie es mit eurer lizenz aussieht beliebt ihr drin was meint ihr? weil es spricht sich rum das die spieler 3 monate keine gehälter mehr haben...... für die kleinschrebung bitte ich um entschuldigung!
-
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO
Altstadt Tempo
-
DI STEFANO
Altstadtfans Tuttlingen
Die Schwäbische Zeitung von heute berichtet von "große(n) Zahlungsschwierigkeiten" bei der SpVgg Bayreuth. Der Boss der U23 von 1860, Ernst Tanner wird dabei wie folgt zitiert:
"Ich gehe davon aus, dass Bayreuth keine Lizenz mehr für die Regionalliga bekommen wird und wir daher drin bleiben".
Ja so ein Geier!
"Ich gehe davon aus, dass Bayreuth keine Lizenz mehr für die Regionalliga bekommen wird und wir daher drin bleiben".
Ja so ein Geier!
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
-
currywurst
-
Ein Bayreuther
-
Oldschdod Kamel
Da hadns scho Glück ned sportlich abzusteigen - erste sowie II. Mannschaft!Altstadtfans Tuttlingen hat geschrieben:Die Schwäbische Zeitung von heute berichtet von "große(n) Zahlungsschwierigkeiten" bei der SpVgg Bayreuth. Der Boss der U23 von 1860, Ernst Tanner wird dabei wie folgt zitiert:
Ja so ein Geier!
Dann hams noch Glück dass Ihnen die Bayern eine Millionenspritze geben!
Und jetzt sinds noch so frech, den "oberbayrischen Glücksbogen" ins unendliche zu spannen....
Wer überreizt verliert ...zumindest beim Skat
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Locke
Ehrlich gesagt machen mir solche Aussagen Angst. Wenn - wie geschehen - jemand aus Ingolstadt solche Dinge in die Welt setzt, dann mag man das noch als "einfache" Rufschädigung durch einen Konkurrenten abtun. Wenn solche Aussagen aber von einem Verantwortlichen eines fest im Publikums- und Medieninteresse verwurzelten Vereins kommen, der sicher "positive" Beziehungen zum DFB und vor allem mit dem FCB den mit Abstand einflussreichsten Club an seiner Seite hat, dann steckt da möglicherweise mehr dahinter.
Ich will hier keine Verschwörungstheorie ins Leben rufen, aber da davon auszugehen ist, dass die Entscheidung pro oder contra Lizenz für die Oldschdod eine äußerst knappe werden wird, könnten entsprechende "Lobbyisten" möglicherweise das Züglein an der Waage sein. Aber ich hoffe selbst, dass ich das völlig falsch sehe.
Ich will hier keine Verschwörungstheorie ins Leben rufen, aber da davon auszugehen ist, dass die Entscheidung pro oder contra Lizenz für die Oldschdod eine äußerst knappe werden wird, könnten entsprechende "Lobbyisten" möglicherweise das Züglein an der Waage sein. Aber ich hoffe selbst, dass ich das völlig falsch sehe.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Die können erstmal alle schwätzen was sie wollen.Fakt ist wenn wickie die Kohle zussamen hat, haben wir die Lizenz.Hat er sie nicht zussammen haben wir sie eben nicht.Kann mir nicht vorstellen das irgend so ein 60ger schnärpfl da mehr weiß wie unser präsi...so oder so bleibt uns nur das abwarten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Wenny
-
DI STEFANO
Locke
Allerdings ist in allen offiziellen Verlautbarungen die eindeutige Aussage zu hören, dass der SVD 98 keine finanziellen Mittel für die Zahlung von Ablösesummen zur Verfügung hat.
Spekulieren können wir hier wieder mal viel, aber ich befürchte, dass wir keine nennenswerte Summe für ihn erhalten haben. Sooooo gut ist Sajaia auch nicht, dass DA gerade für ihn zahlen würde - gerade wo sie doch um seine "Anhänglichkeit" an den Trainer wussten (und vermutlich auch, dass sie ihn deshalb auch ohne Ablöse kriegen würden). Vielleicht wurde wenigstens ein Testspiel der Darmstädter bei uns herausgehandelt.
Aber auch das haben wir ausführlichst schon an anderer Stelle diskutiert.
Spekulieren können wir hier wieder mal viel, aber ich befürchte, dass wir keine nennenswerte Summe für ihn erhalten haben. Sooooo gut ist Sajaia auch nicht, dass DA gerade für ihn zahlen würde - gerade wo sie doch um seine "Anhänglichkeit" an den Trainer wussten (und vermutlich auch, dass sie ihn deshalb auch ohne Ablöse kriegen würden). Vielleicht wurde wenigstens ein Testspiel der Darmstädter bei uns herausgehandelt.
Aber auch das haben wir ausführlichst schon an anderer Stelle diskutiert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.