Gino und Mikha
-
Roland
Gino und Mikha
6 Dinger am Böllenfalltor, na ja es ging ja um nichts mehr. Aber ich denk mal, daß sich zwei im GELB-SCHWARZEN Dress besonders drüber freuen werden. Der Gino und sein ständiger Lebensgefährte (ihr wißt schon wen ich mein), die werden ja die Niederlage feiern, wie einen Sieg. Hoffe, der Mikha, wird in der kommenden Saison für die Lilien mehr Ausbeute machen als in der Rückrunde für die Oldschdood. Ein Törchen würde da ja schon reichen. Ciao Gino, Ciao Mikha, viel Spaß miteinander. Wir schaffens auch ohne Euch.
-
Ground Hopper
-
Locke
Echt klasse. Extra fürs Stänkern angemeldet und noch ein neues Thema für Altbekanntes aufgemacht. Die Themen "Gino" und "Sajaia" gibt's schon, und dort wurde schon ausführlichst über die beiden diskutiert.
Aber vielleicht lässt sich ja dann aus deinem zweiten Beitrag, sofern einer kommt, erkennen, dass du ein Oldschdäder bist.
Aber vielleicht lässt sich ja dann aus deinem zweiten Beitrag, sofern einer kommt, erkennen, dass du ein Oldschdäder bist.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Wolfgang
-
oldschdodd-fan
-
patricia26
-
Ein Bayreuther
-
Tavi
Pro Gino
Re: Gino und Mikha
[quote="Roland"].... Der Gino und sein ständiger Lebensgefährte (ihr wißt schon wen ich mein), ......[/quote]
No, wann das ned wiedr mol Freund "FRITZ" aus Bonn is, fress´ i doch gladd an Besen...
Mer kon sogn, was mer will: Wenn der sich amol aan auf de Lanznspitzn ghobn hod, dann pflegd´r den aber gewaldich.
Eichendli scho grenzwertich, ode..?
No, wann das ned wiedr mol Freund "FRITZ" aus Bonn is, fress´ i doch gladd an Besen...
Mer kon sogn, was mer will: Wenn der sich amol aan auf de Lanznspitzn ghobn hod, dann pflegd´r den aber gewaldich.
Eichendli scho grenzwertich, ode..?
-
Ein Bayreuther
Dazu aus dem Bonner Forum
Stephan
König
--------------------------------------------------------------------------------
Mal so ganz nebenbei:
In Bayreuth gibt es auch schon seit drei Monaten kein Geld mehr.
Und jetzt ratet mal welche Ratten als erstes das sinkende Schiff verlassen???
Riiischtiiiisch
Gino F. und sein (intimer?) Freund Sajajajajajaaaah!!!
Lang lebe John!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Fritz
Ihr scheint ja echt scharf auf meine Meinung zu sein.
@Pro Gino
Und wieder mal übles nachreden und dumme Sprüche!!!
Aber ich habe es weder nötig "2t" - Namen zu haben, noch jeden meiner Einträge nach geschreibsel wieder zu löschen!
Viel Spaß bein Besen esse. Aber da bist du zu feige und nicht in Lage zu, wie zu allem anderen auch!
Eur Admin @Martinez wird meine Angaben bestätigen können!
Aber ich denke ich habe jetzt auch ein paar Worte der Entschuldigung von Leuten wie @Sam, @Schorschla, und @martinez verdient.
Ich habe von Anfang an gesagt das Leute wie G. und M. keine Leute mit Anstand sind. Und ich behalte wieder Recht!!!
Verträge sind für die einfach nichts wert!
Und eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen ist nicht mehr und nicht weniger wie eine einseitige Erpressung!
Meine Meinung steht über diese Schw...e!!!
Wartet ab wer noch alles nach Darmstadt wechselt. Typisch G. halt!!!
Nur Alex Konjevic kann ich gratulieren. Ein Aufstieg in die 2te Liga ist immer ein Grund zum wechseln. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.
Und zum Abschluß viel Glück für die nächste Saison!!!
Aber ich vermute mal das Gino F. bei Euch genauso viel verbrannte Erde zurück lasst wie bei uns!
Ihn interessiert es bestimmt nicht! Nur Bla Bla.
Und jetzt tschüss Jungs!!!
Bis bald mal irgendwo.
@Pro Gino
Und wieder mal übles nachreden und dumme Sprüche!!!
Aber ich habe es weder nötig "2t" - Namen zu haben, noch jeden meiner Einträge nach geschreibsel wieder zu löschen!
Viel Spaß bein Besen esse. Aber da bist du zu feige und nicht in Lage zu, wie zu allem anderen auch!
Eur Admin @Martinez wird meine Angaben bestätigen können!
Aber ich denke ich habe jetzt auch ein paar Worte der Entschuldigung von Leuten wie @Sam, @Schorschla, und @martinez verdient.
Ich habe von Anfang an gesagt das Leute wie G. und M. keine Leute mit Anstand sind. Und ich behalte wieder Recht!!!
Verträge sind für die einfach nichts wert!
Und eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen ist nicht mehr und nicht weniger wie eine einseitige Erpressung!
Meine Meinung steht über diese Schw...e!!!
Wartet ab wer noch alles nach Darmstadt wechselt. Typisch G. halt!!!
Nur Alex Konjevic kann ich gratulieren. Ein Aufstieg in die 2te Liga ist immer ein Grund zum wechseln. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.
Und zum Abschluß viel Glück für die nächste Saison!!!
Aber ich vermute mal das Gino F. bei Euch genauso viel verbrannte Erde zurück lasst wie bei uns!
Ihn interessiert es bestimmt nicht! Nur Bla Bla.
Und jetzt tschüss Jungs!!!
Bis bald mal irgendwo.