Darmstadt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich fands auch geil bei euch .
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder (in Berlin 8) ).

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :!:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Locke

Beitrag von Locke »

Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Kann ich das als großformatiges Poster haben?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Geht bestimmt irgendwie, wenn du schon deinen Lieblingsspieler als Poster haben möchtest :wink:
PS.schau dir mal die Geilen Fußballerbeine an....prädestiniert zum Freistoß -Schießen oder? :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Di Stefano hat geschrieben: PS.schau dir mal die Geilen Fußballerbeine an....prädestiniert zum Freistoß -Schießen oder?
Ja, genau! Dank Alberto wird in Zukunft keiner mehr nach "Hecke" schreien, wenn ein Freistoß ansteht...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Abwarten und Tee trinken :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ich bin sehr wenig flexibel, um da die Gewohnheiten zu aendern. Ausserdem hat Al-ber-to drei Silben und das ist mir definitiv zu kompliziert, um's zu rufen. Da bleibe ich lieber bei Hecke.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
rheumakai72

Beitrag von rheumakai72 »

Ja Leute hat richtig Spaß gemacht mit euch,schade das nur so wenige von euch noch auf dem Schloßgrabenfest waren.Toller Eindrucksvoller Support von euch,wenn man bedenkt das ihr so wenige wart und eure Mannschaft nicht gerade"überzeugt"hat.Das so Aufzunehmen ist aller Ehren wert.Wäre bei uns nicht möglich,ohne zu kritisch sein zu wollen.
@Schorschla:War sehr schön dich kennenzulernen,hat mich sehr gefreut!!!Hoffe es geht bei euch in der Regio weiter und das man sich nächste Saison 2mal sieht.Ich werde auf jedenfall versuchen dann auch in die Oldschdodd zu kommen und mit dir und den anderen schön einen zu trinken.So macht Fan sein Spaß,man muß ja nicht immer gegen den Gegner sein.Ihr seid auf jedenfall eine tolle Truppe.
Blau weiße Grüße aus Darmstadt!!!
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

War sehr nett bei Euch in Darmstadt. Wir haben uns dann auch später im Grohe noch sehr nett mit Darmstadt Fans unterhalten. Jetzt wo uns so viel verbindet :wink:
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Antworten