Der Präsident und der Rücktritt
-
Ground Hopper
Sinngemäß, daß Wicklein ein Träumer sei, weil er die Erteilung der Lizenz für ein leichtes halte. Er solle zudem den Fans endlich die Wahrheit über die Finanzen sagen. Das sei er den Fans schuldig. Zudem sei es haarsträubend, was man da so über das Gebaren des Herrn Wicklein in der Zeitung erfahren (Stichwort Kassenpfändung).
Es war ein kurzer Leserbrief!
Es war ein kurzer Leserbrief!
-
Locke
Ich halte mich an den guten Vorschlag von Libero, dem sich auch andere schon angeschlossen haben, und diskutiere das "Thema" erst wieder nach der Lizenz(nicht)erteilung. Irgendwie sind eh alle Argumente ausgetauscht, eine Diskussion zum jetztigen Zeitpunkt bringt uns nicht wirklich weiter.Ground Hopper hat geschrieben:Nachtrag: gestern war ein Leserbrief im NK in Sachen Präsident! Wird hier ja gar nicht diskutiert?!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ground Hopper
Das muß der "Libero" in irgendeiner Bierlaune gesagt haben...! Im Ernst: wenn der NK zum jetzigen Zeitpunkt den Leserbrief abdruckt und damit die Diskussion in die breitere Öffentlichkeit trägt, ist es sicher nicht verkehrt, wenn man zumindest mal erwähnt (hier im Forum), daß dieser Leserbrief existiert und was er aussagt.Locke hat geschrieben: Ich halte mich an den guten Vorschlag von Libero, dem sich auch andere schon angeschlossen haben, und diskutiere das "Thema" erst wieder nach der Lizenz(nicht)erteilung. Irgendwie sind eh alle Argumente ausgetauscht, eine Diskussion zum jetztigen Zeitpunkt bringt uns nicht wirklich weiter.
-
Locke
Keine Ahnung wie das bei euch Juristen so ist, aber er hat's an einem Wochentag um 11:53 Uhr gepostet. In meinem Job ist man da noch nicht in Bierlaune - wobei... in "Laune" eigentlich schon.Ground Hopper hat geschrieben:Das muß der "Libero" in irgendeiner Bierlaune gesagt haben...!
Außerdem habe ich keinen Bock, den Leserbrief zu diskutieren, denn schließlich steht da nichts wirklich Neues drin.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ground Hopper
Er war und ist insofern beachtlich, als hier ja mittlerweile ein richtiger Stimmungswechsel pro Wicklein zu konstatieren ist. Der Leserbrief gibt nochmal eine ganz andere Sichtweise wieder. Genauso verkehrt wie möglicherweise meine Rücktrittsforderung war, ist es natürlich auch, jetzt beim nächsten Spiel Transparente für den guten Heinz zu pinseln...wie ja hier nun schon vorgeschlagen.Locke hat geschrieben: Außerdem habe ich keinen Bock, den Leserbrief zu diskutieren, denn schließlich steht da nichts wirklich Neues drin.
Warten wir also ab, was kommt. Aber bitte: Jubel-Transparente für Wicklein erst, wenn die Lizenz da ist! Sonst machen wir uns ja lächerlich...besonders, wenn später die Lizenz entzogen werden sollte.
-
Locke
-
sam
@ Ground Hopper und all:
In dem Leserbrief steht nicht ein Funken Neues. Über die Finanzen hat der Herr Präsident ausführlich und umfassend in der Mitgliederversammlung Ende März berichtet. Das reicht vollkommen.
Soll er eine Plakataktion in Bayreuth starten?
In dem Leserbrief steht nicht ein Funken Neues. Über die Finanzen hat der Herr Präsident ausführlich und umfassend in der Mitgliederversammlung Ende März berichtet. Das reicht vollkommen.
Soll er eine Plakataktion in Bayreuth starten?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Thommy
ESVTOM
@sam
Über die Finanzen hat der Herr Präsident ausführlich und umfassend in der Mitgliederversammlung Ende März berichtet.
Ja und? Erzählen kann man viel!!!
Entweder hat er so manches verschwiegen oder die Situation hat sich in den letzten 8 Wochen dramatisch verschlechtert.
Jedenfalls muß er damals schon mindestens 4 Wochen ein Monatsgehalt im Rückstand gewesen sein. Seine Worte waren aber, denke ich doch, unter anderen das die Leute allenfalls mit ein paar Tagen Verspätung ihr Geld immer bekommen haben.
Tja was soll man davon wohl halten?
Über die Finanzen hat der Herr Präsident ausführlich und umfassend in der Mitgliederversammlung Ende März berichtet.
Ja und? Erzählen kann man viel!!!
Entweder hat er so manches verschwiegen oder die Situation hat sich in den letzten 8 Wochen dramatisch verschlechtert.
Jedenfalls muß er damals schon mindestens 4 Wochen ein Monatsgehalt im Rückstand gewesen sein. Seine Worte waren aber, denke ich doch, unter anderen das die Leute allenfalls mit ein paar Tagen Verspätung ihr Geld immer bekommen haben.
Tja was soll man davon wohl halten?
-
sam
Dass der Präsident der SpVgg Bayreuth das wieder in Ordnung bringen wird. Nicht mehr und nicht weniger!ESVTOM hat geschrieben:Tja was soll man davon wohl halten?
Wem nützt das eigentlich immer nur zu hinterfragen wer was wann und wo gesagt und nicht gesagt hat?
Heinz Wicklein ist sich seiner Verantwortung bewußt, und er steht dazu. Das haben etliche Präsidenten in der Sportstadt Bayreuth in vielen Jahren vorher nicht gemacht. Er wird sich nicht so einfach seiner Verantwortung entziehen - und wer ihn kennt, der weiß, dass er für kämpfen wird. Jeden Tag! Und: Er bringt das Ding erfolgreich zum Abschluss.
Er ist ein Fighter!
Übrigens, was viel wichtiger ist:
Der kommende Mittwoch wird geil!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
ESVTOM, wenn die Spieler, wie man hört, das Februar-Gehalt noch bekommen haben, dann war wohl zum damaligen Zeitpunkt seine Aussage korrekt. Was generell von der Kommunikationspolitik des Prasis gehalten wird, kannst du hier in einigen Threads lesen.
Dennoch. Denk an die Worte von christianovic. Heinz Wicklein und auch andere (allen voran Christian Höreth) werden in den verbleibenden Tagen alles dafür tun, dass die OLDSCHDOD weiterhin in der Regionalliga antreten kann. Deshalb haltet mit eurer (berechtigten oder unberechtigten) Kritik noch solange zurück, bis man das Ergebnis des Lizenzverfahrens hat. Und vor allem: Verunsichert JETZT vor dem wichtigen SPiel am Mittwoch die Mannschaft nicht. Geht am Mittwoch ins Stadion, kauft ein Rettershirt unterstützt die Mannschaft und hofft darauf, dass die Vision von Heinz Wicklein, die OLDSCHDOD in die 2. Liga zu bringen, Wirklichkeit wird.
Die nächsten 5 Tage positiv gestalten und dann mit neuen Strukturen angreifen!
Noch 58 1/2 Stunden!
Dennoch. Denk an die Worte von christianovic. Heinz Wicklein und auch andere (allen voran Christian Höreth) werden in den verbleibenden Tagen alles dafür tun, dass die OLDSCHDOD weiterhin in der Regionalliga antreten kann. Deshalb haltet mit eurer (berechtigten oder unberechtigten) Kritik noch solange zurück, bis man das Ergebnis des Lizenzverfahrens hat. Und vor allem: Verunsichert JETZT vor dem wichtigen SPiel am Mittwoch die Mannschaft nicht. Geht am Mittwoch ins Stadion, kauft ein Rettershirt unterstützt die Mannschaft und hofft darauf, dass die Vision von Heinz Wicklein, die OLDSCHDOD in die 2. Liga zu bringen, Wirklichkeit wird.
Die nächsten 5 Tage positiv gestalten und dann mit neuen Strukturen angreifen!
Noch 58 1/2 Stunden!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
-
schorschla
warum hat man eigentlich von dir nix mehr gelesen, nachdem uns der club 2 abgeschossen hat
leider ja ohne chunly....
achso. ich vergass. wahrscheinlich war das der grund, dass die bedeutend schwächere mannschaft gewonnen hat. da mit janis crone und deusel ja zwei manndeckerriesen ihre qualitäten in hackstock-bereichen vorbildlich gezeigt haben....
leider ja ohne chunly....
achso. ich vergass. wahrscheinlich war das der grund, dass die bedeutend schwächere mannschaft gewonnen hat. da mit janis crone und deusel ja zwei manndeckerriesen ihre qualitäten in hackstock-bereichen vorbildlich gezeigt haben....
keine handbreit den rassisten.