Aber sonst gehts denen gut oder?Locke hat geschrieben:Aus dem Kurier:
Regensburger setzen auf den Pokal
Für morgigen Halbfinal-Gegner der SpVgg Bayreuth geht es ebenfalls um sehr viel
Aber normalerweise bekommen wir in der Bayernliga keine finanziellen Probleme.” Der Etat für Liga vier soll 1,5 Millionen Euro betragen. Das ist so viel, wie die Hälfte der Bayernliga-Klubs zusammen aufbringt.
.
Pokalspiel in Bayreuth: SpVgg - Regensburg
-
Oldschdod Kamel
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
BHFC-Andi
BRITANNIA
da wird nächste Saison Bayreuth und Hof gemeinsam nen kleineren Etat haben als Ligarivale Regensburg. Ist das nicht krank...? Jetzt nicht wieder böse sein, war ja nur Spaß
da wird nächste Saison Bayreuth und Hof gemeinsam nen kleineren Etat haben als Ligarivale Regensburg. Ist das nicht krank...? Jetzt nicht wieder böse sein, war ja nur Spaß
Zuletzt geändert von BHFC-Andi am 30 Mai 2006, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
BHFC-Andi
oh ich dachte das mit den Ärschen ist eure Liga?!??!
Aber wollen wir doch nicht vom Thema abweichen...
Könnt euch dann ja mit Regensburg II verbrüdern, euer beider Etat ist dann wohl gleich groß und könnt euch austauschen wie gemein doch so ein Zwangsabstieg ist.. aber jetzt hör ich wirklich auf. Will net wieder tagelang Thema bei Euch im Forum sein. Und außerdem irgendwann mal wieder sportlich die Nummer eins in Oberfranken werden, am liebsten in der Regionalliga *träum*
Zudem bin ich ja fast ein Fan vom Schorschla geworden.
Aber wollen wir doch nicht vom Thema abweichen...
Könnt euch dann ja mit Regensburg II verbrüdern, euer beider Etat ist dann wohl gleich groß und könnt euch austauschen wie gemein doch so ein Zwangsabstieg ist.. aber jetzt hör ich wirklich auf. Will net wieder tagelang Thema bei Euch im Forum sein. Und außerdem irgendwann mal wieder sportlich die Nummer eins in Oberfranken werden, am liebsten in der Regionalliga *träum*
Zudem bin ich ja fast ein Fan vom Schorschla geworden.
-
sam
Mit dem Glückwunsch, das war ernst gemeint. Hof gehört zum süddeutschen Fußball, wie a gescheiter Senft zum Wärschtlamo
Andi, muss dich leider enttäuschen - wir kämpfen um die Lizenz, wie wohl keiner anderer Verein bisher vergleichbar in der oder in einer höheren Liga.
Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein Derby. Im nächsten Jahr sich noch nicht.
Kost ging wohl sehr überraschend. Ihr hab ihn ja alle hinausgeschrieen. Wer wird es nun?
Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein Derby. Im nächsten Jahr sich noch nicht.
Kost ging wohl sehr überraschend. Ihr hab ihn ja alle hinausgeschrieen. Wer wird es nun?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
BHFC-Andi
ja, ihr habt auch treue Fans die was auf die Beine stellen, ehrliches Respekt.
Glaubst aber doch nicht dass Kost ging nur weil ein paar Fans geschrien haben. Spieleraufstand und Verantwortliche die das nach Bamberg-Spiel entschieden haben. Auf Aufstiegsfier mit Spielern gesprochen, hab Stimmen gehört von "bester Trainer den ich jemals hatte" zu "Psychopath". Tja so isses. Wenn man konsequent sein will und sagt er hat den Aufstieg letztes Jahr nicht geschafft so sollte man auch sagen dass er es dieses Jahr geschafft hat.
Ein Derby wirds eh nur in der Regionalliga geben können. Wir spielen ja nur ein Jahr Bayernliga, dann wechseln wir (ich meinte jetzt nicht absteigen...
) Für Oberfranken wäre es gut. Aber unter eurem derzeitigen Präsi erscheint mir alles sehr amateurhaft, so viel er auch für euch gemacht hat.
Glaubst aber doch nicht dass Kost ging nur weil ein paar Fans geschrien haben. Spieleraufstand und Verantwortliche die das nach Bamberg-Spiel entschieden haben. Auf Aufstiegsfier mit Spielern gesprochen, hab Stimmen gehört von "bester Trainer den ich jemals hatte" zu "Psychopath". Tja so isses. Wenn man konsequent sein will und sagt er hat den Aufstieg letztes Jahr nicht geschafft so sollte man auch sagen dass er es dieses Jahr geschafft hat.
Ein Derby wirds eh nur in der Regionalliga geben können. Wir spielen ja nur ein Jahr Bayernliga, dann wechseln wir (ich meinte jetzt nicht absteigen...
-
Ein Bayreuther
-
martinez
Caipirinho
-
DI STEFANO
das gleiche Thema hatten wir gestern abend auch schon im Kult,allerdings ohne sicherem ergebniss.Die mehrheit tendiert allerdings zu verlängerung mit anschließendem elfer-schießen...das ohne verlängerung gilt glaub ich nur auf Bezirksebene.Bin mir aber wie gesagt selbst nicht ganz sicher.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Denke mal analog der vorangegangenen Spiele gäbe es gleich Elfmeterschießen.
Übrigens, die Mannschaft trifft dann am Donnerstag gegen 11.30 am Flugplatz Bindlacher Berg mit der Sondermaschine ein und wird dann gebührend empfangen. Diverse Fernsehstationen haben sich bereits angekündigt. U. a. überträgt Globo TV bis nach Brasilien. Dr. Hohl empfängt dann die Mannschaft im Rathaus, wo sie sich in das Goldene Buch der Stadt Bayreuth eintragen, wo a scho der Wochners Richie neigschriem hodd. Da es am Rathaus keinen Balkon gibt
, wird sich die Mannschaft nicht zeigen können. Oder macht es Sinn vom 12. Stock (Aussichtsplattform) runter zu den Fans Winkewinke zu machen

Übrigens, die Mannschaft trifft dann am Donnerstag gegen 11.30 am Flugplatz Bindlacher Berg mit der Sondermaschine ein und wird dann gebührend empfangen. Diverse Fernsehstationen haben sich bereits angekündigt. U. a. überträgt Globo TV bis nach Brasilien. Dr. Hohl empfängt dann die Mannschaft im Rathaus, wo sie sich in das Goldene Buch der Stadt Bayreuth eintragen, wo a scho der Wochners Richie neigschriem hodd. Da es am Rathaus keinen Balkon gibt
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-fan
Bei Unentschieden gibt es sofort Elfmeterschießen ohne vorherige Verlängerung.
Es gilt die Spielordnung des BFV, darin heißt es in § 64:
(1) Jedes Spiel wird bis zur Entscheidung gespielt. Der Verlierer scheidet aus.
(2) Endet ein Spiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, so wird der Sieger ohne Verlängerung durch Elfmeterschießen ermittelt.
(3) Jede siegreiche Mannschaft ist verpflichtet, in der nächsten Runde anzutreten.
Es gilt die Spielordnung des BFV, darin heißt es in § 64:
(1) Jedes Spiel wird bis zur Entscheidung gespielt. Der Verlierer scheidet aus.
(2) Endet ein Spiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, so wird der Sieger ohne Verlängerung durch Elfmeterschießen ermittelt.
(3) Jede siegreiche Mannschaft ist verpflichtet, in der nächsten Runde anzutreten.
-
DI STEFANO