Gino und Mikha

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Fritz

Beitrag von Fritz »

Danke @Sam.
Aber Nö.
Mit Euch habe ich mitgelitten.
Darmstadt geht mir am A.sch vorbei.
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee, auf entschuldigen hab ich keine lust. dazu kenn ich das geschäft schon zu lang. nix für ungut.

ich jedenfalls wünsch gino und mika nur das beste da oben. unbezahlbar, was die zwei (natürlich die anderen auch) für den verein geleistet haben. ohne sie würden wir jetzt gerade die bayernligatabelle lesen und uns an nem dritten platz oder so freuen...

ob konjevic nach koblenz geht? warts ab 8)

ach ja, gestaltet sich das ganze bei bernd eigner und reinhold fanz dann genauso :mrgreen: (anm. schorschla: fanz hat bernd aus paderborn mit nach bonn gebracht) (anm. 2: bernd wollte im winter schon weg, da es wohl mal wieder alles beim alten war.... ihr versteht was ich meine 8) )

herrlich ich finds geil.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

na ja was böses schreibt der fritz ja nun wirklich nicht...und das er mit einigen sachen recht hatte muß man auch zugeben können (entschuldige ich mich halt im namen meiner rüpelhaften freunde) jedoch ist prinzipiell schon so wie es des schorschla schrieb,nämlich das die positiven aspekte bei gino als auch mikheil ein deutliches übergewicht haben.Von daher machen wir uns dann auch nicht soviel daraus wie seinerzeit ihr bonner.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Villeichd ham wir alle aa bloos an Schlooch :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Tja,wer waaß :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Villeichd ham wir alle aa bloos an Schlooch :lol:
Also, wenn es saa muß - IECH WÄR DABEI!! :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wer sich zu einem unbedeutenden RL-Spiel 6 Stunden in den Bus setzt eine 0:6 Klatsche hinnimmt und trotzdem die Mannschaft feiert, kann nicht normal sein Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Fritz

Beitrag von Fritz »

@schorschla
ach ja, gestaltet sich das ganze bei bernd eigner und reinhold fanz dann genauso (anm. schorschla: fanz hat bernd aus paderborn mit nach bonn gebracht) (anm. 2: bernd wollte im winter schon weg, da es wohl mal wieder alles beim alten war.... ihr versteht was ich meine )
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, und verstehe nicht was Du meinst?
Wenn Du auf finanzielle Dinge ansprichst, kann es definitiv so nicht sein, da zu dieser Zeit noch genug Geld da war.
Ich denke eher das es eine rein sportliche Entscheidung war die Eigner nicht akzeptieren konnte.
Übrigens wurde die von Trainer Fanz getroffen.
Er kam schon verletzt nach Bonn und hat keine Vorbereitung mitgemacht. Mitten in der Saison ist er dann eingestiegen und hat, für alle, nie die von Ihm erwartete Leistung gebracht!
Da schon vorher abzusehen war das er in der Rückrunde erhebliche Probleme bekommt aufgestellt zu werden, da wir auf der gleichen Position einen bärenstarken Spieler aus der eigenen A-Jugend hatten, der übrigens auch alle restlichen Spiele auf dieser Position dann auch gespielt hat, meldete er sich pünktlich zum Winterauftakt dann wieder krank. So krank das er nicht mit in das Trainingslager konnte, aber zeitgleich bei Eschborn eine Woche, unerlaubtes, Probetraining durchführen konnte.
Dies kostete Ihn in Bonn die kaum noch vorhandenen Restsympathien!
Nachdem dann in Eschborn der Russische Geldgeber doch nicht kam, stand Eigner zwischen allen Stühlen.
Daraufhin meldete er sich weiter krank und wart in Bonn nicht einmal mehr gesehen.
Und wenn dieser Zustand so bleibt, wird auch niemand böse auf Ihn sein!!!
Antworten