Einer meiner schwärzesten Tage als Altstadt-Fan - wenn nicht sogar der allerschwärzeste - liegt heute genau 24 Jahre zurück: 2:4 gegen den FSV Frankfurt, bei einem Sieg wären wir sicher in die Bundesliga aufgestiegen! Ich weiß noch: Zur Halbzeit stand es 0:4 und ich konnte es einfach nicht fassen...
Schwärzester Tag
-
Wopo
Schaut mal auf die "Historie" bei spvgg-bayreuth.de:
Einer meiner schwärzesten Tage als Altstadt-Fan - wenn nicht sogar der allerschwärzeste - liegt heute genau 24 Jahre zurück: 2:4 gegen den FSV Frankfurt, bei einem Sieg wären wir sicher in die Bundesliga aufgestiegen! Ich weiß noch: Zur Halbzeit stand es 0:4 und ich konnte es einfach nicht fassen...
-
Jean S.
-
Ein Bayreuther
Re: Schwärzester Tag
Nicht nur du. Ich kann mich noch gut daran erinnern an die Fassungslosigkeit, die im ganzen Stadion zu spüren war.Wopo hat geschrieben:Ich weiß noch: Zur Halbzeit stand es 0:4 und ich konnte es einfach nicht fassen...
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Zur Legendenbildung:
Und wißt ihr wer Schuld war - der DOROK!
Der hatte Tage vorher seinen Polterabend in Nürnberg. Angeblich war die ganze Mannschaft dort und hatte sich damals richtig herges***en. Unfassbar! Deshalb ging nix mehr an dem besagten schwarzen Samstag.
Das ist bis jetzt die einzige, glaubhafte, Legende, die sich um die 2 : 4 Niederlage gebildet hatte!
Weiß jemand mehr?
Und wißt ihr wer Schuld war - der DOROK!
Der hatte Tage vorher seinen Polterabend in Nürnberg. Angeblich war die ganze Mannschaft dort und hatte sich damals richtig herges***en. Unfassbar! Deshalb ging nix mehr an dem besagten schwarzen Samstag.
Das ist bis jetzt die einzige, glaubhafte, Legende, die sich um die 2 : 4 Niederlage gebildet hatte!
Weiß jemand mehr?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."