Pokalspiel in Bayreuth: SpVgg - Regensburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

mensch, mei andila. servus. das du widder denkst, daß iech dich gmeint hob... bist wohl genauso schizzo wie der benny, der immernoch denkt, daß ich unter anderen synonymen bei eurem intelektuellen oststammtisch mitwirke ;-). naa männla, dich hob iech net gmeint. ich meinte andreas hofer, freiheitskämpfer südtirols... 8)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ha, lustig, sogar extram, da ICH ausnahmsweise nicht DICH meinte, sondern meine Vorrednerin. Aber selbst eure Admins wissen ja, dass sie mich nicht leiden kann, und ja sogar wollte dass ich aus dem Forum ausgeschlossen werde, was ich einfach nicht verstehen kann. :roll:

Aber zurück zu eurem Pokalspiel heute. Zum Glück ist der Basler nimmer Trainer. Stellt euch mal vor nach regulärer Spielzeit und Gleichstand müßte man nen Weißbierkontest machen um den Sieger zu bestimmen...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Da sag ich nur "armer Basler" (wenn für uns der Benny an den Start darf) :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

So, um dreiviertelzwölf hol ich mei Kärtla beim Filigran. Wenn die nix mehr ham, geh ich halt zum Kartenkiosk!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Mein Außendienst war gestern dort und hat keine bekommen. War uuuuuunnnhheimlich enttäuscht. Er versucht es heut direkt vor Ort...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

BTW: Noch 425 Minuten!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ patricia 26. Warst Du eigentlich schon mal im Altstadt-Kult Museum? Ich frag nur da mir aufgefallen ist ,das Du gewisse Hofer nicht magst und ich Dich aufgrund dessen gerne mal in den Kult zu einen Kaltgetränk einladen würde. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wenny

Beitrag von Wenny »

Übrigens:

7
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@DI STEFANO: *bussi* außerdem ist sie selbst Hoferin und war früher Anhängerin der Hofer Bayern...
schorschla

Beitrag von schorschla »

jeder macht mal fehler, andi :wink:
keine handbreit den rassisten.
patricia26

Beitrag von patricia26 »

BHFC-Andi hat geschrieben:@DI STEFANO: *bussi* außerdem ist sie selbst Hoferin und war früher Anhängerin der Hofer Bayern...
Falsch. Du solltest wissen, dass ich vor fast 7 Jahren meinen Wohnsitz in der Nähe von Hof aufgelöst habe und seitdem momentan in Bayreuth wohne. Also NIX Hoferin. Desweiteren habe ich seit 4 Jahren eine Dauerkarte der SpVgg Bayreuth.
Zuletzt geändert von patricia26 am 31 Mai 2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und wenn sie Direkt auf der Grünen Au geboren wurde...Egal, jetzt ist sie hier! :wink:
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sehr brav :D :D :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

zur Info:

Im Filigran gibt es noch Karten, zwar nicht mehr viele aber einige :roll:

Und Button mit der Aufschrift "RETTET DIE OLDSCHDOD" Preis 2.-Euro

Agent 8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Antworten