Ich erwarte einen sofortigen finanziellen Zusammenbruch, den sofortigen Lizenzverlust und eine hauptöffentliche Entschuldigung bei Armin und den Spielern !!!
Verurteilung...
-
Justfleisch
Verurteilung...
Hiermit möchte ich den FC Schweinfurt 05 herzlich verurteilen. Durch feiges und völlig unverdientes Rückrundenspiel haben es die Schnüdel geschafft, in der Regionalliga zu bleiben. Dieser "Miß"-Erfolg läßt nur einen Schluß zu: SIE SIND ZU FEIGE, GEGEN DIE ALTSTADT ANZUTRETEN !
Ich erwarte einen sofortigen finanziellen Zusammenbruch, den sofortigen Lizenzverlust und eine hauptöffentliche Entschuldigung bei Armin und den Spielern !!!

-
sam
@ Jesus
Du magst vielleicht in Deiner Argumentation Recht haben - jedoch bin ich um jede Saison froh, in der wir nicht gegen diese Chaoten spielen müssen!
Das hat wahrlich nix mit Angst zu tun - vielmehr möchte ich diese Assis nicht im HaWaWi-Stadion haben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser Verein nicht würdig ist, auf unserem Heiligen Rasen zu spielen. Und die Fans - ein einziges Trauerspiel .... 70 % sind Sympathisanten von 60 und den Rest kannst du vergessen!
Ich sage voraus: Der Schnüdel steigt nächste Saison ab - UND WIR AUF!!!! Damit sehen wir uns die nächsten Jahre nicht .....
Du magst vielleicht in Deiner Argumentation Recht haben - jedoch bin ich um jede Saison froh, in der wir nicht gegen diese Chaoten spielen müssen!
Das hat wahrlich nix mit Angst zu tun - vielmehr möchte ich diese Assis nicht im HaWaWi-Stadion haben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser Verein nicht würdig ist, auf unserem Heiligen Rasen zu spielen. Und die Fans - ein einziges Trauerspiel .... 70 % sind Sympathisanten von 60 und den Rest kannst du vergessen!
Ich sage voraus: Der Schnüdel steigt nächste Saison ab - UND WIR AUF!!!! Damit sehen wir uns die nächsten Jahre nicht .....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Markus
Jesus hat geschrieben:Hiermit möchte ich den FC Schweinfurt 05 herzlich verurteilen. Durch feiges und völlig unverdientes Rückrundenspiel haben es die Schnüdel geschafft, in der Regionalliga zu bleiben. Dieser "Miß"-Erfolg läßt nur einen Schluß zu: SIE SIND ZU FEIGE, GEGEN DIE ALTSTADT ANZUTRETEN !![]()
![]()
![]()
Ich erwarte einen sofortigen finanziellen Zusammenbruch, den sofortigen Lizenzverlust und eine hauptöffentliche Entschuldigung bei Armin und den Spielern !!!![]()
![]()
Sorry, aber sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht, oder?
Auch die Argumentation ist eher aus der Luft gegriffen. Schweinfurt belegt in der Rückrundentabelle Platz 4 - und das kommt nicht durch "feige Spielweise".
Zu den Fans kann man stehen wie man will - aber auch hier darf man nicht alle unter einen HUT stecken.
@Sam: Nicht würdig, auf unserem heiligen Rasen zu spielen???
Was meinst du aber auch nicht ehrlich so, oder???
Ich bin froh, dass es überall auch Fussballfans gibt, die nicht diese Argumente wie ich sie hier lese vertreten.
Justfleisch
Wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Man muß ja nicht gleich ein extra Forum eröffnen, wo nicht ganz ernst gemeinte Einträge veröffentlicht werden.
Auch ich kenne die Jungs von der "Mainbrigade" und bin froh um jeden Tag, an denen ich sie nicht sehen muß. Langt ja schon, daß die Chaoten in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder unsere Nähe beim Auswärtsspiel in Würzburg suchen werden. Ich kann sie halt nicht leiden.
Also, Topf vom Herd und weniger hochkochen lassen.
Minimal-Respekt vor der Leistung in der Rückrunde an FC 05
.
@sam: Aufstieg ist äußerst wünschenswert
@Markus: Ich hoffe, daß ich deinen "Freunden" jetzt die nötige Ehre erwiesen habe ?!
ACHTUNG: Wider dem tierischen Ernst...
Man muß ja nicht gleich ein extra Forum eröffnen, wo nicht ganz ernst gemeinte Einträge veröffentlicht werden.
Auch ich kenne die Jungs von der "Mainbrigade" und bin froh um jeden Tag, an denen ich sie nicht sehen muß. Langt ja schon, daß die Chaoten in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder unsere Nähe beim Auswärtsspiel in Würzburg suchen werden. Ich kann sie halt nicht leiden.
Also, Topf vom Herd und weniger hochkochen lassen.
Minimal-Respekt vor der Leistung in der Rückrunde an FC 05
@sam: Aufstieg ist äußerst wünschenswert
@Markus: Ich hoffe, daß ich deinen "Freunden" jetzt die nötige Ehre erwiesen habe ?!
ACHTUNG: Wider dem tierischen Ernst...