Altstadt Kult Training

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Altstadt Kult Training

Beitrag von alfonzo »

...ist heute wieder kult-bolzplatz-pflocken?

hätte zeit und lust :twisted:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Leider falle ich nach wie vor aus. :(

Wenn das so weiter geht, muss ich echt meine Karriere beenden. Aber selbstverständlich lass ich es mir nicht nehmen, in meinem Abschiedsspiel wenigstens 60 Minuten noch auf dem Platz zu stehen.
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Würde auch gerne mal mitmischen, habe heute aber Schicht. Außerdem kann ich mich nach meinem gestrigen Fußball-Unfall im Hofgarten kaum rühren. Vielleicht klappt`s ja nächste Woche.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

war aber echt sehenswert :wink:

ich habe heute schon arbeiter von der schlösser und gartenverwaltung an der stelle gesehen...die standen verzweifelt außen rum und beratschlagten wie sie den rasen wieder in ordnung bringen, auch einige enten sollen auf der strecke geblieben sein, sie hatten vor lauter staunen über den stunt das paddeln vergessen...

ich glaube du hast dich damit in die anfangsformation der mannschaft von motorhorst gespielt :D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Sehr witzig.

Wenn Du es nur zum Probetraining der Horst Motor Gedächtniself bringen willst, dann dürfen die Arbeiter nicht nur beratschlagen, wie sie den Rasen wieder hinkriegen, sondern müssen mindestens verzweifelt versuchen, die Aktion nachzuspielen, daran jedoch immer wieder scheitern... :wink:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Motor hat sich wohl das Knie in Nbg. ausgerenkt! Haben glaub ich 27: 26 gewonnen bei ca. 37 Grad im Schatten und waren danach beim Roland. Es wurde ausnahmsweise viel geflucht :twisted: :twisted:
Antworten