Libero hat geschrieben:Ich will den Ingo mit 20m-Aquaplaning-DFB-Pokal-Endspiel-Blutgrätschen sehen!!
hat ja auch vorteile, dass wir ne laufbahn haben. wenn wir eine reines fußballstadion hätten - hätte schmerzhaft werden können beim grätschen...jetzt haben die jungs wenigstens bisschen auslauf...
ich habs im gelb(schwarz)en urin: heut wirds ein sagenhaftes spiel, ein wahrer fight, eine unglaubliche gänsehautstimmung (gell, xxx ), ich halts nimmer aus, lasst uns pilgern!
BHFC-Andi hat geschrieben:@DI STEFANO: *bussi* außerdem ist sie selbst Hoferin
bevor ichs vergess Mister Neunmalschlau: um Hofer zu sein, sollte man dort geboren sein bzw. sein Leben dort verbracht haben. Ich bin weder dort geboren, noch war mein Wohnsitz in den letzten 9 Jahren dort. War also zum Glück nur auf der Durchreise.
Libero hat geschrieben: Ach, wenn doch die Gegengerade nur schon überdacht wäre.
Jaja, für die Schönwetterfans ist heute wirklich kein guter Tag! Da mußt Du durch, "Libero"!
Lieber Hopper,
wenn ich bei dem Wetter in einem schwarz-gelben Domo-Trikot über den Platz jagen dürfte, wäre ich der glücklichste im ganzen Stadion. Dazu hat es fußballerisch aber leider nicht ganz gereicht und vor allem wurde meine angestammte Position kurzerhand wegrationalisiert Daher muss ich mich auf der Tribüne durchregnen lassen, was ich als weniger angenehm empfinde, sich aber aufgrund des schwarz-gelben Herzens nicht vermeiden lässt. Und überhaupt: kam einmal ein Auswärtsspiel mitgemacht und schon Edelfan, oder wie?
Wetter beschissen wie in den 90ern gegen Starnberg. Wer kann sich noch erinnern? Nur viel kälter. Aber das Spiel wurde damals gewonnen.
Ein gutes Omen?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Libero hat geschrieben: Ach, wenn doch die Gegengerade nur schon überdacht wäre.
Jaja, für die Schönwetterfans ist heute wirklich kein guter Tag! Da mußt Du durch, "Libero"!
Lieber Hopper,
wenn ich bei dem Wetter in einem schwarz-gelben Domo-Trikot über den Platz jagen dürfte, wäre ich der glücklichste im ganzen Stadion. Dazu hat es fußballerisch aber leider nicht ganz gereicht und vor allem wurde meine angestammte Position kurzerhand wegrationalisiert Daher muss ich mich auf der Tribüne durchregnen lassen, was ich als weniger angenehm empfinde, sich aber aufgrund des schwarz-gelben Herzens nicht vermeiden lässt. Und überhaupt: kam einmal ein Auswärtsspiel mitgemacht und schon Edelfan, oder wie?
Wir können uns auch gerne auf der Tribünenseite treffen...mit Dach überm Kopf!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
noch ein paar minuten...und ich sitze hier tausende von kilometer entfernt, kann seit tage nicht mehr normal leben...pokal und die lizenz machen einen zu schaffen...
Altstadt hinein!
Es hat zu regnen aufgehört! Ich sehe schon den tiefen Boden des HaWiWi vor mir, leichter Nebel liegt über dem Stadion, plötzlich erklingen die Hell's Bells...