meint ihr bei der wm wirds ausschreitung geben??
ich denke da vor allem an die jungs aus osteuropa..
WM-Radau
-
Monaco Franze
WM-Radau
"Ein richtiger Mann, der ist und bleibt einfach ein Idealist. Das lässt er sich nicht nehmen!"
-
Zello
ich denk da eher an mich
1. vorm pc, weil irgendwelche leit sich es leisten können ebay-wm-tickets zu kaufen oder früh genug mit so nem doofen programm rumschnorren
2. vorm tv, weil deitschland mindestens im achtelfinale rausfliegt .....
ne im ernst:
engländer, holländer, polen, .... glaub um die müssma uns keine sorgen machen. diese gruppen werden alle gut kontrolliert. und wenn dann wirds vertuscht von der politik
1. vorm pc, weil irgendwelche leit sich es leisten können ebay-wm-tickets zu kaufen oder früh genug mit so nem doofen programm rumschnorren
2. vorm tv, weil deitschland mindestens im achtelfinale rausfliegt .....
ne im ernst:
engländer, holländer, polen, .... glaub um die müssma uns keine sorgen machen. diese gruppen werden alle gut kontrolliert. und wenn dann wirds vertuscht von der politik
-
Sid
Re: WM-Radau
Monaco Franze hat geschrieben:...ich denke da vor allem an die jungs aus osteuropa..
Zello hat geschrieben:engländer, holländer, polen, ....
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Monaco Franze
-
der leu
hab gestern gehört, daß sich engländer, holländer und deutsche auf der einen, polen, tschechen und kroaten auf der anderen seite verbünden wollen.
bizarr.
bizarr.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Tomy