AN DIE MANNSCHAFT - DIE GEILEN OLDSCHDÄDER JUNGS!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Sid

Beitrag von Sid »

bkkrh hat geschrieben:"CHe wird sein, wird sein"...
Das ist doch eine von Fidels Durchhalteparolen!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Soosa
Beitrag von Soosa »

geil gschriem !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Locke

Beitrag von Locke »

Und hier vom (Ex-) Chef selbst - aus dem Kurier:

Sonderlob an die „sensationelle Mannschaft”
Scheidender SpVgg-Trainer Gino Lettieri zieht Bilanz: Auch Altstädter Fans hatten Anteil am Erfolg

01.06.2006 17:11

Fussball
Von Herbert Steininger

„Es waren drei schöne Jahre - mit einem Abschluss nach Maß”, resümierte der in der kommenden Saison beim Regionalliga-Klassenkameraden SV Darmstadt 98 auf der Kommandobrücke stehende, scheidende Trainer der SpVgg Bayreuth, Gino Lettieri.

Bekanntlich qualifizierten sich seine Schützlinge mit dem 2:0-Erfolg gegen den SSV Jahn Regensburg für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal. „Vielleicht gibt dieser Erfolg beim DFB auch einen Anstoß zur Erteilung der Lizenz für die kommende Saison”, ist der 39-Jährige nach wie vor am Geschehen auf der Jakobshöhe interessiert. Immerhin bekommen die Altstädter eine stattliche Antrittsprämie von über 60 000 Euro - und haben die Aussicht auf einen lukrativen Gegner in der ersten Runde, was noch einmal eine nicht zu verachtende Einnahme brächte. Von den eventuell zu erwartenden Fernsehgelden einmal ganz zu schweigen.

Dass derzeit vor allem aus dem Münchner Raum nach dem Abstieg von TSV 1860 München II Störfeuer kommen, lässt sich für ihn leicht erklären. „Für die Löwen ist die Regionalliga bares Geld. Immerhin kommen vom Fernsehen rund 370 000 Euro in die Kasse. Und die Mannschaft kostet in der Bayernliga das gleiche Geld wie eine Liga höher.”

Die Verantwortlichen der Reserve des TSV 1860 München machen sich - wie gemeldet - Hoffnungen, dass die DFB-Oberen den Altstädtern die Lizenz verweigern und gehen sogar fest davon aus. Doch eine Entscheidung kann erst fallen, wenn die Unterlagen an der Otto-Fleck-Schneise vorliegen - und dieser Termin ist heute.

Was nimmt Lettieri - neben Torjäger Mikheil Sajaia, der seinem Coach bekanntlich ans Böllenfalltor folgt - mit nach Hessen? „Die Erinnerung an eine sensationelle Mannschaft. Was dieses Team unter den schwierigen Umständen auf den Rasen gezaubert hat, war sensationell”, war der Italiener voll des Lobes über seine Schützlinge, die lange kein Gehalt bezahlt bekamen, und dennoch stets alles gaben. „Der Charakter der Truppe ist beispielhaft. Wenn ich da unseren Halbfinalgegner Regensburg zum Vergleich hernehme…”, ließ Lettieri das Ende des Satzes offen.

Diverse Leistungsträger der Oberpfälzer hatten sich während der Saison schon abgemeldet, nahmen ihre Verletzungen oder fuhren kurz vor dem Pokaltreffen kurzerhand in Urlaub - ohne einen Gedanken an den Verein zu verschwenden.

In bleibender Erinnerung wird Lettieri auch die Fans der SpVgg Bayreuth behalten. „Auch sie sind einmalig. Ich denke da beispielsweise an ein Freitagsspiel in Elversberg zurück. Da waren zwar nur zehn Leute da, aber diese Strapazen auf sich zu nehmen… In Kaiserslautern an einem Dienstag waren ebenfalls viele dabei. Oder Trier!”

Auch die Fans hätten ihren Anteil, dass die Altstädter diese Saison sportlich so außerordentlich positiv beendeten. „Die Atmosphäre, die sie verbreitet haben, hat uns sehr geholfen.”

Doch wird Lettieri auch ernst, was die weitere Zukunft angeht. Schließlich ist er jetzt Trainer in Darmstadt und verantwortlich für die Zusammenstellung des Teams der im Umbruch befindlichen Lilien. „Ich habe den Bayreuthern jetzt lange genug Zeit gegeben, mit ihren Spielern zu reden. Jetzt werde ich mit diversen Kandidaten Unterhaltungen führen.”

Auch Geiger nach Darmstadt?

Und die Namen sind bekannt: Flügelflitzer Alexander Geiger würde er ebenso gerne mitnehmen, wie Innenverteidiger Alexander Konjevic, den Lettieri entdeckt und gefördert hat. Der freilich erklärte auf KURIER-Anfrage, dass er sich wohl zum Zweitliga-Aufsteiger Koblenz verändern wird. „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen”, schmunzelte Lettieri.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke kurzer :wink: :!:

monsterrespekt an gino, wie er seine arbeit bis zum letzten tag ernst genommen hat.

das sieht man auch - um etwas abzuschweifen - an der tatsache, dass timo böttjer zum sv elversberg wechselt. den defensivmann hatte er als einen der ersten auf der rechnung - ob nun in bayreuth oder darmstadt.

jetzt hat er ihn nicht. bitter für ihn im nächsten jahr.

gut für die oldschdod. dahingehend, dass er bis zum letzten tag hier perfekte :!: arbeit abgeleistet hat.

den geilsten satz hat herbert steininger leider weggelassen.

lachend hat er angefügt: "mit dem einzug hat herr wicklein mein gehalt der letzten drei jahre eingespielt" :wink:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Norbayerischer Kurier vom [size=150]03.04.2006[/size] hat geschrieben: (...) Vermutungen, dass Lettieri unter Umständen einige Spieler nach Darmstadt begleiten könnten, die er bereits in die Wagnerstadt geholt hat (z.B. Torjäger Mikheil Sajaia oder Manndecker Alexander Konjevic), verwies er ins Reich der Fabel: „Alle Bayreuther Leistungsträger haben doch noch einen längerfristigen Vertrag.” (...)
Norbayerischer Kurier vom [size=150]01.06.2006[/size] hat geschrieben: (...) Flügelflitzer Alexander Geiger würde er ebenso gerne mitnehmen, wie Innenverteidiger Alexander Konjevic, den Lettieri entdeckt und gefördert hat. Der freilich erklärte auf KURIER-Anfrage, dass er sich wohl zum Zweitliga-Aufsteiger Koblenz verändern wird. „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen”, schmunzelte Lettieri.
Wie sich so manches doch in nur zwei Monaten verändern kann.

„Ich habe den Bayreuthern jetzt lange genug Zeit gegeben, mit ihren Spielern zu reden. Jetzt werde ich mit diversen Kandidaten Unterhaltungen führen.” - hat unser Ex-Trainer eventuell mitbekommen, dass die Klärung der Lizenzfrage für eine Intensivierung der Gespräche nicht gerade dienlich war? Wer ohne Probleme aus seinem Vertrag entlassen wird, sollte fair bleiben. Bei aller Dankbarkeit Gino gegenüber - da geht mir der Hut hoch, wenn ich das lese.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Würde zwar gerne sehen, wenn die Objekte der Lettierischen Begehrlichkeiten weiterhin für die OLDSCHDOD spielen würden, aber wenn man objektiv ist, hat er schon nicht ganz Unrecht. Natürlich ist die Lizenzfrage ein Hinderniss, um konkrete Gespräche zu führen, doch zum einen steht der neue Trainer seit längerem fest, der ja die Gespräche führen könnte, zum anderen kann man auch durchaus Verträge abschließen, die nur für eine bestimmte Liga gelten. Und soll Gino zusehen, wie andere Vereine die Spieler dann holen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wenn Heinz morgen die Unterlagen abgibt, und wir nächste Woche die Lizenz erteilt bekommen, bleiben viele Spieler. Also ruhig bleiben!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
sam

Beitrag von sam »

Lizenzergebnis dauert mindestens bis nach den Ferien. Jetzt zählt für die Spieler jeder Tag. Hoffentlich bleiben sie standfest ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hoffe ich auch, aber welche Ferien?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hat es nicht geheißen, nach PFINGSTEN? D.h. nächste Woche wäre die Entscheidung da. Es geht ja jetzt auch nicht mehr darum 50 Anträge zu sichten und zu überprüfen sondern zu sehen, ob die Auflagen und Nachbesserungen erfüllt sind.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Der Kontrollausschuss des DFB tagt m.W. am 8. Juni.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Das dürfte in etwa hinkommen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Soosa
Beitrag von Soosa »

wie Innenverteidiger Alexander Konjevic, den Lettieri entdeckt und gefördert hat. Der freilich erklärte auf KURIER-Anfrage, dass er sich wohl zum Zweitliga-Aufsteiger Koblenz verändern wird. „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen”
konjevic hat mir gestern selbst gesagt das er für n weiteres jahr bei der oldschood unterschrieben hat !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla

Beitrag von schorschla »

8O
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Doppel 8O
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten