Geschichte
-
Ein Bayreuther
Geschichte
Stelle gerade fest, dass heute vor 27 Jahren dieses unsägliche 2:4 gegen den FSV Frankfurt war
Wer weiß, wieoft wir schon die Champignon-Liga gewonnen hätten, wären wir damals aufgestiegen 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Justfleisch
-
motorhorst
Wolfgang
Es war einfach grausam; ein schöner Sommertag; enttäuscht war ich damals von der Zuschauerkulisse, waren glaub ich nicht mal 7000.
Es ging um die 1. Bundesliga!!!!!!! Bayreuther, meine nicht unser Forumsmitglied!, schlafen tief.
Irgendwie war man zu blauäugig; hatte vielleicht den Gegner unterschätzt, hatte sich ablenken lassen von anderen Schauplätzen, Fürth wurde ja eine Siegprämie versprochen. Man wurde klassisch ausgekontert.
Möchte nicht unken. Aber ich wette, Gino wäre das nicht passiert.
Irgendwie fehlte an diesem Tag die Einstellung.
Es ging um die 1. Bundesliga!!!!!!! Bayreuther, meine nicht unser Forumsmitglied!, schlafen tief.
Irgendwie war man zu blauäugig; hatte vielleicht den Gegner unterschätzt, hatte sich ablenken lassen von anderen Schauplätzen, Fürth wurde ja eine Siegprämie versprochen. Man wurde klassisch ausgekontert.
Möchte nicht unken. Aber ich wette, Gino wäre das nicht passiert.
Irgendwie fehlte an diesem Tag die Einstellung.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
Mitch BT
-
DI STEFANO
Richtig Mitch. In der ersten Halbzeit hat es geregnet,ich stand unter unseren nicht mehr vorhandenen Fernsehturm damit ich nicht nass werde. Half aber nix, da das Wasser aus meinen Augen kam.(Halbzeit 0:4
)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!