Geschichte

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Geschichte

Beitrag von Ein Bayreuther »

Stelle gerade fest, dass heute vor 27 Jahren dieses unsägliche 2:4 gegen den FSV Frankfurt war :twisted: Wer weiß, wieoft wir schon die Champignon-Liga gewonnen hätten, wären wir damals aufgestiegen :?:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

jetzt stapelst aber tief. bei der truppn hätt ma mindestens staapilz-liga gspilld :D
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich geh ja seitdem nimmer ninder.
Ich glaaab, die wolltn gor net gwinna.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Es war einfach grausam; ein schöner Sommertag; enttäuscht war ich damals von der Zuschauerkulisse, waren glaub ich nicht mal 7000.
Es ging um die 1. Bundesliga!!!!!!! Bayreuther, meine nicht unser Forumsmitglied!, schlafen tief.

Irgendwie war man zu blauäugig; hatte vielleicht den Gegner unterschätzt, hatte sich ablenken lassen von anderen Schauplätzen, Fürth wurde ja eine Siegprämie versprochen. Man wurde klassisch ausgekontert.

Möchte nicht unken. Aber ich wette, Gino wäre das nicht passiert.
Irgendwie fehlte an diesem Tag die Einstellung.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

ein schöner Sommertag;
Habe irgendwie Regen in Erinnerung, vielleicht auch nur, weil es zum Ergebnis passen würde
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Richtig Mitch. In der ersten Halbzeit hat es geregnet,ich stand unter unseren nicht mehr vorhandenen Fernsehturm damit ich nicht nass werde. Half aber nix, da das Wasser aus meinen Augen kam.(Halbzeit 0:4 :cry: )
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten