Da das letzte Spiel gegen Ingolstadt (oder Thannhausen) für die Füß ist, brauchen wir nur noch 5 Siege im DFB-Pokal um nächstes Jahr im UEFA-CUP mitzuspielen.Sollten wir im Endspiel in Berlin auf einen Bundesligisten treffen der die Saison zwischen Platz 1-5 abschließt, würden uns sogar nur weitere 4 Siege reichen um im nächsten Jahr im Internationalen Wettbewerb teilzunehmen. Sprich:Wir könnten in diesem Fall auch das Endspiel in Berlin verlieren und wären trotzdem in der ersten UEFA-CUP Runde!
Ach ja ,falls ihr wissen wollt wer dann dort unsere Gegner sind,dann Guckt ihr einfach hier:
Gruppe A:Galatasary Istanbul
Manchester United
Real Madrid
SPVGG Bayreuth
Noch irgendwelche Fragen?
Oldschdod im UEFA-CUP!
-
DI STEFANO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Tavi
Allgeier
Jetzt brauchen wir erst einmal eine Lizenz für die nächste Saison. Sonst interessiert mich noch gar nix.
Was würde mit unserem Startrecht für die 1. Hauptrunde im Pokal passieren, so wir keine Lizenz kriegen würden? Weiß das jemand? Wobei ich mir keine Gedanken über Sachen machen sollte, die ich nicht haben will!
Was würde mit unserem Startrecht für die 1. Hauptrunde im Pokal passieren, so wir keine Lizenz kriegen würden? Weiß das jemand? Wobei ich mir keine Gedanken über Sachen machen sollte, die ich nicht haben will!
-
Thommy
schorschla
-
Eckes