Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tavi
Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München

Beitrag von Tavi »

So, nachdem ich jetzt die 365 Anfrage wegen Karten erhalten habe, eröffne ich nun ein neues Thema.

Sobald der Kartenvorverkauf anlaufen soll, werde ich es hier hinein schreiben.

Geplant ist, dass der Kartenvorverkauf in der Geschäftstelle auf der Jakobshöhe beginnen soll. Einige Tage später bekommen dann alle anderen Vorverkaufstellen Karten zum Verkauf.
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
sam

Re: Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern Münch

Beitrag von sam »

Tavi hat geschrieben:Sobald der Kartenvorverkauf anlaufen soll, werde ich es hier hinein schreiben.
Und wann wirst du das reinschreiben?

Wir wollen die Karten, verstehst du, DIE KARTEN! Nicht dass das Ding binnen eines Tages ausverkauft sein wird. Selbstredend haben Tribünendauerkartenbesitzer sicher die Möglichkeit ihren ange(wärmten)stammten Platz bei diesem Superspiel wieder zu kaufen, oder?

Wann geht es denn nun endlich los?????

:lol:

Tavi, ich weiß natürlich, dass du Alles, aber auch wirklich ALLES gibst, damit so schnell als möglich die Billetts an den Mann/die Frau kommen! :wink:

Weiß auch schon, wer das erste Tor für die Oldschdod macht:

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs!!!! :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tavi
Re: Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern Münch

Beitrag von Tavi »

sam hat geschrieben:
Tavi hat geschrieben:Sobald der Kartenvorverkauf anlaufen soll, werde ich es hier hinein schreiben.
Und wann wirst du das reinschreiben?

Wir wollen die Karten, verstehst du, DIE KARTEN! Nicht dass das Ding binnen eines Tages ausverkauft sein wird. Selbstredend haben Tribünendauerkartenbesitzer sicher die Möglichkeit ihren ange(wärmten)stammten Platz bei diesem Superspiel wieder zu kaufen, oder?

Wann geht es denn nun endlich los?????

:P
ganz ruhig brauner.... Diese Woche werde ich mehr wissen. Das Präsidium entscheidet diese Woche. Dann hörst du von mir. Dein Plätzchen is doch eh reserviert. :wink:

hdl....
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
sam

Beitrag von sam »

Ach, du bisd einfoch einmolich! :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Na immer ruhig bleiben!

Es wäre ganz sicher toll wenn das Stadion ausverkauft wäre, aber bin mir 100% sicher das es das nicht so sein wird.

Auch wenn der Gegner Bayern München heißt. Zu einem Freiúndschaftspiel kommen sicher keine 21 000.

Ich denke man kann sicher hoch zufrieden sein wenn am Ende so ne Zahl wie 11 300 oder 12 500 zu Buche stehen wird. Also wird es wohl keinen Kartenengpass geben...denke ich
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Fürchte ich fast auch.
Die Karten müßten zu den Leuten. D.h. Vorverkauf an der Uni, am Wochenmarkt....

Der Vorverkauf ist bei dem Frühsommer bisher sehr wichtig. Wenn's regnet kommen halt nur wenige spontan zum Spiel.
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Naja...wir ham am Wochenende lange drüber geplaudert, wieviele Zuschauer dieses Spiel wohl anlocken wird. Nachdem es ja auch (leider ?) in unserer Region vor Bayernfans nur so wimmelt und davon bestimmt sehr viele nicht die zeitlichen, finanziellen und/oder auch logistischen Möglichkeiten haben, "ihre" Bayern mal in München oder anderswo zu bestaunen, wird dieses Spiel m. E. am Ende bestimmt zwischen 12.000 und 15.000 oder vielleicht sogar noch mehr Leute ins Stadion locken.

Der Termin paßt ganz gut, Wochentag und Uhrzeit eigentlich sowieso, wenn jetzt auch noch das Wetter mit tut, wirds bestimmt ne geile Kulisse. Und wenn man dann auch noch im Umland ordentlich die Werbetrommel rührt, dann wird das schon was....kenn ich ja ich jetzt schon nen Dutzend oder mehr Leute, die sonst nicht zur Oldschdod gehen, bei diesem Spiel aber sagen "Die Bayern schau i mer scho mol o..."

Wird bestimmt geil.... :D
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

kenn ich ja ich jetzt schon nen Dutzend oder mehr Leute, die sonst nicht zur Oldschdod gehen, bei diesem Spiel aber sagen "Die Bayern schau i mer scho mol o..."
Dann fehlen ja nur noch 14986, denn ich komm auch ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

Altstadtfans Tuttlingen hat geschrieben:
Die Karten müßten zu den Leuten. D.h. Vorverkauf an der Uni, am Wochenmarkt....
Für die Uni stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Allerdings wird ein Verkauf auf dem Unigelände schwierig durchzusetzen sein. Die eine oder andere Idee, wie man das regeln könnte, habe ich aber schon. Der Zuständige soll mich einfach per PN kontaktieren.

OLDSCHDOD!!!!
Altstadt Bulldogs

Beitrag von Altstadt Bulldogs »

Also ich glaub die Bude wird gerammelt voll!! Wenn ich mir anschau wieviel Bekannte in meinem Umfeld mich schon auf Karten angesprochen haben die ich besorgen soll ( momentan sind es 8 ) und wieviel noch es sich überlegen, dann hab ich keine Bedenken.

Aber was mir sorgen macht, ist dass sie unverschämt zulangen..... mehr als 12 € zahl ich nicht Eintritt!! Hab was leuten hören, dass sie den Eintritt verdoppeln wollen.

Naja aufjedenfall wird es ein geiles Fussballspiel vor einer spitzen Kulisse.

Mann ist das lange her.....

Ein Traum wird wahr!!!
Altstadt Bulldogs

Beitrag von Altstadt Bulldogs »

OHHHHHHH hab ich ja vergessen in meinem Beitrag:

Vor allen Dingen, sind es die Leute die du nie auf der OLDSCHDOD siehst und kaum kommt Bayern ( siehe kleine Bayern wo es auch um die 4.000 waren ) werden uns die Pappnasen die Bude einrennen. Und bei der 1. Manschaft von München ist die Hütte gerammelt voll!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Oben war wieder von Wetter die Rede. Was ist ideal, ist es wie gegen Augsburg und Regensburg, ist es zu kalt und regnerisch. Da geh ich net.
Vielleicht zu schön, hab ich doch Grillparty, oder muss jetzt was im Garten machen. Ist es zu heiß, da bringt mich keiner vor die Tür, muss im kreuzsteinbad planschen oder auf der Veranda entspannen.. Hört mir doch alle auf!! :evil:

Wenn die Zahl 5-stellig wird, super!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Locke

Beitrag von Locke »

Kurier:

Vorverkauf ab Mitte Juni
Gastspiel des FC Bayern München am 21. Juli verspricht ein volles Haus

06.06.2006 15:10

Fussball
Von Herbert Steininger

Die Anfragen häufen sich: Seit bekannt wurde, dass der deutsche Rekordmeister FC Bayern München seine Visitenkarte am Freitag, dem 21. Juli, zu einem Benefizspiel gegen die Altstädter im Hans-Walter-Wild-Stadion abgibt, steht das Telefon auf der Jakobshöhe nicht mehr still.

„Die Vorstandschaft wird sich zusammen setzen und die näheren Einzelheiten besprechen”, ließ der Präsident der SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, auf KURIER-Anfrage wissen. Geht es nach dem Altstädter Chef, wird der Vorverkauf für das Treffen, dessen Erlös voll und ganz dem Regionalligisten zu Gute kommt, Mitte Juni an den bekannten Vorverkaufsstellen beginnen.

Wie sieht es mit den Kosten aus? „Es werden moderaten Preise zumindest auf den Stehplätzen verlangt. Was die Tribüne und eventuelle VIP-Tickets angeht, müssen wir uns noch Gedanken machen. Wir rechnen damit, dass wir in der Woche zwischen 16. und 23. Juni die ersten Karten anbieten können.”

Kurz zuvor, nämlich am 14. Juni, ist die Entscheidung des Deutschen Fußballbundes zu erwarten, was die Lizenzerteilung angeht. „Unter Umständen müssen wir da nachlegen, um die Lizenz zu bekommen”, vermutet Wicklein, der momentan damit beschäftigt ist, die noch bestehenden Lücken zu schließen. „Und dann sind wir nach wie vor in Gesprächen mit möglichen Sponsoren”, meinte der 62-Jährige. Sollte er in den nächsten Tagen einen Göner auftun, wird er dies umgehend an die DFB-Zentrale melden und den Vertrag in die Otto-Fleck-Schneise senden.

Gerüchteküche kocht

Zu den derzeit kursierenden Gerüchten, was weitere Abgänge neben den bereits fest stehenden Mikheil Sajaia (nach Darmstadt), Perparim Gashi (wie gemeldet zur SpVgg Bayern Hof) und Alexander Konjevic (aller Voraussicht nach künftig in Koblenz) angeht, konnte sich Wicklein nicht äußern: „Davon weiß ich nichts.” Wie zu vernehmen war, soll Mittelfeldspieler Alberto Mendez ebenso um die Auflösung seines bis 2007 geltenden Vertrages gebeten haben, wie José da Veiga, der in den letzten Wochen zu Hochform aufgelaufen war. Flügelflitzer Alexander Geiger soll sich mit dem SV Darmstadt 98 einig geworden sein, Außenverteidiger Christian Endler wird wohl künftig das Trikot des Oberligisten TSV Crailsheim tragen, der sich bereits mit den beiden bisher beim Regionalligisten FC Rotweiß Erfurt aktiven Joe Mensah und Henry Onwuzuruike verstärkt hat und offenbar höhere Ziele verfolgt.

Der Nachfolger von Gino Lettieri auf dem Altstädter Trainerstuhl, Norbert Schlegel, befindet sich derzeit auf Urlaub in Griechenland, sieht aber die derzeitige Entwicklung des Kaders auf KURIER-Anfrage recht zwiespältig: „Pech, dass die Entscheidung des DFB so spät zu erwarten ist. Die Spieler hängen in der Luft. Und für die Planungen ist es ebenfalls nicht gut.”
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero

Beitrag von Libero »

Dass Schlegel nun im Urlaub ist, finde ich auch etwas seltsam. Wer führt denn nun Gespräche mit den Spielern? Wer leistet Überzeugungsarbeit? Wicklein wird wohl andere Sorgen haben. Irgendwie kein Wunder, dass die Felle davonschwimmen...
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Naja, in Sachen Endler hatte ich also doch Recht!!! Er ist so überragend und absolut unersetzbar für uns, daß er zukünftig für Crailsheim spielt!!! Da hat er sich ja mit seinen Leistungen bei uns wirklich ins Rampenlicht gespielt! Hut ab! Auf solche Spieler, die für ein paar Euro mehr lieber eine Klasse tiefer spielen, fehlt mir jegliches Verständnis. Der hätte ja sicher auch bei einem anderen Regionalligisten unterschreiben können. Abzocker!

Zu da Veiga fällt mir auch nichts mehr ein. Wieso will der denn jetzt weg? Ist er jetzt auch zu gut für uns? Es ist wohl so, daß es den Spielern in den letzten Wochen, als sie wirklich immer alles gaben, nicht um den Verein ging, sondern es ging ihnen wohl doch nur darum, sich ins Schaufenster für andere Vereine zu stellen. Das ist zwar nicht verwerflich, aber von besonders tollem Charakter möchte ich jetzt auch nicht mehr sprechen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Antworten