Gashi nach HOF
-
Chefkoch
Gashi nach HOF
Der Frankenpost war zu entnehmen , daß Perparim gashi nach Hof wechselt. Die Spvgg verliert mit ihm ein echtes Eigengewächs und großes Talent . Eigentlich schede drum , die Einheimischen sollte man schon halten ! 
-
sam
Hast du ihn jemals spielen sehen?
Dann viel Vergnügen mit ihm in Hof! Gashi spielt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei das Pendel zu 75 % in eine bestimmte Richtung pendelt. Für einen kontinuierlichen Einbau in ein Team, ist er zu phlegmatisch in seiner Spielweise, leider!
Trotzdem alles Gute Pepi, bin sicher, dass er den Hofern Freude bereiten wird. Er ist ein dufter Kumpel.
Dann viel Vergnügen mit ihm in Hof! Gashi spielt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei das Pendel zu 75 % in eine bestimmte Richtung pendelt. Für einen kontinuierlichen Einbau in ein Team, ist er zu phlegmatisch in seiner Spielweise, leider!
Trotzdem alles Gute Pepi, bin sicher, dass er den Hofern Freude bereiten wird. Er ist ein dufter Kumpel.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Ground Hopper
Das ist doch endlich einmal eine gute Nachricht! Wenn Gashi nach Hof geht, scheint ja zumindest Gashi nicht davon auszugehen, daß uns die Lizenz entzogen wird. Denn wenn auch er vom Lizenzentzug ausgehen würde, dann würde er ja sicher bei uns bleiben und seine Chance in der ersten Mannschaft suchen!
-
BHFC-Andi
naja, zumindest gibts bei uns ein geiles Fußballstadion... außedem wenn er gut spielt, wird er einer von uns. Nur Rückkehrer wollte ich persönlich keinen. Deswegen - so gut er auch ist - z.B. niemals mehr den Arancino. Gashi wird schon bekehrt. Beim Kaupi hats ja auch geklappt. Der ist nur wieder nach GT zurück weil er noch ein bissl Geld verdienen wollte 
Gashi war doch schon in der Winterpause bei uns im Gespräch. Ob er vlt damals noch von ner kompletten Insolvenz ausging? Sorry, Groundhopper, glaube mal unsere beiden "Argumente" waren gleich bescheiden...
Gashi war doch schon in der Winterpause bei uns im Gespräch. Ob er vlt damals noch von ner kompletten Insolvenz ausging? Sorry, Groundhopper, glaube mal unsere beiden "Argumente" waren gleich bescheiden...
-
DI STEFANO
Ground Hopper
Ich hoffe es halt mal...obwohl er nicht den Eindruck macht, als läse er täglich die Bilanzen des Vereins...sam hat geschrieben:Poah, *verneig* vor solchem Kombinationsgeschick![]()
Ob Pepi die absoluten Einblicke hat ...
Aber warum wartet er dann nicht die nächsten 14 Tage ab? Dann weiß er sicher Bescheid, in welcher Liga wir spielen und kann sich dann ja immer noch für Hof entscheiden, wenn wir in der Regionalliga blieben.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"