Pokalspiel in Bayreuth: SpVgg - Regensburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

@ Sam: JAAA! Zur Zeit definitiv!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Jaaaaaaaaaaaa dido!!! Die ham mich scha letztes Jahr genervt
Kamele Oho...............
Libero

Beitrag von Libero »

Hehe, das erinnert mich jetzt an Kehl, der mal zu schlechteren Dortmunder Zeiten mit Megaphon vor den Dortmunder Fans stand und fragte: "Und was wollt Ihr jetzt? Wollt Ihr uns verkloppen??" Darauf alle: "JAAAAAAAA!"
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Kamele Oho...............
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hat jetzt eigentlich schon einer mal auf die Frage von Mitglied 1ooo385 soundso geantwortet, wann die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost wird? Was ist denn das für eine Betreuung für einen potentiellen Fan?
Ich weiß es nicht, weiß es einer? :evil:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also ich nicht und im Internet ist absolut nichts über einen Termin zu finden.

Nochmal zum Spiel Thannhausen-Ingolstadt. Offensichtlich hat man sich in Ingolstadt vor dem Spiel wieder mal verbal vertan. Hier eine nette Stellungnahme :lol:

Bemerkenswert vor allem diese Stelle
Fairness im Sport schaut anders aus. Wut im Bauch haben auch unsere Spieler ob der Arroganz, die sich im Verhalten des FC Ingolstadt widerspiegelt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
xmagic
Beitrag von xmagic »

Auf kicker.de und dfb.de steht in jedem Fall auch noch nichts - das steht wohl noch nicht fest.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Das die Ingolstädter nicht fair sind haben die doch letztes Jahr schon unter Beweis gestellt.

- Erst am Grünen Tisch Punkte ergaunern wollen (ohne Erfolg)

- und dann darauf hoffen das die Oldschdod keine Lizenz bekommt (ohne Erfolg)

Sorry, aber ich mag die Autoschisser halt einfach net :evil:
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Danke Jungs, hoffe #1387, der alte Sooser, :) bekommt das mit.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ein Bayreuther

Ich denke mal, dass die erste Runde im Rahmen einer Veranstaltung während der WM ausgelost wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Und @ Rotmainboy, ich mag sie auch nicht. Audischisser nicht schlecht. Aber was hälts du vom Ausdruck Audipfruller
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

@Wolfgang:
8) 8) 8) :) :D
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Press-Truppe verspielt die große Chance Mittwoch, 07.06.06

Ingolstadt erwischte den besseren Start und kam nach einer Ecke von Andras Tölcseres zur ersten Chance. Michael Wenczel köpfte zu Tobias Schlauderer und der setzte das Leder per Kopf knapp vorbei (5.). Erst nach einer Viertelstunde hatten die Westschwaben die Scheu etwas abgelegt und kamen durch Mijo Stijepic zu einer ersten Chance (16.). Für Ingolstadt hatte Wenczel zwei schöne Kopfball-Möglichkeiten (24. und 25.), aber beide Male fehlte die Zielgenauigkeit.
In der 33. Minute dann Aufregung unter den einheimischen Anhängern. Markus Rosenwirth soll Stijepic im Strafraum umgestoßen haben. Aber die Pfeife des sehr guten Bayernliga-Schiedsrichters Christian Leicher blieb richtigerweise stumm.

Für die erste nennenswerte Aktion nach der Pause sorgte Markus Rosenwirth nach einer Ecke (53.), als er nur knapp verpasste. Die TSG spielte nun gut mit und es war zu erkennen, warum Thannhausen im laufenden Wettbewerb bereits die Bayernligisten Aindling und Memmingen ausgeschaltet hatte. Dann aber doch das 1:0 für die Schanzer. Markus Hofer hatte von der linken Seite geflankt und der aus dem Rückraum heran stürmende Schlauderer traf aus elf Metern (67.).

Doch die Freude währte nicht lange, denn schon im Gegenzug fiel der 1:1-Ausgleich. Tobias Schieferle überwand Lutz mit einem Heber ins lange Eck (68.). Und nur zwei Minuten hätte Christian Streitel alleine vor Lutz das 2:1 erzielen können, aber Lutz rettete.

In der Schlussphase brachte FC-Trainer noch Martin Driller für Tölcseres (82.) und Torsten Holm für Maximilian Mies (85.), doch es blieb beim 1:1. Im Elfmeterschießen trafen Holm, Hintersberger, Schmidberger und Schlauderer für Ingolstadt, während Driller und schließlich Weingartner an Torwart Schieferle scheiterten.

"Ich glaube es nicht, dass wir im DFB-Pokal sind", freute sich TSG-Trainer Oliver Schmid. "Elfmeterschießen ist Glückssache. Aber wir haben auch nicht gut gespielt. Ich musste in den letzten Wochen immer Spieler an die Zweite abstellen", meinte ein enttäuschter Jürgen Press. Thannhausen: Steidle - Wiesmüller, Dischl, Hugel, Stroh - Mittelbach - Streitel (89. Kirschenhofer), Schieferle - Jakob (87. Wenzel) - Sadrijaj (92. Kühnl), Stijepic.

Ingolstadt: Lutz - Rosenwirth, Sbordone, Wenczel - Schmidberger - Meier (73. Hintersberger), Hofer - Schlauderer, Weingartner - Mies (85. Holm), Tölcseres (82. Driller).

Tore: 0:1 Schauderer (67.), 1:1 Schieferle (68.). · Schiedsrichter: Christian Leicher (SV Neuhausen). · Zuschauer: 800.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Ich musste in den letzten Wochen immer Spieler an die Zweite abstellen", meinte ein enttäuschter Jürgen Press.
Ooooohhhhh! Eine RUnde Mitleid für den armen Press.

BTW: Gut gemacht Drillo! Unsere Taktik geht langsam auf :mrgreen:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Was Kollege Press,

Spieler in die II. abgestellt??

Aber trotzdem gegen Grünwald 2:3 im entscheidenden Spiel verloren.
Gscheitrecht ...............
Antworten