Manchester City setzt auf Altstars....

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Alex
Manchester City setzt auf Altstars....

Beitrag von Alex »

Als Ersatz für den scheidenden Hüter Peter Schmeichel verpflichtete der Englische Traditionsclub Man City (scheiß manU.....) nun den "Jugendspieler" David Seaman.... Na wenn das mal nich eine Senkunk des Altersdurchschnittes bei City zur Folge hat.... :D

Wer weiss sonst noch was von transfers im amazing UK?
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Naja, der junge Tarnat fällt da bei City ja schon fast aus dem Rahmen...

Habe aber auch etwas von einem unbekannten Spieler namens Beckmann oder so ähnlich gehört, der von United zu einem spanischen Dorfverein wechselt...
Markus
Beitrag von Markus »

hot der wos mit dem Becks Bier zern do?
Beitrag von Alex »

@motorhorst: tja, irgendwo setzt Keegan halt doch auf die "Jungen Wilden" des deutschen fussballs. aber naja. solang se sich für die CL qualifieren.....

tja, ich frag mich wie Real "wir ham milliarden von schulden" Madrid sich die 35 millionen leisten können. was ham se jetzt verkauft? das Trainingszentrum gehört ihnen ja auch nicht mal mehr..... die Rechte am namen???? :wink:

@Markus: Ich denke schon? :?: :!: :?:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

@Alex

wenn ich richtig gehört habe ist die Ablöse 25 Mio auf 4 Jahre gestreckt, erreicht Real mit Beckham international irgendwas in dieser Zeit kommen noch einmal 10 Mio dazu.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:@Alex

...mit Beckham international irgendwas in dieser Zeit kommen noch einmal 10 Mio dazu.

Das ist für mich einfach moderner Sklavenhandel. Offensichtlich hilfts jedoch allen Parteien.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich weiß gar nicht was Ihr habt,wenn ich in meiner Schicht 50 Kartons mehr schaffe,bekomme ich auch 2 cent mehr Stundenlohn. :lol: :lol:
Alex
Beitrag von Alex »

DI STEFANO hat geschrieben:wenn ich in meiner Schicht 50 Kartons mehr schaffe:
Na dann mal ran an die arbeit!

:lol:
Antworten