Online-Petition

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Petition

Beitrag von schwarzersteg »

ich habe das ganze mal im Fanforum von Erzgebirge Aue reingestellt....

Unterstützung auch von anderen Vereinen....

Nachmachen!!!!

OLDSCHDOD
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

Erledigt: 227 Unterschriften!
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Oh Mann,müsst ihr jetzt schon bei anderen Vereinen betteln gehen?Wie bemitleidenswert...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Du bist von Geburt an bemitleidenswert! Was ist da wohl schlimmer?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Jaja,da sind sie wieder,die Internet-Maulhelden...Mann,freu ich mich aufs Derby :twisted:
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Junior-Hofer hat geschrieben:Jaja,da sind sie wieder,die Internet-Maulhelden...Mann,freu ich mich aufs Derby :twisted:
Ich freu mich auch wieder darauf, dass die Oldschdod euch Hofer mit 5:1 nach Hause schickt :wink: !
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Toll Junior, die üblichen versteckten Drohungen, wie immer halt. Und solche Kasper führen in Hof das Wort. Meine Fresse, wie armselig.

Ja, habt schon recht, höre ja jetzt auf und chreibe dazu nix mehr.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Thommy
Beitrag von Thommy »

Aktuell jetzt 267 Unterschriften

Online-Petition jetzt !!!!!!!!!!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

remember lok leipzig 8O :mrgreen: so apropos betteln :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter

Online-Petition hat geschrieben:290 Personen haben bereits unterschrieben
Sogar zwei Leute aus Peru 8O ...
matthias-esv

Beitrag von matthias-esv »

Nummer 293 !

Hab auch unterschrieben ! Wir brauchen die Lizenz ! Unbedingt !

Grüße Matthias
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Ja klar

Franz Beckenbauer - München -

Leider sieht man das so ne Online-Petition, OHNE ECHTE UNTERSCHRIFT, bei vielen den nötigen ernst vermissen lässt. Ich bin mir sicher das mindestens 15 - 20 % Blödelunterschriften sind und somit diese Sache sicher nicht ernst erscheinen lassen!
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Wird ja immer besser.

Franz Beckenbauer ist auf einmal wieder verschwunden dafür hat sich jemand mit meinem hießigen Nick dort eingetragen :x :x
Sid

Beitrag von Sid »

ESVTOM hat geschrieben:... Online-Petition, OHNE ECHTE UNTERSCHRIFT, ...
Eine "Online"-Petition kann man ja garnicht "echt" unterschreiben, da wird ja mein Monitor dreckig! :lol:

Aber Du hast recht, ich denke, wenn so lustige Unterschriften wie "Franz Beckenbauer" auftauchen, wird so eine Pedition nur ein müdes Lächeln bewirken. :(
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Eckfahnenhalter

Sid Vicious hat geschrieben:Aber Du hast recht, ich denke, wenn so lustige Unterschriften wie "Franz Beckenbauer" auftauchen, wird so eine Pedition nur ein müdes Lächeln bewirken. :(
Ich bezweifle insgesamt, dass das was bringt. Oder glaubt ihr, dass wenn jetzt 400 Leute dort "unterschreiben", der Theo Zwanziger sagt: "Wir müssen den Bayreuthern die Lizenz geben - das können wir diesen 400 armen Menschen doch nicht antun..." Ich glaube das eher nicht. Wie sollen die eigentlich wissen, dass es eine solche "Unterschriftenliste" gegen den Lizenzentzug der Oldschdod gibt? Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die dann bei Online-Petition nach Bayreuth suchen! Und wenn, die würden sich doch sicherlich für die Unterschriftenliste gegen das Fachmarktzentrum genauso interessieren - nämlich garnicht. Und wenn dann noch ein paar solcher Witzbolde sich da als Franz Beckenbauer anmelden, naja ich weiss nicht...

Aber für den Ersteller dieser Abstimmung, bayreuth-guide.de, ist es doch bestimmt möglich, so eine Unterschrift zu entfernen. Ich glaube nämlich nicht, dass der Franz Beckenbauer da unterschrieben hat - der hätte ja wegen seiner WM dazu gar keine Zeit...
Antworten