Online-Petition
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
Petition
ich habe das ganze mal im Fanforum von Erzgebirge Aue reingestellt....
Unterstützung auch von anderen Vereinen....
Nachmachen!!!!
OLDSCHDOD
Unterstützung auch von anderen Vereinen....
Nachmachen!!!!
OLDSCHDOD
-
Caipirinho
-
Junior-Hofer
-
Junior-Hofer
-
Eckfahnenhalter
Mitch BT
Toll Junior, die üblichen versteckten Drohungen, wie immer halt. Und solche Kasper führen in Hof das Wort. Meine Fresse, wie armselig.
Ja, habt schon recht, höre ja jetzt auf und chreibe dazu nix mehr.
Ja, habt schon recht, höre ja jetzt auf und chreibe dazu nix mehr.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Thommy
schorschla
-
Eckfahnenhalter
matthias-esv
-
ESVTOM
-
Sid
Eine "Online"-Petition kann man ja garnicht "echt" unterschreiben, da wird ja mein Monitor dreckig!ESVTOM hat geschrieben:... Online-Petition, OHNE ECHTE UNTERSCHRIFT, ...
Aber Du hast recht, ich denke, wenn so lustige Unterschriften wie "Franz Beckenbauer" auftauchen, wird so eine Pedition nur ein müdes Lächeln bewirken.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Eckfahnenhalter
Ich bezweifle insgesamt, dass das was bringt. Oder glaubt ihr, dass wenn jetzt 400 Leute dort "unterschreiben", der Theo Zwanziger sagt: "Wir müssen den Bayreuthern die Lizenz geben - das können wir diesen 400 armen Menschen doch nicht antun..." Ich glaube das eher nicht. Wie sollen die eigentlich wissen, dass es eine solche "Unterschriftenliste" gegen den Lizenzentzug der Oldschdod gibt? Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die dann bei Online-Petition nach Bayreuth suchen! Und wenn, die würden sich doch sicherlich für die Unterschriftenliste gegen das Fachmarktzentrum genauso interessieren - nämlich garnicht. Und wenn dann noch ein paar solcher Witzbolde sich da als Franz Beckenbauer anmelden, naja ich weiss nicht...Sid Vicious hat geschrieben:Aber Du hast recht, ich denke, wenn so lustige Unterschriften wie "Franz Beckenbauer" auftauchen, wird so eine Pedition nur ein müdes Lächeln bewirken.
Aber für den Ersteller dieser Abstimmung, bayreuth-guide.de, ist es doch bestimmt möglich, so eine Unterschrift zu entfernen. Ich glaube nämlich nicht, dass der Franz Beckenbauer da unterschrieben hat - der hätte ja wegen seiner WM dazu gar keine Zeit...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."