patricia26 hat geschrieben:Leut mit nix auf die Knochen friern immer so leicht
Des wor etzad Ironie oder? A weng mehra Woschd vo da Metzgerei Fabis (vormals Willi Bareuder) essn, dann glabts scho mit´n D-Schärdla. Ihr junga Hupfa habd entweda zoweng oda zovill auf da Rippn
Ich kännt mi glaab aa für a longärmligs Bulloverla begeistern. DiSchörd hob i na ganzn Schronk vull.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Ich arbeite noch daran, werde wohl mit dem Altstadt- Harry zussamen die Shirts in Auftrag geben....hatte in den letzten beiden Wochen lediglich noch die Preise verglichen was die Produktionskosten betrifft. Meld mich wieder wenn es endgültig so weit ist. Wäre aber Dankbar wenn jeder der Interesse hat, sich hier nochmal meldet damit ich genau weiß wieviele T-Shirts, und wieviele Kapuzen - Sweatshirts ich in Auftrag geben soll.
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas