+++++++++++++++++Info++++++++++++++++
Habe erste Nachricht von einer Vorverkaufstelle. Die Tribünenkarten werden knapp. Wer seinen Wunschplatz nicht bekommt. Schaut bei den anderen Vorverkaufstellen vorbei oder wartet ein paar Tage. Ich fülle die Karten noch mal auf. Solange noch welche da sind .
Da könntest Du uns doch endlich mal bei der leidigen Tribünen-Diskussion von vor ein paar Monaten helfen : Wieviele Zuschauer passen denn jetzt wirklich auf die Tribüne?3200?Oder doch vielleicht 3600?
Danke. Das machen dann ja schon mal über 57.000€ Brutto nur von den Tribünenkarten. Dann noch 150 VIP-Karten a`100€( ) und es sind schon über 70.000 Bucks unseres "Goldesels" Tribüne.
HERRLICH!
Bei DiStefano waren auch schon mal 6400 auf der Tribüne
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Hab jetzt keine lust die 6 seiten zu lesen deshalb meine frage, sind auf den Tickets für Sitzplatz feste Plätze oder wie immer das man sich hinsetzen kann wo man will
Hab gestern meine Karten bekommen. Es steht die Reihe und die Platznummer drauf, geh also davon aus, dass es sich um feste Plätze handelt. Alles andere wäre ein absoluter Witz.
Gruß an Tavi und besten Dank für 23 Karten in einer Reihe. War ne super Sache.
Wie sieht es denn aus mit den Karten, ich kann frühestens in 1 Woche sagen ob ich an diesem Tag arbeiten muss oder nicht.
Wie stehen denn meine Chancen, noch 2 Tickets zu ergattern??