Saisonvorbereitung Bayernliga 2006/2007

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
R.S.

Beitrag von R.S. »

Roy Mcllwoy und die Wuuaaast! Ich werd verückt, seht ihr immer noch gut aus!!!!
:D :!: :D

Haut rein Jungs :!: :!:

Gruß R.S. 8)
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
Locke

Beitrag von Locke »

Windhund hat geschrieben:leute, hört auf, mit den bis jetzt nur sehr spärlich zur verfügung stehenden spielern bereits aufstellungen zu machen und von bayernligatauglicher startformation zu sprechen.
Also ich denke schon, dass man bei den Spielern, die offenbar blieben, von einer bayernligatauglichen Startformation sprechen kann. Natürlich fehlen weitere taugliche Spieler. Man muss aber im Auge haben, dass es nur mehr darum gehen kann, eine Mannschaft zusammenzustellen, die möglichst schnell den Bayernliga-Klassenerhalt schaffen kann. Anders als Trier oder Regensburg wirft uns der durch puren Dilettantismus verursachte Abstieg um Jahre zurück. Von einem schnellen Wiederaufstieg werden nur Leute reden, deren Realitätssinn dem des Präsidenten entspricht.
Windhund hat geschrieben:"spät, aber noch nicht zu spät" oder "..., dass sich in den nächsten tagen etwas positives bewegen wird" sind reif für einen beitrag ins phrasenschwein, nicht mehr.
Damit hast du vollkommen Recht. Wie oft haben wir in letzter Zeit gehört, man hoffe, dass sich bis zum Wochenende was Positives bewegen würde (Vertragsverlägerungen, Hauptsponsor, Neuverpflichtungen...). Ich kann's langsam nicht mehr hören. Worauf hofft man denn? Dass Spieler auf Knien flehend auf die Oldschdod zukommen und betteln, für uns spielen zu dürfen? Am besten noch, ohne dafür Kohle zu wollen? Ja geht's noch???

Ich habe noch kein einziges Signal vernommen, dass sich irgend etwas Grundlegendes geändert hat bzw. daran gearbeitet wird, dass es sich ändert. Die (mögliche?) Ernennung eines loyalen Gefolgsmanns zum Geschäftsführer dient eher der Machtsicherung Wickleins als einer wirklichen professionellen Weiterentwicklung. Natürlich könnte man auf Fehlern lernen - nur bedarf dies einer Persönlichkeitsstruktur, die dazu bereit und in der Lage ist.

"Der Fisch stinkt von Kopf." :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Windhund

Beitrag von Windhund »

schoschla, nur noch so viel:

ich gehöre ganz gewiss nicht zu denen, die der spvgg etwas schlechtes wünschen und ich habe letzte nacht sehr gut geschlafen. ich gebe nur zu bedenken, dass ........!

es wurde schließlich auch schon vom aufstieg in die zweite liga gesprochen und es wurden namen von neuen spielern genannt und es wurden geschäftsführer eingestellt und das umfeld wurde verbessert und es wurden gespräche mit kompetenten sponsoren geführt und und und. leider ist nicht alles so eingetreten. also mein rat: erst mal auf dem teppich bleiben und den ball flach halten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

richtig.

nur kamen die aussagen allesamt nicht vom trainer. und den jetzt für seine planungen zu verteufeln geht am ziel vorbei.

kann dir sagen, dass ich gestern lange mit ihm telefoniert habe. er hat potenzielle neuzugänge. nur namen (evtl., vielleicht, stehen in kontakt) breitzutreten bringt gar nix....

also auch ball flach halten.

simmer wieder gut?
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Windhund hat geschrieben:gespräche mit kompetenten sponsoren
Ob die Sponsoren kompetent sind oder nicht, kann uns eigentlich egal sein. Hauptsache sie haben Kohle ;-) (Besser sie sind NICHT kompetent, dann steigen sie vielleicht ein :mrgreen: )

Übrigens, mir fehlt ebenfalls ein deutliches Zeichen nach aussen, dass es in anderer Form als bisher (erfolgreich) weitergeht.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 27 Jun 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Windhund

Beitrag von Windhund »

schorschla:

sowieso!
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

ab wann kann man das neue trikot kaufen?

Gruss
Dirty

Beitrag von Dirty »

da steht dann aber net zufällig wieder Domo drauf und sind die Namen überklebt :lol: :lol:
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

:lol:
Sid

Beitrag von Sid »

DMX hat geschrieben:da steht dann aber net zufällig wieder Domo drauf und sind die Namen überklebt :lol: :lol:
Domo steht nicht drauf, das hat der Wicklein doch mit der Nagelschere rausgeschnitten! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten