21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN
-
Ein Bayreuther
Was gibts denn daran schon wieder auszusetzen. Ich finde es in Ordnung, weil das Spiel einfach unter diesem Motto steht. Man beklagt sich immer über die fehlende Professionalität bei der OLDSCHDOD und wenn dann mal ein "gelber" Faden zu erkennen ist und nicht alles nur wie nicht zusammenhängender Aktionismus aussieht, gibt es wieder Kritik.
Für die Bezeichnung OLDSCHDOD und den Slogan "Gelbe Zähne - Schwarzes Herz" zahlt man normalerweise Werbeagenturen Unsummen von Geld. Dies ist der erste Weg mit der SpVgg eine Marke zu kreieren. Genauso sieht es mit der "Ersten Hilfe" aus. Passt wie die Faust aufs Auge. Das jetzt konzeptionell durchgezogen und man ist auf einem guten Weg.
Deswegen kannst du ruhig deine Meinung haben, ich sehe es halt etwas anders.
Für die Bezeichnung OLDSCHDOD und den Slogan "Gelbe Zähne - Schwarzes Herz" zahlt man normalerweise Werbeagenturen Unsummen von Geld. Dies ist der erste Weg mit der SpVgg eine Marke zu kreieren. Genauso sieht es mit der "Ersten Hilfe" aus. Passt wie die Faust aufs Auge. Das jetzt konzeptionell durchgezogen und man ist auf einem guten Weg.
Deswegen kannst du ruhig deine Meinung haben, ich sehe es halt etwas anders.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Zombie
Stimm da dem Bayreuther vollkommen zu. Es einzige was am Plakat geändert werden könnte, wär vielleicht das Bayern-Logo im Hintergrund etwas mehr vor zu heben. Ganz leicht farbig. So als Reverenz an die Bayern, wenn se uns scho helfen.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Oldschdod Kamel
Professionelles Marketing...
Gefällt mir gut und diese Linie sollte man auch kontinuierlich über Jahre hinweg beibehlaten.
Diskussionen über das "Gefallen" einer Marketing Kampagne gibts immer wieder und ist auch hervorragend! Denn sobald über ne Kampagne diskutiert wrd hat sie ihren Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit zu erreichen ...
@ Ein Bayreuther
Stimmt ne Agentur hätte nen 50 Seiten Wälzer mit viel Marketing Blabla rausgebracht und n gesalzenes Honorar verlangt...
In diesem Sinne...
Ne Agentur Stunde kostet 75 Euro...
engagierte und kreative Fans.... unbezahlbar
Gefällt mir gut und diese Linie sollte man auch kontinuierlich über Jahre hinweg beibehlaten.
Diskussionen über das "Gefallen" einer Marketing Kampagne gibts immer wieder und ist auch hervorragend! Denn sobald über ne Kampagne diskutiert wrd hat sie ihren Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit zu erreichen ...
@ Ein Bayreuther
Stimmt ne Agentur hätte nen 50 Seiten Wälzer mit viel Marketing Blabla rausgebracht und n gesalzenes Honorar verlangt...
In diesem Sinne...
Ne Agentur Stunde kostet 75 Euro...
engagierte und kreative Fans.... unbezahlbar
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Zello
sers, hab meine tixx seit freitag auch und muss sogar nochmal 25% nachkaufen. macht dann also fast ne ganze mannschaft 
ich hab mal nix an dem plakat zu würgen. passt zum stil und ist gelb/schwarz. nur was ich bemängle: WARUM sind die tixx rot und ham auch noch so nen komischen text unter dem FCB? wer hat denn die entworfen? ich find die passen garnich zur oldstodt.
ich hab mal nix an dem plakat zu würgen. passt zum stil und ist gelb/schwarz. nur was ich bemängle: WARUM sind die tixx rot und ham auch noch so nen komischen text unter dem FCB? wer hat denn die entworfen? ich find die passen garnich zur oldstodt.
-
Tavi
Nein, die Geschäftstelle hat geöffnet:
Dienstag von 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Donnerstag von 18,30 Uhr bis 20 Uhr
Sollten noch Tribünenkarten übrig bleiben werden wir eventuell kurz vor dem Spiel noch einen Kartenvorverkauf auf der Jakobshöhe machen. Glaube aber eher nicht.
Brauchst halt immer mindestens 2 Personen für einen Tag Vorverkauf.
Personaltechnisch schlecht zu machen
Leider 
Nein, die Geschäftstelle hat geöffnet:
Dienstag von 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Donnerstag von 18,30 Uhr bis 20 Uhr
Sollten noch Tribünenkarten übrig bleiben werden wir eventuell kurz vor dem Spiel noch einen Kartenvorverkauf auf der Jakobshöhe machen. Glaube aber eher nicht.
Brauchst halt immer mindestens 2 Personen für einen Tag Vorverkauf.
Personaltechnisch schlecht zu machen
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
-
motorhorst
Altstadtfans Tuttlingen
-
DI STEFANO
sam
So und ab sofort gibt es auch ein VIP-Package zum Spiel der Spiele. Für 75,00 EUR ist enthalten:
* Durchfahrtsausweis und reservierter Parkplatz vor dem Stadion
* Sitzplatzkarte in den mittleren Blöcken
* Speisen und Getränke im VIP-Bereich (in der Tribüne) vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel
* Teilnahme an der Pressekonferenz nach dem Spiel
* 1 Programmheft (Ausgabe VIP-Bereich am Veranstaltungstag)
* 1 Veranstaltungsplakat (dito)
Dieses Package kann ab morgen im Internet bestellt werden unter http://www.spvgg-bayreuth.de oder direkt gekauft werden in der Geschäftsstelle während der üblichen Geschäftszeiten - bereits heute schon!
* Durchfahrtsausweis und reservierter Parkplatz vor dem Stadion
* Sitzplatzkarte in den mittleren Blöcken
* Speisen und Getränke im VIP-Bereich (in der Tribüne) vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel
* Teilnahme an der Pressekonferenz nach dem Spiel
* 1 Programmheft (Ausgabe VIP-Bereich am Veranstaltungstag)
* 1 Veranstaltungsplakat (dito)
Dieses Package kann ab morgen im Internet bestellt werden unter http://www.spvgg-bayreuth.de oder direkt gekauft werden in der Geschäftsstelle während der üblichen Geschäftszeiten - bereits heute schon!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Heute sind die 10.000 Flyer und 500 Plakate fertig geworden. Schneller als geplant. KLASSE! Auf den Flyern ist deshalb auf der Rückseite die morgige Oldschdod-Aktion zum Bürgerfest in der Kanzleistraße beschrieben.
Wer kann heute, am besten ab Mittag, bereits einen Teil der Flyer (und Plakate) in BT zum Bürgerfest und bei weiteren Gelegenheiten | Geschäften verteilen?
Die Werbemittel sind ab 10.00 Uhr im Kult-Museum. Das Museum wird wohl von 16.00 - 20.00 Uhr besetzt sein - läuft ja auch das WM-Spiel! Wer vorher abholen kann (noch besser!) soll das hier schreiben, damit wir das organisieren.
Die Oldschdod braucht dazu Euere Hilfe!
Selbstverständlich muss auch ab morgen Samstag und die nächsten Tage geflyert und plakatiert werden. Die Plakate werden teilweise von einem Plakatservice platziert - der Rest von uns. Also, wer Möglichkeiten hat im Museum die Sachen abholen.
Wer kann heute, am besten ab Mittag, bereits einen Teil der Flyer (und Plakate) in BT zum Bürgerfest und bei weiteren Gelegenheiten | Geschäften verteilen?
Die Werbemittel sind ab 10.00 Uhr im Kult-Museum. Das Museum wird wohl von 16.00 - 20.00 Uhr besetzt sein - läuft ja auch das WM-Spiel! Wer vorher abholen kann (noch besser!) soll das hier schreiben, damit wir das organisieren.
Die Oldschdod braucht dazu Euere Hilfe!
Selbstverständlich muss auch ab morgen Samstag und die nächsten Tage geflyert und plakatiert werden. Die Plakate werden teilweise von einem Plakatservice platziert - der Rest von uns. Also, wer Möglichkeiten hat im Museum die Sachen abholen.
-
motorhorst
Die VIP-Karten können jetzt auch für 75,- Euro online bestellt werden.
Wer bereits eine Sitzplatzkarte erworben hat, kann zum VIP-Ticket für 57,- Euro sozusagen "upgraden".
Zum Bestellformular
Wer bereits eine Sitzplatzkarte erworben hat, kann zum VIP-Ticket für 57,- Euro sozusagen "upgraden".
Zum Bestellformular
-
sam
Heute ab 12.00 Uhr in der Kanzleistraße am Stand Work.on | Oldschdod:
Es sind noch Bayern-Flyer mit speziellem Bürgefesteindruck da. Wer Lust und Laune hat einen Packen nehmen und an den Tischen und Kneipen verteilen.
Wäre klasse

Es sind noch Bayern-Flyer mit speziellem Bürgefesteindruck da. Wer Lust und Laune hat einen Packen nehmen und an den Tischen und Kneipen verteilen.
Wäre klasse