Aachen grüßt die OLDSCHDOOD

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Alemanne

Aachen grüßt die OLDSCHDOOD

Beitrag von Alemanne »

Hallo Bayreuth,

Alemannia drückt euch die Daumen für die nächste Saison!
Wär klasse wenn ihr wieder aufsteigen würdet. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr auch mal das Vergnügen im DFB Pokal !!! Zeigt den dämlichen Hessen mal was Schwarz Gelbe Power ist.

Grüße aus der Kaiserstadt
Nichts ist scheißer als Platz 2
(Erik Meijer)
sam

Beitrag von sam »

Danke du Alemanne :!:

Auch hier in Bayreuth ist eine Seelenverwandschaft in die Kaiserstadt zu spüren. Wer würde nicht gerne im Tivoli spielen. Auch wenn ein Neubau geplant ist, Tradition kann man nicht am Reißbrett planen.

Wir haben schon etliche Fights gegen den OFC geliefert und im Infight im eigenen Ring sind wir unschlagbar :!: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Alemanne

Beitrag von Alemanne »

Da hast du schon recht. Ich finds auch schade das der Tivoli "neu gebaut" werden muss. Aber im Uefa Cup hat mans schon gesehen, dass es nichts mehr taugt, wenn man erstklassig spielen will. Und immer in fremden Stadien spielen macht auch keinen Spaß. Zum Glück bleiben wir erst ein mal noch "daheim" Ich hoffe das Aachen es schafft die Tradition mit ins neue Stadion zu retten.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man ein OLDSCHDOOD Trikot kaufen kann. Bin öfter in BT. Würd euch gerne unterstützen. schwarz gelb muss ja zamhaltn.
(Erik Meijer)
sam

Beitrag von sam »

Alemanne hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man ein OLDSCHDOOD Trikot kaufen kann. Bin öfter in BT. Würd euch gerne unterstützen. schwarz gelb muss ja zamhaltn.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... &trikots=1

Die Grinsbacke im Trikot ist übrigens Benny Demel, einer der geilsten Oldschdöder, der bei uns nur mit "DER KAISER" angehimmelt wird.
Sid

Beitrag von Sid »

Aber würde sich für einen Aachener nicht auch ein "Gelbe Zähne - Schwarzes Herz"-TShirt gut machen? ->klick
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Alemanne

Beitrag von Alemanne »

Ich muss zugeben das hat einen gewissen charme :-)
(Erik Meijer)
Antworten