Der Kauper bleibt für ein weiteres Jahr in Hof. Gottseidank, ich habe schon befürchtet, wir müssten auf unsere liebgewonnenen Anfeuerungsrufe verzichten. Schon mal zur Einstimmung: " JUDAS, JUDAS, JUDAS."
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wir sollten ihn in diesem Sommer nach Italien schicken - zum Urlaub machen. Da sind ja die blondgelockten Doitzschen, die lärmend über den Strand tölpeln, wohl gelitten. Laut Tourismusminister Stefano (zurückgetreten) wird er wohl dort sehr schnell Freunde finden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es diesmal ziemlich knapp wird. Ich tippe auf ein 6:1 für uns.
Hof geht durch Collins mit 1:0 in Führung. Kauper schiesst den Ausgleich, W.Thomas 3x, 2x Eckstein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
...habe auch schon gehört, das dieses jahr das große jahr von eckes wird...den knoten wird man noch in helsinki platzen hören....wann er platzt? AM 26.07.
Jean S. hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es diesmal ziemlich knapp wird. Ich tippe auf ein 6:1 für uns.
Hof geht durch Collins mit 1:0 in Führung. Kauper schiesst den Ausgleich, W.Thomas 3x, 2x Eckstein.
Doch so knapp Beim Ergebnis könntest du recht haben, das mit dem Ausgleich ist aber nicht sehr fair!!!!