Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München
-
Sid
-
Ein Bayreuther
-
Oldschdod Kamel
-
Ping
Nach dem Konditionslager Erholungspause für schwere Beine
16.07.2006 Spieler und Fans von Racing Straßburg feierten den 2:0 (0:0)-Sieg ihrer Mannschaft am Samstagabend gegen den FC Bayern wie den Gewinn der Meisterschaft – die Münchner nahmen die Pleite gegen das Team des ehemaligen FCB-Profis Jean-Pierre Papin dagegen gelassen. „Die Jungs waren stehend k.o.“, hatte Trainer Felix Magath Verständnis dafür, dass seine Elf dem französischen Zweitligisten, der bereits in zwei Wochen in die Saison startet, besonders in der zweiten Halbzeit kaum mehr etwas entgegenzusetzen hatte.
Sechs Tage harter Konditionsarbeit mit 12 Trainingseinheiten hatten ihren Spuren hinterlassen beim FC Bayern. In Donaueschingen und zum Schluss in Straßburg hat der Rekordmeister die konditionellen Grundlagen für die neue Saison gelegt. „Wir konnten wunderbar arbeiten. Die Mannschaft hat sehr gut mitgemacht“, war Magath mit dem Trainingslager sehr zufrieden.
Der Ball kommt ins Spiel
Eineinhalb Tage haben die Spieler nun Zeit, sich zu erholen. Nach dem freien Sonntag bittet Magath erst am späten Montagnachmittag (17 Uhr) zum nächsten Training. In München und Rottach-Egern wird in den kommenden Wochen die Konditionsarbeit langsam in den Hintergrund rücken, wenn sie auch nie ganz verschwinden wird. Das Spiel mit dem Ball wird aber nach und nach mehr Zeit einnehmen.
Dies gilt aber nur für die Spieler, die bisher die Vorbereitung voll mitmachen konnten. Immer noch sind sieben WM-Teilnehmer im Urlaub. Als nächste werden Owen Hargreaves und Lucio im Laufe der kommenden Woche ihren Dienst wieder aufnehmen. Auch die rekonvaleszenten Claudio Pizarro (Muskelfaserriss), Martin Demichelis (Oberschenkel-OP) und Valérien Ismael (Schienbein-OP) dürften in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren.
'Platte' Bayern
Für sie alle gilt es erst einmal, Kraft- und Ausdauerdefizite auszugleichen. Schon bald werden sie daher das Gefühl kennen lernen, mit dem Michael Rensing am Samstag in Straßburg die Heimreise nach München antrat: „Am Ende waren wir platt.“
(www.fcbayern.de)
16.07.2006 Spieler und Fans von Racing Straßburg feierten den 2:0 (0:0)-Sieg ihrer Mannschaft am Samstagabend gegen den FC Bayern wie den Gewinn der Meisterschaft – die Münchner nahmen die Pleite gegen das Team des ehemaligen FCB-Profis Jean-Pierre Papin dagegen gelassen. „Die Jungs waren stehend k.o.“, hatte Trainer Felix Magath Verständnis dafür, dass seine Elf dem französischen Zweitligisten, der bereits in zwei Wochen in die Saison startet, besonders in der zweiten Halbzeit kaum mehr etwas entgegenzusetzen hatte.
Sechs Tage harter Konditionsarbeit mit 12 Trainingseinheiten hatten ihren Spuren hinterlassen beim FC Bayern. In Donaueschingen und zum Schluss in Straßburg hat der Rekordmeister die konditionellen Grundlagen für die neue Saison gelegt. „Wir konnten wunderbar arbeiten. Die Mannschaft hat sehr gut mitgemacht“, war Magath mit dem Trainingslager sehr zufrieden.
Der Ball kommt ins Spiel
Eineinhalb Tage haben die Spieler nun Zeit, sich zu erholen. Nach dem freien Sonntag bittet Magath erst am späten Montagnachmittag (17 Uhr) zum nächsten Training. In München und Rottach-Egern wird in den kommenden Wochen die Konditionsarbeit langsam in den Hintergrund rücken, wenn sie auch nie ganz verschwinden wird. Das Spiel mit dem Ball wird aber nach und nach mehr Zeit einnehmen.
Dies gilt aber nur für die Spieler, die bisher die Vorbereitung voll mitmachen konnten. Immer noch sind sieben WM-Teilnehmer im Urlaub. Als nächste werden Owen Hargreaves und Lucio im Laufe der kommenden Woche ihren Dienst wieder aufnehmen. Auch die rekonvaleszenten Claudio Pizarro (Muskelfaserriss), Martin Demichelis (Oberschenkel-OP) und Valérien Ismael (Schienbein-OP) dürften in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren.
'Platte' Bayern
Für sie alle gilt es erst einmal, Kraft- und Ausdauerdefizite auszugleichen. Schon bald werden sie daher das Gefühl kennen lernen, mit dem Michael Rensing am Samstag in Straßburg die Heimreise nach München antrat: „Am Ende waren wir platt.“
(www.fcbayern.de)
-
Sid
Ich weiß, aber seine Firma muss doch nicht als "Sponsor" auf die Karten!!Ein Bayreuther hat geschrieben:Das IST Wicki!
Da sollte doch ein Unternehmen werben, das auch mit dem Interesse der Öffentlichkeit rechnen kann!
Da kann ich ja gleich die Rückseite leer lassen und "Für Notizen" drüberschreiben!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
schorschla
oh, er legt sich ne ausrede paratFür sie alle gilt es erst einmal, Kraft- und Ausdauerdefizite auszugleichen. Schon bald werden sie daher das Gefühl kennen lernen, mit dem Michael Rensing am Samstag in Straßburg die Heimreise nach München antrat: „Am Ende waren wir platt
keine handbreit den rassisten.
-
Locke
Sid Vicious hat geschrieben:Da kann ich ja gleich die Rückseite leer lassen und "Für Notizen" drüberschreiben!
Nee, geht net. Die Botschaft lautet nämlich:
"Haut ab, ihr bösen Sponsoren, ich brauche euch nicht. Ich will keinen, der mir ins Handwerk pfuscht - war diesmal übrigens gar nicht so leicht, alle feindlichen Sponsorenangebote abzuwehren. Aber letztendlich bin ich halt ein Siegertyp und habe auch das geschafft. Also: Ich und mein Unternehmen, wir können das ganz alleine - was wir schließlich schon bewiesen haben, denn kein (!) anderer Bayreuther Oldschdod-Präsident es geschafft, den Verein in den letzten 15 Jahren in die Regionalliga zu führen. Und dafür habt ihr mich dankbar zu sein!"
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Da Tavi gerade in seinem Laden Geld für seine Familie verdienen muß (Und das ca.11std. täglich)hat er Logischerweise sein Tagwerk noch nicht vollbracht und läßt daher aussrichten : ca. 6300 tribünenkarten ,so wie ungefähr 28.656 Stehplatzkarten sind bisher über den tresen gegangen. Erv zählt aber in seiner 15minütigen Nachmittagspause gerne noch mal nach, wenns Euch recht ist.