...schreibt man übrigens mit zwei LDieter-Klaus hat geschrieben:Halooooooooooooooooo??!!
Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München
-
Dieter-Klaus
-
DI STEFANO
Ich frag mal was denn bitte nützlich oder Interessant daran ist , "Heute" zu erfahren wie viele Leute morgen in Stadion kommen. Sprich: Wie viele Karten denn schon bis "heute" verkauft wurden?! Hab keinen Plan wen das "heute " etwas bringen soll,zumal es morgen doch eh jeder erfährt. Oder ist das nur die Vorfreude aufs Weinachtsgeschenk?
-
Sid
Vielleicht um zu entscheiden, ob man hingeht. ("Wos, scho 11.891 Kaddn verkaafd? No, do brauch iech nimma hiegeh!" oder "Wos, erschd 9.999 Kaddn verkaafd? No, do muss iech hie, damids wenichsdens 10.000 wern!")DI STEFANO hat geschrieben:Ich frag mal was denn bitte nützlich oder Interessant daran ist , "Heute" zu erfahren wie viele Leute morgen in Stadion kommen. Sprich: Wie viele Karten denn schon bis "heute" verkauft wurden?! Hab keinen Plan wen das "heute " etwas bringen soll,zumal es morgen doch eh jeder erfährt. Oder ist das nur die Vorfreude aufs Weinachtsgeschenk?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.