21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

aus den nordbayerischen nachrichten forchheim von heute...

http://www.nn-forchheim.de/artikel.asp? ... 116&kat=34

SPORT IN KÜRZE

Heute gegen die Bayern

BAYREUTH — Die vom DFB zum Zwangsabstieg in die Bayernliga verurteilte Fußballmannschaft der SpVgg bietet den Fußballfreunden heute einen besonderen Leckerbissen an: Sie erwartet um 18.30 Uhr den deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu einem Freundschaftsspiel. Die Münchner treten dabei ohne Vizeweltmeister Willy Sagnol und ohne die vier deutschen Nationalspieler Lahm, Kahn, Schweinsteiger und Podolski an. Der Rest der Bundesligaelf ist vor Ort — also auch Neuzugang Daniel van Buyten (HSV). Der Eintritt auf Stehplätzen beträgt zehn Euro, ermäßigt kostet er sieben Euro.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

apropos... heute ist ein guter tag...

Heute ist der 21.07.

2004
TSC Mainleus - SpVgg Bayreuth 0:4

2001
SpVgg Selbitz - SpVgg Bayreuth 0:5

1996
ASV Auerbach - SpVgg Bayreuth 3:5

1989
SV Mistelgau - SpVgg Bayreuth 2:5

1948
SpVgg Bayreuth - SC Kreuz Bayreuth 4:4

1946
Fortuna Untersteinach - SpVgg Bayreuth 0:0
sam

Beitrag von sam »

Info:

21.07.2006 - 09:26 Uhr, BR Bayerischer Rundfunk [Pressemappe]
München (ots) - Voraussichtliche Themen:

Samstag, 22.07.2006, 16.05 - 17.30 Uhr
SPORT AM SAMSTAG
(WH Sonntag, 23.07.2006, 02.05 - 03.30 Uhr)
Moderation: Wolfgang Nadvornik
Sportaculum 2006: Die Show der Schulen und Vereine -
Aufzeichnung vom 01.06.2006 aus der Olympiahalle in München
Fußball: Nachbericht Testspiel SpVgg Bayreuth - FC Bayern München
Motorsport: Vorbericht Deutsche Tourenwagenmasters auf dem Norisring
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Also wenn mindestens ein Tor am 21.7. gfallen ist, hat die Oldschdod immer 4 gmacht, is jan gutes Zeichen. Mit nem 0:0 könnt ich zur not aber auch leben.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ob der Rensing das schon gelesen hat :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

8O 8) :wink:

wie geil....

ich glaub, dann hört er mit kicken auf :wink: arme sau... und saba steht wieder vor ihm 8)
patricia26

Beitrag von patricia26 »

schorschla hat geschrieben: wie geil....

ich glaub, dann hört er mit kicken auf :wink: arme sau... und saba steht wieder vor ihm 8)
Stark!! :lol: :lol:
xmagic
Beitrag von xmagic »

Der Bus der Bayern ist losgefahren... 8)
'Micho' vor Rückkehr Magath zufrieden mit Neuverpflichtungen

21.07.2006 Am Freitagmittag verließ der Mannschaftsbus des FC Bayern gegen 14.00 Uhr das Klubgelände an der Säbener Straße. Zielort war Bayreuth, wo am Abend das Benefizspiel bei der SpVgg Bayreuth anstand. An Bord waren Felix Magath und seine Mannschaft – oder vielmehr der Teil der Mannschaft, der momentan einsatzfähig ist.

Etwas mehr als zwei Wochen läuft jetzt die Saisonvorbereitung beim Double-Gewinner, und noch immer muss der Bayern-Coach auf die Hälfte seines Kaders verzichten. Sieben Spieler (Kahn, Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Sagnol, Lucio und Hargreaves) befinden sich noch im WM-Urlaub. Hinzu kommen noch fünf Verletzte, die teilweise noch wochenlang (Görlitz, Deisler) nicht zur Verfügung stehen werden oder erst in ein paar Tagen (Ismael, Pizarro, Demichelis) ins Mannschaftstraining zurückkehren werden.

Hargreaves und Luico kommen zurück

Für Magath keine leichte Situation. „Wir hatten bisher kaum die Möglichkeit, etwas Neues für die kommende Saison auszuprobieren“, erklärt der Bayern-Coach. Momentan heißt es für ihn nur, die anwesenden Spieler körperlich topfit zu bekommen. Den (spielerischen) Feinschliff, das Einstudieren von Laufwegen, Spielzügen oder gar einer neuer Taktik wird sich wahrscheinlich bis in die ersten Wochen der am 11. August beginnenden Saison hineinziehen.

Eine Besserung der personellen Lage steht aber unmittelbar bevor. Am Wochenende werden Lucio und Owen Hargreaves in München zurückerwartet. Beide werden wohl am Montag in Rottach-Egern ins Training einsteigen. Bis dahin möchte auch Martin Demichelis wieder soweit sein. „Wenn es in den nächsten zwei Tagen weiter so gut läuft, dann bin ich in Rottach wieder bei der Mannschaft“, sagte der Argentinier am Freitagmorgen nach seinem gemeinsamen Aufbautraining mit Valerien Ismael und Andreas Görlitz.

Die Neuen überzeugen

Derweil zeigt sich Magath zufrieden mit den Neuen im Kader. Daniel van Buyten habe bisher einen „ausgezeichneten Eindruck“ hinterlassen. Christian Lell trainiere „unheimlich gut. Er ist sehr zielstrebig und sehr eifrig.“ Und auch Jungprofi Stephan Fürstner konnte Magath überzeugen: „Der Junge entwickelt sich phantastisch. Er ist schon ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft.“

Für fcbayern.de berichtet: Dirk Hauser
Wopo
Beitrag von Wopo »

18 Uhr und keiner mehr online. Übrigens auch die Hofer nicht. Doch alle in Bayreuth? :wink:
Tomy
Beitrag von Tomy »

Bei mir in der Strasse hat vorhin ein Hofer Auto geparkt, und es sind ein paar Fussballkids + Vater ausgestiegen.

Tomy
Wopo
Beitrag von Wopo »

nach 20 Minuten: 0:2
Tomy
Beitrag von Tomy »

Danke.
lumpi

Beitrag von lumpi »

wieviel zuschauer???
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Ja wie stehts nun und wieviele Zuschauer sind da?
Wopo
Beitrag von Wopo »

zur Halbzeit wohl 1:4. Nix Genaues weiß ich aber auch nicht.
Antworten