21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN
-
Wopo
Wopo
Oldschdod Kamel
-
patricia26
Super Spiel, würde sagen, die Stehplätze waren sehr gut gefüllt und auf der Tribüne kein Platz mehr - ca. 11.000. War ein schönes Spiel, wenn auch meiner Meinung nach FC Bayern in der 2. Halbzeit nicht mehr viel gemacht hat. Ein paar schöne sehenswerte Spielzüge unserer Jungs gab es auch. Das Zuschaun hat viel Spaß gemacht - macht Lust auf die neue Saison 
-
MaSch
jo
Also das spiel war schon ganz witzig nur den Bayern war das wirklich in der 2 HZ egal
was will man auch erwarten wenn man 5 tore geschossen hat.. trozdem schön vorallen das stadion mal so gut besucht zu sehen waren das wirklich nur 11000 ?
fussball ist unser leben..
-
BTMarco
Also ich denke, wir haben in der kommenden Saison viel Spaß mit unserer Mannschaft. Ich will hier keinen hervorheben, aber was der Ingo Walther mit 36 noch auf den Kasten hat ist schon fast unglaublich.
Zu den Bayern möchte ich nur sagen, dass sie in der 2. Halbzeit 2 oder 3 Gänge zurückgeschaltet haben und in der Offensive nichts mehr gerissen haben. Was mich aber doch verwundert hat, ist die Tatsache das nicht nur die Offensive das Spielen eingestellt hat, sonndern vor allem auch die Devensive ziemlich verwundbar war. Wenn auch nicht alle Stars dabei waren!!!!
Zu den Bayern möchte ich nur sagen, dass sie in der 2. Halbzeit 2 oder 3 Gänge zurückgeschaltet haben und in der Offensive nichts mehr gerissen haben. Was mich aber doch verwundert hat, ist die Tatsache das nicht nur die Offensive das Spielen eingestellt hat, sonndern vor allem auch die Devensive ziemlich verwundbar war. Wenn auch nicht alle Stars dabei waren!!!!
-
BT_BT_BT
5:2-Sieg in Bayreuth
Klarer FCB-Erfolg in Oberfranken
21.07.2006
Der FC Bayern hat sich gegen den Bayernligisten SpVgg Bayreuth keine Blöße gegeben. Am Freitagabend gewann der Double-Sieger das Benefizspiel in Oberfranken mit 5:2, schon zur Halbzeit führten die Münchner 5:1.
Erfolgreichster Torschütze im Hans-Walter-Wild-Stadion war Mehmet Scholl, der doppelt traf. Die übrigen Treffer für die erneut durch mehrere Amateure ergänzte FCB-Elf steuerten Julio dos Santos, Roque Santa Cruz und Andreas Ottl bei.
Die Bayern traten in Bayreuth unentgeltlich an. Die SpVgg hatte in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd zwar sportlich geschafft, musste aber aus finanziellen Gründen absteigen.
SpVgg Bayreuth - FC Bayern 2:5 (1:5)
FC Bayern: Rensing – Lell, Saba, Van Buyten, Krause – Salihamidzic (46. Fürstner), Ottl, Dos Santos (46. Karimi), Scholl – Santa Cruz, Makaay (46. Maierhofer)
QUELLE: www.fcb.de
Klarer FCB-Erfolg in Oberfranken
21.07.2006
Der FC Bayern hat sich gegen den Bayernligisten SpVgg Bayreuth keine Blöße gegeben. Am Freitagabend gewann der Double-Sieger das Benefizspiel in Oberfranken mit 5:2, schon zur Halbzeit führten die Münchner 5:1.
Erfolgreichster Torschütze im Hans-Walter-Wild-Stadion war Mehmet Scholl, der doppelt traf. Die übrigen Treffer für die erneut durch mehrere Amateure ergänzte FCB-Elf steuerten Julio dos Santos, Roque Santa Cruz und Andreas Ottl bei.
Die Bayern traten in Bayreuth unentgeltlich an. Die SpVgg hatte in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd zwar sportlich geschafft, musste aber aus finanziellen Gründen absteigen.
SpVgg Bayreuth - FC Bayern 2:5 (1:5)
FC Bayern: Rensing – Lell, Saba, Van Buyten, Krause – Salihamidzic (46. Fürstner), Ottl, Dos Santos (46. Karimi), Scholl – Santa Cruz, Makaay (46. Maierhofer)
QUELLE: www.fcb.de
-
Kollege
Ich glaube es waren mehr als 11.000 Zuschauer.
Und zum Spiel:
Es lief super (2 Tore gegen die Bayern schiessen meistens nicht mal die Bundesligisten.
Stimmung war geil
und wir haben die 2. Halbzeit klar und deutlich für uns entscheiden können (1:0 Sieg)
Zusammengefasst heisst das: Wer nicht hüpft der ist ein Hofer, hey, hey.
Und zum Spiel:
Es lief super (2 Tore gegen die Bayern schiessen meistens nicht mal die Bundesligisten.
Stimmung war geil
und wir haben die 2. Halbzeit klar und deutlich für uns entscheiden können (1:0 Sieg)
Zusammengefasst heisst das: Wer nicht hüpft der ist ein Hofer, hey, hey.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther