FC-BAYERN - DANKE

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@Junior Hofer
Pissverein? Du verwechselst hier glaube ich das Forum.
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Junior-Hofer hat geschrieben:Unqualifizierte Hofer Beiträge-gern.Aber die Unterstellung,dass wir solchen Pissvereinen wie euch mehr Geld als nötig in den Rachen stopfen... :evil:
halt doch du dummes kind mal die fresse :evil:
Number10

Beitrag von Number10 »

Junior-Hofer hat geschrieben:Unqualifizierte Hofer Beiträge-gern.Aber die Unterstellung,dass wir solchen Pissvereinen wie euch mehr Geld als nötig in den Rachen stopfen... :evil:
halt mal bitte deine klappe...
patricia26

Beitrag von patricia26 »

BHFC-Andi hat geschrieben: dann darf ich daraus schließen dass du beim Derby gegen unsere Jungs auch im Stadion bist? Prima, dann kannst mir endlich mal persönlich sagen wie doof ich doch bin. Oder geht das nur übers Internet?
Da wäre ich gerne dabei, unsere Jungs sind nämlich in einer von mir nicht erwarteten guten Verfassung. Den Sieg kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Leider bin ich am Samstag arbeitsmäßig verhindert.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nein, ich bin kein Bayern-Fan. Als Kind hatte ich zwar mal ein Trikot, als Rummenigge, Breitner und Dremmler so richtig genialen Fußball spielten - aber "Fan" war ich eigentlich nicht...

Ich bin´s auch jetzt nicht. Aber ich muß sagen, die Art, wie sich die Bayern bei uns präsentiert haben und vor allem die wirklich sympathische und lockere Art, wie sich Uli Hoeneß im Interview gab, sind Anlaß, einiges von meinem bisherigen "Bayern-Bild" ein wenig zurechtzurücken. Aber trikotmäßig bleib ich dann doch bei gelb-schwarz ;)

Danke FC Bayern,
danke Uli Hoeneß!
Locke

Beitrag von Locke »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Ich bin´s auch jetzt nicht. Aber ich muß sagen, die Art, wie sich die Bayern bei uns präsentiert haben und vor allem die wirklich sympathische und lockere Art, wie sich Uli Hoeneß im Interview gab, sind Anlaß, einiges von meinem bisherigen "Bayern-Bild" ein wenig zurechtzurücken. Aber trikotmäßig bleib ich dann doch bei gelb-schwarz ;)

Danke FC Bayern,
danke Uli Hoeneß!
Dem schließe ich mich einfach mal an... 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei aller Dankbarkeit für die Bayern und für die doch gelungene Veranstaltung. Noch mehr Bonus hätten sich die Bayern verdient, wenn sie nicht (zumindest die meisten Spieler) unmittelbar nach dem Abpfiff die Füße in die Hände genommen hätten (teilweise mehr als im Spiel), fluchtartig den Rasen in Richtung Kabine verlassen hätten und die zahlreichen Kids stehen gelassen hätten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

da hake ich kurz ein. die bayern haben vor dem bus noch recht lange und ausgiebig autogramme geschrieben. der punkt war der, dass sie direkt weiterfahren mussten zum trainingslager nach rottach-egern. im normalfall sind die bayern ein verein, der die dritte halbzeit ausgiebigst mitmacht - auch von oben, sprich hoeneß - diktiert. prinzipiell hast du natürlich recht - aber maierhofer und fürstner haben da ja gegengesteuert.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Das habe ich natürlich nicht gesehen. Ist mir halt von der UNÜBERDACHTEN Gegengeraden so aufgefallen. Hat im ersten Augenblick nicht so gut ausgesehen. Aber mit Maierhofer hast du Recht. Auf Bayreuth-TV hat er schon einen ziemlich relaxeden Eindruck beim Autogrammeschreiben gemacht. Der könnte, denk ich, gut ins OLDSCHDOD Trikot (entsprechende Länge vorausgesetzt) passen. Vielleicht hat er ja schon für nächste Saison geübt ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wir brauchen definitiv keine Stürmer mehr! Mit Fuchs - Koßmann -Vlaovic ?haben wir bereits drei absolute Granaten auf der Mittelstürmer-Position. Wobei mein Kossi, auch als Linksaußen ne hervorragende Figur macht.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

So sah es zumindest von der un-überdachten Stehplatz Geraden her aus.
Ein Bayreuther

Das ist mir schon klar, dass wir derzeit keinen Stürmer dieser Art brauchen. Aber die haben ja vermutlich alle 2-Jahres-Verträge. Deshalb dürfen wir sie eigentlich nicht mehr für die nächste Saison einplanen 8O So zumindest meine Befürchtung von der UNÜBERDACHTEN Gegengeraden aus!
sam

Beitrag von sam »

Naja, oder wir schaun mal nach, was drinsteht im Vertrach ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

und sicenica scheint auch einer zu sein. hervorragende ansätze. n junger stürmer für die bank wäre dennoch net verkehrt.
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

schorschla hat geschrieben:. n junger stürmer für die bank wäre dennoch net verkehrt.
Vorallem, weil die Bank ein Dach hat. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten