Dauerkarten?
-
motorhorst
Ähem, blöde Frage: Wie schaut denn des mit Dauerkarten aus? Wo krieg ich denn da eigentlich eine?
-
Jean S.
Bei mir.
Ich warte noch auf die Info, wieviel die Karte für uns kostet. Grundsätzlich schaut es aber so aus, daß die zwei Fangruppierungen wieder Dauerkarten zum Sonderpreis bekommen. Ich schätze zwischen 60-70 Euro. Ihr könnt euch entweder im Kultraum in der Liste eintragen, oder mir ne PM mit Vor,- und Nachnamen(Telefonnr. für Rückfragen) schicken.
Die Karten können dann in der Geschäftsstelle abgeholt und bezahlt werden, oder an der Hauptkasse beim Hofspiel.
Sagt bitte den Jungs bescheid die nicht im Netz vertreten sind.
Ich warte noch auf die Info, wieviel die Karte für uns kostet. Grundsätzlich schaut es aber so aus, daß die zwei Fangruppierungen wieder Dauerkarten zum Sonderpreis bekommen. Ich schätze zwischen 60-70 Euro. Ihr könnt euch entweder im Kultraum in der Liste eintragen, oder mir ne PM mit Vor,- und Nachnamen(Telefonnr. für Rückfragen) schicken.
Die Karten können dann in der Geschäftsstelle abgeholt und bezahlt werden, oder an der Hauptkasse beim Hofspiel.
Sagt bitte den Jungs bescheid die nicht im Netz vertreten sind.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
motorhorst
Markus
Jean S.
@Motor
Leider weiss ich nicht wie Du mit bürgerlichen Namen heisst. Also sendet mir bitte alle die Namen zu. Bei vielen kenn ich auch die genaue Schreibweise nicht. Den einzigen Namen denn ich weiss ist der von Alfonzo: J. Kauper.
Leider weiss ich nicht wie Du mit bürgerlichen Namen heisst. Also sendet mir bitte alle die Namen zu. Bei vielen kenn ich auch die genaue Schreibweise nicht. Den einzigen Namen denn ich weiss ist der von Alfonzo: J. Kauper.
-
Markus
Jean S.
@Markus
Du brauchst die Info doch nur, weil ihr uns wieder alles nachmachen wollt.
Genauso wie eure 10 Euro Aktion. Sowas ähnliches gab es bei uns schon zu 2.Ligazeiten.
Und dieses Jahr wollt ihr absteigen, nur weil wir vor ein paar Jahren runter sind.
Den Mahr rauszuschmeissen haben wir auch schon vorgemacht.
Du brauchst die Info doch nur, weil ihr uns wieder alles nachmachen wollt.
Genauso wie eure 10 Euro Aktion. Sowas ähnliches gab es bei uns schon zu 2.Ligazeiten.
Und dieses Jahr wollt ihr absteigen, nur weil wir vor ein paar Jahren runter sind.
Den Mahr rauszuschmeissen haben wir auch schon vorgemacht.
-
Markus
Jean S.
Irgenwie hab ich scheinbar technische Probleme mit den Privaten Mails. Es kommen wohl nicht alle an. Deshalb stelle ich mal die Liste der Vorbestellungen ins Netz, falls sich jemand nicht findet, der bereits bestellt hat, nochmal melden.
Bestellt haben: Motor, Trebor, Gonzales, Marcel, Armin, Di Stefano, Charly, Dorris, Alfonzo, Baraida, Ivo.
Was ist mit Carvetto, Tommy, Tim, Jörg, ein Bayreuther, Mark, Zombie, Baloff, Strive, Martinez, Ronny, Christinovic?
Bestellt haben: Motor, Trebor, Gonzales, Marcel, Armin, Di Stefano, Charly, Dorris, Alfonzo, Baraida, Ivo.
Was ist mit Carvetto, Tommy, Tim, Jörg, ein Bayreuther, Mark, Zombie, Baloff, Strive, Martinez, Ronny, Christinovic?
-
strive
strive
Jean S.
Jetzt hab ich auch den Preis. Statt 90 Euro für Normalverbraucher, zahlen wir 60 Euro. Das sind bei 17 Heimspielen 3,53 Euro pro Spiel. Anmeldeschluss bei mir ist Donnerstagnachmittag 17.00 Uhr. Danach müsst ihr euch selber kümmern.
Wenn alles klappt, liegen ab Montag die Karten in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit.
Nein, die Öffnungszeiten weiss ich auch nicht auswendig. Hier die Tel.-Nr.
0921/ 67788.
Es muss auch nicht jeder persönlich vorbei kommen. Wer zeit hat kann für mehrere die Karten mitnehmen. Nur bezahlt werden müssen sie gleich.
Wenn alles klappt, liegen ab Montag die Karten in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit.
Nein, die Öffnungszeiten weiss ich auch nicht auswendig. Hier die Tel.-Nr.
0921/ 67788.
Es muss auch nicht jeder persönlich vorbei kommen. Wer zeit hat kann für mehrere die Karten mitnehmen. Nur bezahlt werden müssen sie gleich.