21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Nach anfänglicher Skepsis hat mir det Janze doch noch ganz gut gefallen. Die Neuzugänge und Kossi haben mir auch imponiert, die alten Haudegen sowieso. Der Hassler hat wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt, konnte einem schon leid tun bei seinem ersten Heimspiel vor solch einer Kulisse. Schmidt ließ sich da kaum beeindrucken.
Gegen Hof wird der Druck auch nicht viel kleiner sein. Sollte denn der neue Hüter halten, sollte er dem Druck gewachsen sein, denn jeder Gegentreffer gegen die Hustentruppe wäre eine herbe Enttäuschung!
Gegen Hof wird der Druck auch nicht viel kleiner sein. Sollte denn der neue Hüter halten, sollte er dem Druck gewachsen sein, denn jeder Gegentreffer gegen die Hustentruppe wäre eine herbe Enttäuschung!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schlenz
die 1.Halbzeit hatte man noch anschauen können, aber was man in der 2.Halbzeit gesehen hat, dann fragt man sich schon.
Die Stimmung gestern war wie auf dem Friedhof, keine der beiden Mannschaften ist überhaupt richtig angefeuert worden.
Das beste war immer noch die 12malige Laola Welle und die Zuschauerzahl von 11500, wo die Oldschdood und der Wicki wieder gelacht haben.

Die Stimmung gestern war wie auf dem Friedhof, keine der beiden Mannschaften ist überhaupt richtig angefeuert worden.
Das beste war immer noch die 12malige Laola Welle und die Zuschauerzahl von 11500, wo die Oldschdood und der Wicki wieder gelacht haben.
-
oldschdodd-fan
Wollte nur mal loswerden, dass ich den Hut vor Norbert Schlegel ziehe. Was er aus diesem kleinen Kader macht, ist schon klasse.
Neben der guten Leistung von Ingo Walther fand ich auch "Heckmann" wieder richtig gut. Viel mannschaftsdienliche Laufarbeit und auch der Freistoß war gar nicht mal schlecht - ein wenig Glück, und der hätte gesessen...
Der von Flo Schmidt gehaltene Elfer und die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, sollten Argument genug sein, ihn auch gegen Hof zu bringen.
Und von den Neuzugängen haben mich (obwohl er ja nicht wirklich ein "Neuer" im eigentlichen Sinne ist...) Rrrrrrroy und vor allem Vlaovic überzeugt. Technisch versiert, körperlich durchsetzungsstark - wenn der in der Liga Fuß fasst, könnte das sehr gut passen! Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Hof.
Neben der guten Leistung von Ingo Walther fand ich auch "Heckmann" wieder richtig gut. Viel mannschaftsdienliche Laufarbeit und auch der Freistoß war gar nicht mal schlecht - ein wenig Glück, und der hätte gesessen...
Der von Flo Schmidt gehaltene Elfer und die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, sollten Argument genug sein, ihn auch gegen Hof zu bringen.
Und von den Neuzugängen haben mich (obwohl er ja nicht wirklich ein "Neuer" im eigentlichen Sinne ist...) Rrrrrrroy und vor allem Vlaovic überzeugt. Technisch versiert, körperlich durchsetzungsstark - wenn der in der Liga Fuß fasst, könnte das sehr gut passen! Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Hof.
-
oldschdodd-fan
Fotos vom Bayern-Spiel
Der NK hat auf seiner Homepage einige Bilder vom Spiel:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/bi ... ie_391.htm
http://www.nordbayerischer-kurier.de/bi ... ie_391.htm
-
sam
-
Marathon-Tor-Mann
DI STEFANO
Ich finde das man auch den Giorgio Lobenswert erwähnen sollte. Er hat den Linksverdeitiger der Bayern, schon das ein oder andere mal in Verlegenheit gebracht. Wahnsinn was der bei den Temperaturen auch noch in der zweiten Halbzeit gelaufen ist. Ausfall gabe es in der Manschaft eigentlich keinen,(mal vom jungen Torwart Hassler abgesehen) Und das daß Spiel in der zweiten Hälfte abgeflacht ist, hat sicherlich nicht zuletzt mit den Tropischen Temperaturen zu tun.
-
Ein Bayreuther
schlenz, du wirst bei einem Freundschaftsspiel sicherlich nicht den Bär auf den Rängen steppen sehn, dazu ist das ganze dann doch zu bedeutungslos.
Die positiven Ansätze bei der OLDSCHDOD waren nicht zu übersehen, die Neuzugänge scheinen alle zu passen. Oliver Hassler sollte nach diesem Spiel nicht sofort von den Zuschauern auf die Abschussliste gesetzt werden. Gut Ding will Weile haben. Bin positiv gestimmt, was das sportliche angeht.
Die positiven Ansätze bei der OLDSCHDOD waren nicht zu übersehen, die Neuzugänge scheinen alle zu passen. Oliver Hassler sollte nach diesem Spiel nicht sofort von den Zuschauern auf die Abschussliste gesetzt werden. Gut Ding will Weile haben. Bin positiv gestimmt, was das sportliche angeht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Dieter-Klaus
-
schorschla
giorgio at its very best nachm spiel. "hey, der dos santos, der ist schon schnell. aber hast du gesehen? irgendwann hat er mich gefragt: "hey, was nimmst du für drogen?" *weglach*
war wohl in dem laufduell als sicenica ihn überragend freigespielt hat und giorgio dem dos santos auf zehn meter ca. 12 abgenommen hat und krause übernehmen musste - ohne erfolg
weltmeisterlich
war wohl in dem laufduell als sicenica ihn überragend freigespielt hat und giorgio dem dos santos auf zehn meter ca. 12 abgenommen hat und krause übernehmen musste - ohne erfolg
weltmeisterlich
keine handbreit den rassisten.