torwartfrage?
-
oldschdodd-fan
Allergrößte Hochachtung für das Statement von Oliver! Ich denke mal, da hat nicht jeder den Mumm in den Knochen, nach so einem Scheißtag eine solche Stellungnahme in der (www-) Öffentlichkeit abzugeben.
Deshalb: Nicht den Kopf in den Sand stecken, weiterarbeiten - ein anständiges Engagement ist bis jetzt noch immer honoriert worden.
Des werd scho widda, einfach weitermachen, immer weitermachen!
Deshalb: Nicht den Kopf in den Sand stecken, weiterarbeiten - ein anständiges Engagement ist bis jetzt noch immer honoriert worden.
Des werd scho widda, einfach weitermachen, immer weitermachen!
-
Altstadt Geist
-
Marathon-Tor-Mann
sam
@ Oli
Respekt für dein Statement! Ich gebe zu, dass ich zuerst ebenso verärgert über deine Leistung war. Ich wollte sogar schon mal vorsorglich in der Halbzeit einen Platz im Bayerbus für dich reservieren.
Warum ich's nicht gemacht habe? Ganz einfach - hab einfach mal nachgedacht, wie ICH mich in DEINER Lage fühlen würden: Genau so schrecklich!
Nein, so ist Fussball und deshalb gehen wir Bekloppten Woche für Woche auf'm Platz. Und leben Fussball auch! Du hast es verdient zu zeigen, dass das nur eine Eintagsfliege
war! In der griechischen Mythologie haben die ganz Großen auch zuerst große Niederlagen erlitten.
Wir freuen uns auf eine geile Saison mit dir
Respekt für dein Statement! Ich gebe zu, dass ich zuerst ebenso verärgert über deine Leistung war. Ich wollte sogar schon mal vorsorglich in der Halbzeit einen Platz im Bayerbus für dich reservieren.
Nein, so ist Fussball und deshalb gehen wir Bekloppten Woche für Woche auf'm Platz. Und leben Fussball auch! Du hast es verdient zu zeigen, dass das nur eine Eintagsfliege
Wir freuen uns auf eine geile Saison mit dir
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
BHFC-Andi
Aus objektiver Betrachtung verdient so ein Statement wirklich Respekt. Zu der Aussage lass ich mich sogar als Hofer hinreißen...
Auch wenn Hof momentan weit weg von einer guten Form ist, das Derby dürfte dennoch schwer werden, um Selbstvertrauen zu tanken. Der Druck wird eher noch größer, weil bei nem Derby alle einen Sieg erwarten und eine fehlerfreie Leistung des Keepers.
Die Hofer Jungs werden sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen zeigen wer die Nummer 1 in Oberfranken ist.
Also Oli, zieh dich warm an
Du wirst UNSER Derby-Held werden!
Das allerdings wirst du wohl höchstens sportlich gesehen meinen können. Krass dass so viele schon wieder vom Aufstieg sprechen!und mit dem die OLDSCHDOD aufsteigen kann
Auch wenn Hof momentan weit weg von einer guten Form ist, das Derby dürfte dennoch schwer werden, um Selbstvertrauen zu tanken. Der Druck wird eher noch größer, weil bei nem Derby alle einen Sieg erwarten und eine fehlerfreie Leistung des Keepers.
Die Hofer Jungs werden sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen zeigen wer die Nummer 1 in Oberfranken ist.
Also Oli, zieh dich warm an
-
Ein Bayreuther
Ich würde das relativieren. Ihr werdet VERSUCHEN zu zeigen, wer die Nummer 1 in Oberfranken ist. Wird leider beim Versuch bleiben !!!BHFC-Andi hat geschrieben:Die Hofer Jungs werden sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen zeigen wer die Nummer 1 in Oberfranken ist.
Aber macht euch nichts draus. Dabei sein ist alles
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
BHFC-Andi
Wenn die Brotwärscht Scheiße sind, dann tick ich aus, hehe
Ansonsten wird man sehen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sprechchöre bei unserer Aufstiegfeier von Mannschaft und Fans gegen Euch erinnere, sollte man eigtl auch beim Derby so einen Wechselgesang wagen.
Hoffentlich habe ich mal die Ehre den Wicki persönlich zu sehen, hoffe er ist nicht auch eine Fata Morgana wie seine Hauptsponsoren...
Ansonsten wird man sehen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sprechchöre bei unserer Aufstiegfeier von Mannschaft und Fans gegen Euch erinnere, sollte man eigtl auch beim Derby so einen Wechselgesang wagen.
Hoffentlich habe ich mal die Ehre den Wicki persönlich zu sehen, hoffe er ist nicht auch eine Fata Morgana wie seine Hauptsponsoren...
-
schorschla
-
schorschla
-
Mitch BT
Siehst Du, genau da scheint Euer Problem zu liegen. Denn wenn ich mich nicht mal einfach über einen Aufstieg freuen kann ohne gegen seinen Rivalen zu wettern, zeugt das nicht gerade von echtem Vertrauen und Stolz in die eigene Leistung, sondern nur, dass Euer Minderwertigkeitskomplex Bayreuth gegenüber wahrscheinlich doch grösser ist, als Ihr es wahr haben möchtet.Ansonsten wird man sehen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sprechchöre bei unserer Aufstiegfeier von Mannschaft und Fans gegen Euch erinnere, sollte man eigtl auch beim Derby so einen Wechselgesang wagen.
Sehe schon kommen, hier startet bald die nächste Endlosdiskussion. Habe ich gut gemacht, gell.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Eckes
Just dasselbe hab ich mir auch gedacht, Mitch. Bei unseren Aufstiegsfeiern der letzten Jahre wurde der Begriff Hof nicht einmal in den Mund genommen.Mitch BT hat geschrieben:Siehst Du, genau da scheint Euer Problem zu liegen. Denn wenn ich mich nicht mal einfach über einen Aufstieg freuen kann ohne gegen seinen Rivalen zu wettern, zeugt das nicht gerade von echtem Vertrauen und Stolz in die eigene Leistung, sondern nur, dass Euer Minderwertigkeitskomplex Bayreuth gegenüber wahrscheinlich doch grösser ist, als Ihr es wahr haben möchtet.Ansonsten wird man sehen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sprechchöre bei unserer Aufstiegfeier von Mannschaft und Fans gegen Euch erinnere, sollte man eigtl auch beim Derby so einen Wechselgesang wagen.![]()
Sehe schon kommen, hier startet bald die nächste Endlosdiskussion. Habe ich gut gemacht, gell.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
DI STEFANO
Ein Bayreuther