torwartfrage?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Allergrößte Hochachtung für das Statement von Oliver! Ich denke mal, da hat nicht jeder den Mumm in den Knochen, nach so einem Scheißtag eine solche Stellungnahme in der (www-) Öffentlichkeit abzugeben.

Deshalb: Nicht den Kopf in den Sand stecken, weiterarbeiten - ein anständiges Engagement ist bis jetzt noch immer honoriert worden.

Des werd scho widda, einfach weitermachen, immer weitermachen!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

WEITER OLIVER :!: ...WENN DU GEGEN DIE SPVGG hof SPIELST, GLAUBEN WIR WIEDER AN DICH UND DANACH WIRD GEHÜPFT BIS ZUM UMFALLEN :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Kopf hoch, Olli!
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Meine Meinung! Das is kein Beinbruch, da sollt man keine so grosse Sache draus machen.
Auf gehts!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
sam

Beitrag von sam »

@ Oli

Respekt für dein Statement! Ich gebe zu, dass ich zuerst ebenso verärgert über deine Leistung war. Ich wollte sogar schon mal vorsorglich in der Halbzeit einen Platz im Bayerbus für dich reservieren. :wink: Warum ich's nicht gemacht habe? Ganz einfach - hab einfach mal nachgedacht, wie ICH mich in DEINER Lage fühlen würden: Genau so schrecklich!

Nein, so ist Fussball und deshalb gehen wir Bekloppten Woche für Woche auf'm Platz. Und leben Fussball auch! Du hast es verdient zu zeigen, dass das nur eine Eintagsfliege :wink: war! In der griechischen Mythologie haben die ganz Großen auch zuerst große Niederlagen erlitten.

Wir freuen uns auf eine geile Saison mit dir :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Aus objektiver Betrachtung verdient so ein Statement wirklich Respekt. Zu der Aussage lass ich mich sogar als Hofer hinreißen...
und mit dem die OLDSCHDOD aufsteigen kann
Das allerdings wirst du wohl höchstens sportlich gesehen meinen können. Krass dass so viele schon wieder vom Aufstieg sprechen!

Auch wenn Hof momentan weit weg von einer guten Form ist, das Derby dürfte dennoch schwer werden, um Selbstvertrauen zu tanken. Der Druck wird eher noch größer, weil bei nem Derby alle einen Sieg erwarten und eine fehlerfreie Leistung des Keepers.

Die Hofer Jungs werden sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen zeigen wer die Nummer 1 in Oberfranken ist.

Also Oli, zieh dich warm an :lol: Du wirst UNSER Derby-Held werden!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

BHFC-Andi hat geschrieben:Die Hofer Jungs werden sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen zeigen wer die Nummer 1 in Oberfranken ist.
Ich würde das relativieren. Ihr werdet VERSUCHEN zu zeigen, wer die Nummer 1 in Oberfranken ist. Wird leider beim Versuch bleiben !!!

Aber macht euch nichts draus. Dabei sein ist alles ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Wenn die Brotwärscht Scheiße sind, dann tick ich aus, hehe :twisted:

Ansonsten wird man sehen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sprechchöre bei unserer Aufstiegfeier von Mannschaft und Fans gegen Euch erinnere, sollte man eigtl auch beim Derby so einen Wechselgesang wagen.

Hoffentlich habe ich mal die Ehre den Wicki persönlich zu sehen, hoffe er ist nicht auch eine Fata Morgana wie seine Hauptsponsoren...
schorschla

Beitrag von schorschla »

also austicken wirst du nicht :wink:

der müllerin ihre brodwerscht sind (neben den forchheimern) weltweit immer noch die überragendsten :wink:

und jetzt au mit scharfem sömpf im repertoire 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber off-topic. back to topic: OLI; kopf hoch! da wartet ein verein drauf, von dir entzaubert zu werden :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ansonsten wird man sehen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sprechchöre bei unserer Aufstiegfeier von Mannschaft und Fans gegen Euch erinnere, sollte man eigtl auch beim Derby so einen Wechselgesang wagen.
Siehst Du, genau da scheint Euer Problem zu liegen. Denn wenn ich mich nicht mal einfach über einen Aufstieg freuen kann ohne gegen seinen Rivalen zu wettern, zeugt das nicht gerade von echtem Vertrauen und Stolz in die eigene Leistung, sondern nur, dass Euer Minderwertigkeitskomplex Bayreuth gegenüber wahrscheinlich doch grösser ist, als Ihr es wahr haben möchtet. :wink:

Sehe schon kommen, hier startet bald die nächste Endlosdiskussion. Habe ich gut gemacht, gell.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Mitch BT hat geschrieben:
Siehst Du, genau da scheint Euer Problem zu liegen. Denn wenn ich mich nicht mal einfach über einen Aufstieg freuen kann ohne gegen seinen Rivalen zu wettern, zeugt das nicht gerade von echtem Vertrauen und Stolz in die eigene Leistung, sondern nur, dass Euer Minderwertigkeitskomplex Bayreuth gegenüber wahrscheinlich doch grösser ist, als Ihr es wahr haben möchtet. :wink:

Sehe schon kommen, hier startet bald die nächste Endlosdiskussion. Habe ich gut gemacht, gell.
Just dasselbe hab ich mir auch gedacht, Mitch. Bei unseren Aufstiegsfeiern der letzten Jahre wurde der Begriff Hof nicht einmal in den Mund genommen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Es scheint halt wirklich so zu sein , das man sich in Hof zuerst einmal, mit den wichtigsten in der Region vergleicht.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

nö, das zeigt einfach nur dass unsere Jungs echte Hofer sind, die genauso über die Altstadt abkotzen :twisted: wie ihre Fans :lol:

Und bestimmt für das Derby heiß sind und eurem Jüngling im Tor die Bude vollhauen werden...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn ihrs braucht! Bitte schön. Immerhin muss man sich das Unerreichbare als Ziel setzen, um vorwärts zu kommen :mrgreen: Euren Minderwertigkeitskomplex könnt ihr dennoch nicht wegdiskutieren!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten