torwartfrage?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, wir wollen auch so rosa und tolerant werden. :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

BHFC-Andi hat geschrieben:nö, das zeigt einfach nur dass unsere Jungs echte Hofer sind, die genauso über die Altstadt abkotzen :twisted: wie ihre Fans :lol:

Und bestimmt für das Derby heiß sind und eurem Jüngling im Tor die Bude vollhauen werden...
Wenn ihr statt gegen die Altstadt geschrien hättet "Scheiß Remscheid oohh" hätten die Spieler das genauso mitgegrölt. Die werden sich gedacht haben "diese Hohlköpfe, machen wir ihnen die Freude und grölen ihren Schwachsinn mit, das hält die Stimmung am Laufen, bevor man noch mit den eigenen Fans in Gespräch kommen muss". Über die Altstadt abkotzen :lol: lass einen fünf Euronen im Monat hier mehr verdienen und schwupp wird er das Weite suchen, das is die Realität.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:lol: :lol: :lol:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

wollen wir nicht wieder vom Thema abweichen... Sonst bin ich wieder der böse. huh hah! :evil: zu sagen gäbe es da schon noch einiges...
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Kopf hoch Oli, des wird scho :wink:
Kamele Oho...............
Locke

Beitrag von Locke »

Eben Oli, war halt ein rabenschwarzer Tag. Wir wissen aber, dass du's kannst. Man wird schließlich nicht einfach so U 19-Nationalspieler und A-Juniorenmeister.

Also, Kopf hoch, Oli, wir glauben an dich! :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sandra72

Beitrag von Sandra72 »

Hey Oliver, ich glaube an Dich.
Kopf hoch und zeig es allen was in dir steckt.
Umsonst hast Du es mit Deinen 19 Jahren nicht so weit gebracht.
Ich glaub an Dich....
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ist doch wurscht Olli...gegn Hof zwei unhaltbare raus, nen schönen Sieg eingefahren und Du hättest sogar ne alte Oma überfallen können, und wärst trotzdem unser Held. Jaja, so is des bei unserer Oldschdod .Also Kopf hoch,alles schon vergessen.
sam

Beitrag von sam »

OLIVER HASSLER

Wie Phoenix aus der Asche ....

So werden Helden gemacht :!: Auftakt morgen in Druserfeld. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@olli: Kann verstehen, dass du traurig bist, aber gegen Übermotivation kann man nicht viel machen. Bin mir sicher, dass es in den nächsten Spielen besser für dich läuft!
Domonator

Beitrag von Domonator »

Da wird er sich aber noch etwas gedulden müssen, gegen Hof wird er eh nichts auf den Kasten bekommen :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Kein Problem, Olli! Kopf hoch und weiter geht´s! Irgendwann kommt der Tag, da wirst du über das Bayern-Spiel schmunzeln müssen und deinen Enkeln davon erzählen....
Jetzt volle Konzentration voraus, du hast Talent, Ehrgeiz und dass du dich hier geäußert hast, zeugt von Charakterstärke!
Junge Junge Junge - 3.Liga
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Der kleine Mahr hat sich damals bei uns auch nicht mehr erholt, nachdem er in seinem ersten Spiel gegen Jena beim 1:7 ganz schelcht ausgesehen hatte. Was schade war, denn im Gegensatz zu seinem Alten war der ganz sympathisch. Glaube solche Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis als man es wahr haben will.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und wie sich der erholt hat, der kleine mahr...der war nachdem Bayernspiel mit uns ein paar ballern...kann höchstens sein das er sich davon noch nicht erholt hat.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Tut mir leid, aber Hof ist nun definitiv nicht der Ort, wo man sich vorzugsweise von solchen Erlebnissen erholen kann. Vor allem nicht, wenn man aus Bayreuth ist. Da sorgen dann schon Leute wie Ramses u.ä. für ein anhaltendes traumatisches Erlebnis.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten