BL-Livekonferenz im Free-TV
-
Wopo
Der neue Bezahlsender Arena zeigt die sechs Samstag-Spiele zum Auftakt der Bundesliga-Saison am 12. August live auf dem Free-TV-Sender Sat.1. «Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der Arena-Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können», begründete Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic die Marketing-Maßnahme am Dienstag in München. Arena hatte sich im Wettbieten um die Pay-TV-Rechte bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) gegen Premiere durchgesetzt, besitzt aber noch deutlich weniger Kunden als Premiere.
FC Bayern - BVB läuft übrigens am Freitag um 20.45 Uhr in der ARD. Passt wunderbar nach unserem Auswärtsspiel in Weiden!
FC Bayern - BVB läuft übrigens am Freitag um 20.45 Uhr in der ARD. Passt wunderbar nach unserem Auswärtsspiel in Weiden!
-
DI STEFANO
Scheich
Geht mir ähnlich. Genauso gut könnten sie wegen mir Wolfsburg gegen Cottbus übertragen.
Da sähen wir dann übrigens wenigstens den Lieblingsverteidiger vom Leu: Alex Madlung.
Ich zitiere: "Eine Granate."
Da sähen wir dann übrigens wenigstens den Lieblingsverteidiger vom Leu: Alex Madlung.
Ich zitiere: "Eine Granate."
Zuletzt geändert von Scheich am 25 Jul 2006, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
motorhorst
schorschla