DI STEFANO hat geschrieben:Und wie sich der erholt hat, der kleine mahr...der war nachdem Bayernspiel mit uns ein paar ballern...kann höchstens sein das er sich davon noch nicht erholt hat.
Hannes, der Einpeitscher!!!!
Der muss ab sofort mit in den Block, wenn er nicht spielt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Der kleine Mahr ist ein RIESE nicht nur als Kollege sondern im feiern ist derder größte!
Und davon das er sich nicht erholt haben soll habe ich noch nix gemerkt
lg
Olli Schwamm drüba
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
@ Oli: Für "Weltklasse" in der Kicker-Rangliste wird's diese Saison vielleicht nicht mehr reichen. Aber für die Kategorie "unsterblich" bei den Oldschdod-Fans ist noch alles drin. Und da sind andere Spiele wichtiger als ein Freundschaftskick gegen die Bayern!
Und danke für Dein Statement! Zeugt von Klasse und Herzblut für die SpVgg!
Da er sich ja so an "Bayern" gewöhnt hat, steht ihm auch die Chance offen bei den Hofer Bayern unsterblich zu werden... Einfach ein paar Törchen rein lassen und gut ist...
Ich würde nicht verstehen, wenn gegen Hof der Hassler im Tor steht.
Von Übermotivation gegen Bayern war keine Spur zu sehen. Wenn er übermotiviert gewesen wäre, hätte er einen umgegrätscht, aber der hatte doch nur Angst. So einen unerfahrenen jungen Mann, kann man nicht in der Bayernliga einsetzen. Der Florian Schmidt hat in den letzten Jahren in der Landesligamannschaft super Leistungen gezeigt. Er hat seine Chance verdient. Nur weil jemand von Bayern kommt, muss er nicht zwangsläufig die Talente aus der Region verdrängen.
Phantom hat geschrieben:Ich würde nicht verstehen, wenn gegen Hof der Hassler im Tor steht.
Von Übermotivation gegen Bayern war keine Spur zu sehen. Wenn er übermotiviert gewesen wäre, hätte er einen umgegrätscht, aber der hatte doch nur Angst. So einen unerfahrenen jungen Mann, kann man nicht in der Bayernliga einsetzen. Der Florian Schmidt hat in den letzten Jahren in der Landesligamannschaft super Leistungen gezeigt. Er hat seine Chance verdient. Nur weil jemand von Bayern kommt, muss er nicht zwangsläufig die Talente aus der Region verdrängen.
Stimme Dir zu. Aber Florian Schmidt als Talent zu bezeichnen ist recht gewagt...ich sehe ihn jedenfalls nicht in 2-3 Jahren in der 1. oder 2. Bundesliga...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Er schrieb "Talent", nicht "Nachwuchstalent". Nicht jeder "talentierte" Spieler muß zwingend binnen 2-3 Jahren Bundesliga spielen. Genausowenig ist der Umkehrschluß richtig, das alle Spieler in niedrigeren Spielklassen kein "Talent" besäßen.
Ich war auch nicht der Meinung, dass wir uns über den Torhüter einer Bundesligamannschaft unterhalten. Für die Bayernliga denke ich, ist der Florian Schmidt genau der Richtige.