NEUER FANCLUB?!
-
patricia26
-
Tomy
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
.............
auch dabei....
-
DI STEFANO
Der aktuelle Stand ist der folgende:Wenn ich abschließend alle Kostenvoranschläge geprüft habe, kann ich Euch auch endlich den Preis nennen , woraufhin ihr mir wiederum die knete (Im Stadion) zukommen lasst,worauf wiederum ich den Händler ausbezahlen kann, der mir dann auch promt die Ware aushändigt und sie ich schnurstracks zum Besticken bring. Da ich mir sicher bin, eurerseits auf Verständnis zu stoßen, wird es wohl jeden einleuchten daß ich keine 1000€ vorstrecken kann.
Ich habe bisher 3 Angebote eingeholt , die sich für das Kapuzen-Sweat-Shirt zwischen 29-49€ befinden.Und da ist das Besticken noch nicht mit eingerechnet. Und da ich Euch ja keinen Schund ( und ebenso nix überteuertes) andrehen will, bitte ich nochmals um Verständnis wenn es sich noch etwas hinzieht.
PS. Ihr Arschlöcher !
Ich habe bisher 3 Angebote eingeholt , die sich für das Kapuzen-Sweat-Shirt zwischen 29-49€ befinden.Und da ist das Besticken noch nicht mit eingerechnet. Und da ich Euch ja keinen Schund ( und ebenso nix überteuertes) andrehen will, bitte ich nochmals um Verständnis wenn es sich noch etwas hinzieht.
PS. Ihr Arschlöcher !
-
Justfleisch
-
DI STEFANO
Also hier der neueste Stand was die Klamotten betrifft: Der Preis für das T-Shirt liegt inklusive Bedrucken bei gerade mal 10 €. Der Kapuzen-Pulli (wird lediglich mit dem Satz:O L D S C H D O D - K A N A K E N in der Größe von 1 mal 8 cm " bestickt") kostet um die 25 , allerhöchstens jedoch 30 €. Das hängt jedoch von der Stückzahl ab. Trotz der wie ich finde niedrigen Preise ( ja das preisevergleichen hat sich gelohnt) ist immer noch eine kleine Gewinnspanne mit enthalten, die aber ausschließlich dem Neu gegründeten Jugendförderverein zufließen wird. Damit mir diesbezüglich jeder Glauben schenkt , sind später die genauen Preise , beim Betreiber des Fanstands Harald H. abzufragen.
Bisher haben sich für die neuen Fanartikel folgende Personen zu Wort gemeldet:
Matze
Schwarzer Steg
Speedmaster
Oldschdod - jochen
Sid Vicious
Patricia 26
Erpfl
Caipirinho
Thommy
Holländer
Altstadt Fans Tuttlingen
Zombie
Oldschdod Kamel
Mitch BT
Di Stefano
das macht zussamen gerademal 15 leute
Von daher , wenn das was werden soll brauche ich mindestens 30 leute fürs T-Shirt und 20 leute für den Kapuzen-Pulli, da 1; der Preis ansonsten nicht zu halten ist und 2; der Hersteller eine kleinere Stückzahl nicht liefern wird.
Von daher noch mal die Bitte das sich doch so viele wie möglich melden mögen, mit ab jetzt genauer ansage, was er möchte, in welcher Kleidergröße ,so wie die genaue Stückzahl. Um Irrungen zu vermeiden ,möchte ich ab jetz alle bitten, nur noch solche Konkreten Angaben zu machen.
Danke.
Bisher haben sich für die neuen Fanartikel folgende Personen zu Wort gemeldet:
Matze
Schwarzer Steg
Speedmaster
Oldschdod - jochen
Sid Vicious
Patricia 26
Erpfl
Caipirinho
Thommy
Holländer
Altstadt Fans Tuttlingen
Zombie
Oldschdod Kamel
Mitch BT
Di Stefano
das macht zussamen gerademal 15 leute
Von daher noch mal die Bitte das sich doch so viele wie möglich melden mögen, mit ab jetzt genauer ansage, was er möchte, in welcher Kleidergröße ,so wie die genaue Stückzahl. Um Irrungen zu vermeiden ,möchte ich ab jetz alle bitten, nur noch solche Konkreten Angaben zu machen.
Danke.
-
schorschla
-
altstadtandre
-
Kollege
Du hast mich vergessenDI STEFANO hat geschrieben:Bisher haben sich für die neuen Fanartikel folgende Personen zu Wort gemeldet:
Matze
Schwarzer Steg
Speedmaster
Oldschdod - jochen
Sid Vicious
Patricia 26
Erpfl
Caipirinho
Thommy
Holländer
Altstadt Fans Tuttlingen
Zombie
Oldschdod Kamel
Mitch BT
Di Stefano
das macht zussamen gerademal 15 leute![]()
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.