Nachdem der Monat Juli zu Ende geht, sollte man an die Verteilung der Monatsawards denken.
Mein Vorschlag für den Vollpfosten des Monats Juli:
PETER LANGER von der Frankenpost.
Nicht nur, dass er voller Überzeugung die OLDSCHDOD insolvent geschrieben hat, er scheint auch das Spielgeschehen am Telefon (denn von seinem Hofer Schreibtischsessel kann er unmöglich aufgestanden sein) nicht wirklich richtig verfolgt haben können.
Bayreuth, immer wieder von den eigenen Fans ausgepfiffen
Andere Vorschläge?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Alternativ käme auch der/die Verantwortliche für die vierzehnprozentige Bierpreiserhöhung in Frage...ne absoulte Sauerei, was da derzeit im Stadion und bei diesem Verein abläuft....
ich finde es ja gut, dass im Moment überall Spendenaktionen für die Altstadt laufen, nur hab ich gerade irgendwie das Gefühl, dass man einfach Geld in ein Fass ohne Boden schüttet, von dem auch keiner weiss, wie groß es ist.
Könnte man beim nächsten Spiel eine Kasse machen, bei der Leute aus der II kassieren, und das Geld dann gleich für die II behalten dürfen?
Tomy hat geschrieben:
Könnte man beim nächsten Spiel eine Kasse machen, bei der Leute aus der II kassieren, und das Geld dann gleich für die II behalten dürfen?
Tomy
lol
ja klar! muhahahahaha
II. Mannschaft und Geld, das gehört in der altstadt nicht zusammen!
Nein, nein. Die warten nur darauf bis der Verkauf an die SpVgg Bayern Hof vollzogen ist Schade nur, dass der völlig überhöhte Kaufpreis von 20 Mio EUR versteuert werden muss. Aber auf einen solchen Deal können halt nur Hofer reinfallen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ich fand aber den kleine dicken "fahrradständer" der sich mit mir hauen wollte auch ganz gut. is das das neue hofer sumo talent? herrlich!!!
nur dass mein bier (0,25 l köstliches glenk) dabei auf den boden gefallen ist, fand ich echt arschig.
ps: kauf dir bitte, bitte einen gürtel!! keiner!! wirklich keiner will deinen pickeligen fettarsch sehen.
das mit dem fass ohne boden, von dem keiner weiss, wie groß es ist, wird schon stimmen. wenn man sieht, dass nichts passiert, bzw. nicht sieht, dass etwas passiert (oder so ähnlich), so ist das natürlich keine motivation und kein ansporn, sich selbst an irgendwelchen spenden- oder retteraktionen zu beteiligen. der verein, vertreten durch den präsidenten, hat schon die pflicht, seinen mitgliedern gegenüber rechenschaft über die verwendung und verbleib seiner einnahmen abzulegen. was ist denn daran so schwierig? oder laufen da doch irgendwelche dinge im verborgenen ab, über die man lieber nicht spricht. das wäre natürlich schlecht und ein weg in die verkehrte richtung. etwas mehr tranparenz wäre da schon wünschenswert. das ist schließlich auch eine vertrauenssache seinen mitgliedern gegenüber.
@altstadthorst: warst du der mit der Brille, der sich mit dem Polizisten unterhalten hat, während der eine Hofer an dem Absperrzaun festgehalten wurde?
Dann wüßt ich ja schon mal von einen süßen Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe wer er ist