Spiel gegen SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@manfred: trink doch mal beim Rückspiel 3-5 Bierchen mit ihm :lol:
Manfred

Beitrag von Manfred »

könnte ich evtl. schon am montag machen hab ich geschäftlich in hof zu tun :idea:
Zuerst haben wir kein Glück,
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Hof = falsche Richtung - 1860 München wär die richtige.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Bei TVO gehört schon lange mit eisernem Besen gekehrt; dieses ganze Pack an unfähigen Journalisten aus ihren weichgepolsterten muschelförmigen Schalensitzen entfernt und durch anständige, lernfähige und kompetente Angehörige dieser Spezies ersetzt. Es ist schlichtweg eine Sauerei, wie über die Altstadt berichtet wurde - unsachlich, verworren, inkompetent. Da kann es für die betreffenden Verantwortlichen nur heißen - wenn sie auch nur den Rest von Anstand besitzen, sollten sie freiwillig gehen. Dieser Bericht war in all den Jahren meiner Fernsehsucht das schlechteste, was mir untergekommen ist. Und ich habe lange Jahre "Johannes B. Kerner", "Beckmann", "Ilona Christen" bzw. "Ricky" durchlitten. :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Vielleicht geht der Sender bald pleite. Den Bericht hätte sogar Campus-TV besser hingebracht.
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Könnte man so einen Bericht ,wie ihn Eckes abgegeben hat hat ,nicht direkt an TVO mailen? :?: :?:
Wenny

Beitrag von Wenny »

Und ich habe lange Jahre "Johannes B. Kerner", "Beckmann", "Ilona Christen" bzw. "Ricky" durchlitten.
Also Ricky war ja wohl nicht schlecht... :D
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

soweit ich weiß werden bei TVO meistens nur Praktikanten zu den Spielen geschickt, die keinen Bock auf Fußball haben, da machts nichts wenn mal ein paar Tore vergessen werden. Die Diskussion hatten wir in Hof auch schon.
Baloff

Beitrag von Baloff »

@ eckes

Perfekt ausgedrückt.

...wobei ich mir den RICKI bei Oberfanken TV gut vorstellen könnte, wie er während eines Spiels hinter dem Tor rumzappelt und den Ersatzspielern idiotische Fragen stellt.
Der Trottel hatte irgendwie unfreiwillig Humor. :wink:
N. S. d. R. s. i. M. h.
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Mailen kannst ihn schon, aber interessieren wirds keinen.
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Nur komisch,dass ihr Gutmenschen nicht weiter auf die Aussage vom Pleite-Wicklein eingeht...kommt aus Hof der kleinste Scheiss,wird n Riesen-Fass aufgemacht,aber wenns der reiche(hahaha)Papa sagt,interessierts keine Sau.Jaja,die Sache mit der Doppelmoral... :roll:
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
schorschla

Beitrag von schorschla »

sei froh, dass wir nicht auf die verleumdung (üble nachrede) des herrn jörg hüttner eingehen. sowas zieht im regelfall ne saubere anzeige nach sich.

in dubio pro reo. du verstehen?

ich für meinen fall halte den typen für nen wichtigtuer vor dem herrn. der übertrifft sogar ramses.

sollte herr wicklein diese aussage tatsächlich getätigt haben (wovon ich nicht ausgehe, selbst wenn er gern seltsame aussagen tätigt) dann gibts nur eine konsequenz....

nein, nicht die....
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ausserdem: was interessiert dich das denn :?:

auch einer von denen, bei denen der stachel offensichtlich sehr tief sitzt, doch nur die nummer drei in oberfranken zu sein :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
toby1978
Beitrag von toby1978 »

herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Saisonauftakt aus Bad Kötzting sendet Toby
Herzliche Grüße aus der Pfingstrittstadt !
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

@schorschla:
och,nur so.An sich so wichtig,wie wenn im Senegal der Senf teurer wird,aber normalerweise müssten doch hier jetzt einige verbal Amok laufen... :lol:
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
Antworten