Zwischenbilanz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Der Druck, der hierzulande im Forum erzeugt wird, müsste vor allem auch endlich einmal medial umgesetzt werden (--> Herr Steininger), damit er über das Forum und dessen begrenzten Nutzerkreis hinaus Gehör fände. Doch leider werden stattdessen lieber Interviews mit dem Präsidenten geführt, in denen man ihm die Fragen regelrecht garniert ins Maul legt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Locke

Beitrag von Locke »

Eckes hat geschrieben:Der Druck, der hierzulande im Forum erzeugt wird, müsste vor allem auch endlich einmal medial umgesetzt werden (--> Herr Steininger), damit er über das Forum und dessen begrenzten Nutzerkreis hinaus Gehör fände.
Eben. Offensichtlich will man es sich beim Kurier mit Herrn Wicklein nicht verscherzen.

Am mangelnden Wissen um die Stimmung unter den Fans liegt's garantiert nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass sowohl die Kurier-Leute als auch fast alle Spieler und sonstige am Verein Beteiligte regelmäßig hier im Forum mitlesen - möglicherweise alle mit Ausnahme unseres Vorstandes.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero

Beitrag von Libero »

Naja, was will man zur Zeit auch berichten? Konkret ist die Kritik an der Vereinsführung ja noch nicht geworden. Und über ein paar Beiträge in einem Internet-Forum kann man keinen Artikel schreiben. Das ginge sehr wohl aber , wenn man eine Mitgliederversammlung als Forum nutzen könnte. Wir sind uns aber einig, dass die Berichterstattung im Kurier (weniger von Herrn Steininger als von Herrn Zerrenner mit seinem Kult-Kommentar) alles andere als kritisch bzw. hilfreich ist.
Locke

Beitrag von Locke »

Ich bin schon der Meinung, dass - anders als noch vor ein paar Wochen - die Stimmung der Fans, was Wicklein angeht, ziemlich eindeutig ist, Libero. Oder siehst du das anders?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Libero

Beitrag von Libero »

Nein, da sind wir uns schon einig. Nur kann man - wie gesagt - die Kritik in einem Internet-Forum nicht als Aufhänger für einen Artikel nehmen. Daher muss die Kritik endlich mal öffentlich, im Rahmen einer MV, geäußert werden. Die Zustände hier hätten in manchen Vereinen die Stürmung der Geschäftsstelle bewirkt. Hier wird nicht mal über eine MV nachgedacht.
Fritz

Beitrag von Fritz »

@Eckes
Der Druck, der hierzulande im Forum erzeugt wird, müsste vor allem auch endlich einmal medial umgesetzt werden (--> Herr Steininger), damit er über das Forum und dessen begrenzten Nutzerkreis hinaus Gehör fände. Doch leider werden stattdessen lieber Interviews mit dem Präsidenten geführt, in denen man ihm die Fragen regelrecht garniert ins Maul legt.
Der Steininger ist doch sowiso eine sehr subtile Gestalt!!!
So wußte er vor allen anderen das Gino F. zu Euch nach Bayreuth wechselt, und es schon Kontakte mit Eurem Präsi gegeben hat!
Das weiß man nicht als Kritiker!!!!!
Nebenbei schreibt er noch für den Kicker und braucht immer neue wahre und unwahre Informationen!
Einer von EUCH ist er garantiert NICHT!

@Libero
Nur kann man - wie gesagt - die Kritik in einem Internet-Forum nicht als Aufhänger für einen Artikel nehmen.
Warum nicht???
Hat es bei uns in Bonn schon öfters gegeben das Informationen aus dem Forum weiterverwendet wurden.
Zuletzt geändert von Fritz am 01 Aug 2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ist schon scheiße, wenn man immer mit Fremdworten um sich werfen will und dabei nur in genau dieselbe mitten rein greift.

Geh bitte nach Darmstadt, Bonn oder Duden.de, Du subtile Gestalt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

scheiße, ich schreib fürn kicker :mrgreen:

mami hol mich hier raus :cry: :wink:

ist das jetzt doof, das die presse meist vor den fans bescheid weiß? mitunter - ich erinner mich an die trainerentlassung eck - wussten herbert steininger und der rest der schreibenden zunft es sogar vorm trainer selbst, der es in der pressekonferenz erfuhr.

wie unkritisch.

und ganz schlimm auch, dass die presse informationen braucht. sowas aber auch. also ich bin entsetzt über den herbert steininger. das es sowas gibt, hätt ich nie gedacht....
:wink:

man man man.
keine handbreit den rassisten.
Fritz

Beitrag von Fritz »

@motorfurz
Ist schon scheiße, wenn man immer mit Fremdworten um sich werfen will und dabei nur in genau dieselbe mitten rein greift.

Geh bitte nach Darmstadt, Bonn oder Duden.de, Du subtile Gestalt.
scheiße = Duden = Scheiße.
Cleverle!

Es ist einfach nur traurig wenn Diffamationen deinerseits einfach nur als körperliche Reaktion erfolgt.
Bitte vorher Geist einschalten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Fritz hat geschrieben:Diffamationen
Ich nehme an, das war Absicht?
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@fritz

maul !!! 8)
Libero

Beitrag von Libero »

...und so verläuft eine eigentlich wesentliche Diskussion mal wieder im Sande.
Fritz

Beitrag von Fritz »

@motorhorst

Diffamation = Einzahl = Singular
Diffamationen = Mehrzahl = Plural

Wo ist das Problem?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

OK, hast recht. Mein Fehler.
Hat mein Link-Tipp ja sogar was gebracht.

Weitere Beleidigungen bitte nur noch als PN an mich, damit die Diskussion hier ansatzweise sinnvoll weitergehen kann.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Libero hat geschrieben:...und so verläuft eine eigentlich wesentliche Diskussion mal wieder im Sande.
nein. sie wird aber nur mit leuten diskutiert, die sich mit der materie auskennen. fritz gehört sicher nicht dazu. der schiebt seit jahren einen brass auf bayreuth, weil er armer bonner ist und er nicht mehr hauptstädter. ich will auch wissen, wann eine mv ansteht. der präsident wird schon gegenwind ernten. es wird höchste zeit. :roll:
Antworten