Ölch (formerly known as "Wicklein böhses Foul?")

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

patricia, ich denke es ist Usus in Internetforen keine persönlichen Daten über Dritte zu veröffentlichen, es sei denn, diese dritte Person ist damit einverstanden. Halte dich bitte auch daran.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ich glaube kaum, dass der Aufhetzer unter seinem richtigen Namen schreibt. Wenn er wirklich "Jörg Hüttner" heißen sollte, dann wäre er nicht nur ein Fall für den Staatsanwalt, sondern auch für Wendelhöfen. :roll:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

@bayreuther: was für persönliche Daten? es steht hier lediglich, dass er bei den Hofer Symphonikern war oder ist und wie alt er ist. Wohl nicht zu viel, oder?
BT_BT_BT
Beiträge: 47
Registriert: 20 Jul 2006, 09:55

Beitrag von BT_BT_BT »

patricia26 hat geschrieben:@bayreuther: was für persönliche Daten? es steht hier lediglich, dass er bei den Hofer Symphonikern war oder ist und wie alt er ist. Wohl nicht zu viel, oder?
find ich auch, das da net zuviel steht! Steht ja net seine Adresse oder Telefonnummer
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

Naja, die Wortwahl läßt auch manchmal bei Studenten übrig. Aber ich glaube auch, dass da jemand Jörg "mißbraucht".
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

patricia26 hat geschrieben:Aber ich glaube auch, dass da jemand Jörg "mißbraucht".
Das glaube ich auch! Deswegen würde ich dich bitten, alle Angaben, die du über ihn gepostet hast, zu löschen. Vielleicht hat der Poster nicht nur eine Rechnung mit Wicklein, sondern auch mit dem besagten J.H. offen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

was das herausfinden von IP-Adressen angeht sollte Partricia gut hinhören...

zum Thema: auch uns als scheinbar (!) betroffene interessiert das und wir haken da nach. Wenn was raus kommt (so ODER so) werde ich das hier veröffentlichen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Nicht dass am Ende noch jemand gegen Patricia Strafanzeige erstattet... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Bekommt jetzt jeder Hofer Forumsteilnehmer hier seinen eigenen Thread?
Nur mal ne Frage - nicht für mich, sondern für einen Bekannten :wink: :

Wie sind die Kriterien um als Hofer Forumsteilnehmer einen eigenen Thread zu bekommen ???
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Für einen deiner Bekannten? Keine Ahnung. In deinem Fall würds glaub ich genügen, zur Altstädter Kerwa über Schweinfurt anzureisen.
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

Locke hat geschrieben:
patricia26 hat geschrieben:Aber ich glaube auch, dass da jemand Jörg "mißbraucht".
Das glaube ich auch! Deswegen würde ich dich bitten, alle Angaben, die du über ihn gepostet hast, zu löschen. Vielleicht hat der Poster nicht nur eine Rechnung mit Wicklein, sondern auch mit dem besagten J.H. offen.
alles was hier gepostet wurde (sogar noch mehr) ist, wenn man Jörg in eine Suchmaschine eingibt, auf einer Internetseite zu lesen - also öffentlich.
Antworten