Verteilaktion der Flyer!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Verteilaktion der Flyer!

Beitrag von Jean S. »

Wer Zeit und Lust hat, kann heute um 18.30 ins Museum kommen. Wir bringen dann die Flyer mit.
Mir dem verteilen, sollten wir schon dieses Wochenende beginnen und Ende nächste Woche fertig sein. Wer heute keine zeit hat, aber mitmachen will, einfach melden. Wir finden dann einen Weg.
Also Freiwillige vor.
Hat jemand an der Uni zu tun und kann dort welche auslegen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
flo
Beitrag von flo »

Ich kenn einige von der Uni. Vielleicht können die da was machen!

ich schau mal ob ich es schaff, 18:30 Uhr, bin grad erst von der Arbeit heimgekommen. Wenn ich da bin bin ich da, ansonsten helf ich aber trotzdem gern mit 8)
Nick

Beitrag von Nick »

Die Oldschdädder in der Altonaer Diaspora würden auch gern den Flyer sehen. Könnt Ihr mir den irgendwie (am liebsten elektronisch) zukommen lassen? Schon weil ich's diesmal nicht schaffe, nach BT zu kommen, schluchz.
Nichts ist unmöglich - Altona!
Sid

Beitrag von Sid »

Wenn mir der Flo heute aben Flyer mitbringt, verteile ich morgen an der Uni welche. Mittags vor der Mensa. Kann leider heute nicht vorbeikommen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hi Nick.
Am besten schickst Du Alfonso ne PM mit deiner email. Der leitet den Flyer bestimmt weiter.
Und sonst? Steigt Altona dieses Jahr auf? 8)
Gonzales und ich kommen diese Saison bestimmt wieder nach HH. Schon allein um endlich ein Foto vom Laubinger zu machen. Müssen halt an einem Wochenende kommen, an dem er Ausgang hat. :lol:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hab heute Mittag schon mal in folgenden Kneipen Flyer ausgelegt: Rosa, Florian, Thai, Jumanji, Römerbierstüberl, Römereck, Miam Miam, Wilder Mann, Spvgg Sportheim und in der Schallplatte. Die Reaktionen gingen von Schmunzeln bis hin zu schallendem Gelächter. 8)
flo
Beitrag von flo »

So stellt man sich das vor - Wie gestern die Leute in Donndorf, die fast zusammengebrochen werden als sie das Hauptmotiv vom Flyer gesehen haben 8)
flo
Beitrag von flo »

Ich hab heute einige in der LVA verteilt (Fast an alle Auszubildenden). Sogar in einigen Büros haben sich welche eingenistet, der Oldschdod-Virus hat sich rasend schnell verbreitet 8)

Außerdem hab ich von nem Kumpel gehört, das beim SMB (Schwede Maschinenbau) in Bad Berneck sogar der Chef einen im Büro/Arbeitsplatz hängen hat, woher auch immer das Teil kommt.

Wäre nicht schlecht wenn hier weitere "Verteilstellen folgen", damit man Doppelbelegungen vermeidet (Meine Meinung).
Sid

Beitrag von Sid »

@flo: Danke, fürs Flyer mitbringe!
Hab heute an der Uni und am Kreuzsteinbad fleißig verteilt. An der Uni war leider nicht so viel los (des faule Studentenpack is anscheinend scho in Ferienstimmung!). Dafür war am Kreuzsteinbad umso mehr los.
Die Reaktion auf den Flyer war gemischt. Viele fanden das Motiv nicht lustig. Ein Student hat sich beschwert, daß man mit (Zitat:) "sowas Schlimmen" keine Werbung macht.
flo
Beitrag von flo »

Toll. Komisch das die Amis selbst den Typ verpflichtet haben für Talkshows und Ähnliches. Dann sollte man sich dort mal beschweren dass man mit solchen Leuten wie dem Informationsminister keinen Spaß macht...

Also ich finde wirklich, das es nicht schlimm ist. Und habe selbst bisher auch nur positive Reaktionen (ca 80-90%) gehört und neutrale Reaktionen (Leute die net wissen was der Hintergrund ist, weil da der Informationsminister böse über die Bayreuther Fans redet, obwohl der Flyer wiederum von uns ausgegeben wird...)

@Sid
Bitte Kein Problem. Ich hab auch noch genügend, falls du Nachschub brauchst. Mach mich dann morgen selbst ans Austeilen.
Zuletzt geändert von flo am 19 Jul 2003, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
B.H.F.C. Lissi

Beitrag von B.H.F.C. Lissi »

Ich kann auch Flyer verteilen, kenn da gute Plätze wo sie bestimmt keiner beachtet, z.B. in der Mülltonne :D
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Mülltonne? Ach, Du meinst in Hof. Nee laß mal. :lol:
Sid

Beitrag von Sid »

B.H.F.C. Lissi hat geschrieben:Ich kann auch Flyer verteilen, kenn da gute Plätze wo sie bestimmt keiner beachtet, z.B. in der Mülltonne :D
Was willst du denn zuhause mit den ganzen Flyern? :wink: :wink: :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten