Schade, das wäre wichtig gewesen, sich in der Liga gleich Respekt zu verschaffen. Und man kann ja nicht immer auf die beste Rückrunde des Jahrhunderts hoffen.
Egal, weiter geht's, am SA will ich drei Punkte sehn!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ist vielleicht sogar besser so, dass wir nicht gewonnen haben. Sonst hätten bestimmt gleich wieder ein paar Freaks mit Sprüchen wie "Wir steigen auf", "Vertraut einfach auf Wicklein, wie ihr seht, weiß er, was er tut" usw. angefangen und die tatsächlichen Probleme wären möglicherweise wieder aus den Augen.
Wir haben jetzt vier Punkte gegen den Abstieg, und das ist gut so. Die wahren Hausaufgaben stehen aber noch an.
komm grad vom stadion, falls man das da so nennen kann...
...wär wirklich mehr drin gewesen, aber leider hat der fuchsi immer wieder vergessen auch mal zu schießen.
am ende wurde es sogar nochmal eng, da hat die abwehr geschlafen - raus kam ein pfostenschuß für haching, allerdings abseits - und noch eine gute chance.
kleene hat geschrieben:drei stunden heimfahrt mit drei verpassten großchancen sind verdammt lange sorry an alle, dass er die Dinger nicht versenkt hat.
Du hast ihn wahrscheinlich heut Nacht wieder zu sehr abgelenkt, kleene
jetzt müßt ihr nur noch sagen dass kleene ein Mann ist, dann wäre mein Weltbild wieder gerade gerückt und ich könnte ruhig von dem süßen Schneckchen in der Cocktail-Bar träumen