Contalas Schuhe gegen Trikot???
Am letzten Bayernligaspieltag der Saison 04/05 in Weiden verschenkte Alexander Contala seine Fußballschuhe "Puma Cellerator Zero 4 GCi Boot - Red/Silver/Black" nach dem Spiel. Damals war ich der glückliche der mit diesen Schuhen im Gepäck die Heimreise nach Bayreuth antreten durfte. Nun ist es mir aus Platzgründen in meinem Schuhschrank nicht mehr möglich diese Treter weiterhin aufzubewahren. Deshalb biete ich diese Schuhe möglichst als Tausch gegen ein OLDSCHDOD-Trikot, egal wie alt - es sollte nur in guten Zustand sein und die Größe M, L oder XL haben. Die Schuhe wurden wirklich von Herrn Contala getragen und haben die Größe UK 8, US 9, FR 42, JPN 27. An den Schuhen ist zu erkennen das Alexander mit großem Einsatz Fußball gespielt hat, dennoch könnte man mit diesen Schuhen noch eine Saison spielen.
Wer interesse an einem Tausch oder Kauf hat, sollte sich bis zum 11. August 2006, 18 Uhr, per privater Nachricht oder als Beitrag bei mir melden.
Vielen Dank
So haben die Schuhe wohl ausgesehen als sie neu waren:
http://www.kitbag.com/stores/puma/produ ... id=&bid=18
Luxuriöses Tauschgeschäft
-
Oldschdodtfreak
Luxuriöses Tauschgeschäft
Oldschdod 1921
-
Sepp
Re: Luxuriöses Tauschgeschäft
Da passt du doch gor net neiOldschdodtfreak hat geschrieben:OLDSCHDOD-Trikot ... Größe M, L ...
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Sams
Oldschdodtfreak
-
Guell