Spiel gegen SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
TimboJones
DI STEFANO
Oberbayern-Idioten!Scheiße SCF!!!Selten solche W****** gesehen wie gestern.Aaaaaaaarghhhhhhhhhhh!
Da fliegt in der 90.Minute ne Bande aus der Verankerung,und sofort wird mal blind verdächtigt.Der erste Offiziellen-A**** gleich:"Der mit der Brille wars!",darauf gleich mal Personalienfeststellung durch Beckstein's Lakaien.Während der PF Freistoß für Hof-Tor!Erstmal in Ekstase durch die Gegend gepogt,dann wird der Treffer aberkannt,Hass,und mittlerweile wurde der Tickerschreiber verhaftet,da er wohl von nem Neutralo-Zugucker als Täter erkannt wurde.Aufgrund der falschen Verdächtigung durch den Offiziellen wollt ich in meiner betont charmanten Art Anzeige erstatten,wurde abgelehnt.Zitat des Polizisten:"Das ist nicht strafbar!".Normal müsste man solchen Leuten gleich in die dumme Fresse schlagen.Sollte da der kleinste Scheißdreck am Schreiber oder mir hängen bleiben,erleben die mich in Action.Dann hagelts Dienstaufsichtsbeschwerden,und ne Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt
--------------------------------------------------
Na das wird die Polizei in FFB doch freuen...haben andere wegen weniger schon ein jahr stadionverbot bekommen. Bin aber mal gespannt wie lange das im Hofer Forum zu lesen sein wird, bevor es wieder heißt: Hä?? Welcher Sack hat meinen Account gehackt? Des hab ich niemals aber nie geschrieben....gonzo ala`Ramses lassen grüßen
Oberbayern-Idioten!Scheiße SCF!!!Selten solche W****** gesehen wie gestern.Aaaaaaaarghhhhhhhhhhh!
Da fliegt in der 90.Minute ne Bande aus der Verankerung,und sofort wird mal blind verdächtigt.Der erste Offiziellen-A**** gleich:"Der mit der Brille wars!",darauf gleich mal Personalienfeststellung durch Beckstein's Lakaien.Während der PF Freistoß für Hof-Tor!Erstmal in Ekstase durch die Gegend gepogt,dann wird der Treffer aberkannt,Hass,und mittlerweile wurde der Tickerschreiber verhaftet,da er wohl von nem Neutralo-Zugucker als Täter erkannt wurde.Aufgrund der falschen Verdächtigung durch den Offiziellen wollt ich in meiner betont charmanten Art Anzeige erstatten,wurde abgelehnt.Zitat des Polizisten:"Das ist nicht strafbar!".Normal müsste man solchen Leuten gleich in die dumme Fresse schlagen.Sollte da der kleinste Scheißdreck am Schreiber oder mir hängen bleiben,erleben die mich in Action.Dann hagelts Dienstaufsichtsbeschwerden,und ne Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt
--------------------------------------------------
Na das wird die Polizei in FFB doch freuen...haben andere wegen weniger schon ein jahr stadionverbot bekommen. Bin aber mal gespannt wie lange das im Hofer Forum zu lesen sein wird, bevor es wieder heißt: Hä?? Welcher Sack hat meinen Account gehackt? Des hab ich niemals aber nie geschrieben....gonzo ala`Ramses lassen grüßen
-
Junior-Hofer
@Mitch_BT:
wieso"wieder frei"?Ich wurde lediglich zu Unrecht verdächtigt,mitgenommen wurde n Anderer.Aber Hauptsache,mal wieder seinen sinnlosen Senf dazu gegeben
@DI STEFANO:
ich steh zu dem,was ich schreib,keine Sorge.
wieso"wieder frei"?Ich wurde lediglich zu Unrecht verdächtigt,mitgenommen wurde n Anderer.Aber Hauptsache,mal wieder seinen sinnlosen Senf dazu gegeben
@DI STEFANO:
ich steh zu dem,was ich schreib,keine Sorge.
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
-
martinez
jungs, was interessiert uns denn ein staatsbediensteter, der in seiner freizeit meint, seinen privat und dienstlich angestauten frust mit mitteln abzubauen, die durchaus zu einem konflikt zwischen seinem dienstherren und ihm führen können?
daher bin ich der meineung, dass wir kommentare der möchtgern-nationalen hofer front hier im forum in keinster weise mehr aufmerksamkeit schenken sollten...
ich bitte zukünftig um beachtung!
daher bin ich der meineung, dass wir kommentare der möchtgern-nationalen hofer front hier im forum in keinster weise mehr aufmerksamkeit schenken sollten...
ich bitte zukünftig um beachtung!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Junior-Hofer
@martinez:
da würde mich jetzt schon interessieren,welche"Mittel"das in diesem Falle wären?Und welchen Frust bitte?Hab ich da was verpasst?Ich mein,wir stehen sogar vor DEM Aufstiegskandidaten aus der Hauptstadt unseres schönen Regierungsbezirks-da werf ich höchstens mal rosa Wattebäuschchen
Naja,halt die üblichen Hetzparolen der Bayreuther"Möchtegern-Toleranten"...gähn
da würde mich jetzt schon interessieren,welche"Mittel"das in diesem Falle wären?Und welchen Frust bitte?Hab ich da was verpasst?Ich mein,wir stehen sogar vor DEM Aufstiegskandidaten aus der Hauptstadt unseres schönen Regierungsbezirks-da werf ich höchstens mal rosa Wattebäuschchen
Naja,halt die üblichen Hetzparolen der Bayreuther"Möchtegern-Toleranten"...gähn
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
-
Sid
@ BHFC-Andi: Is da eigentlich was rausgekommen? Hat sich der Herr Hüttner bei Dir gemeldet?BHFC-Andi hat geschrieben:grad aus unserem Gästebuch, habe geantwortet und will mit dieser Person Kontakt aufnehmen um den eventuellen Vorfall zu untersuchen. Will nichts unterstellen. Ihr kennt euren Präsi doch, traut ihr ihm das zu?
Wie gesagt versuche das zu klären, KEINE Beschuldigung, setz aber mal den Kommentar hier rein:
"Jörg Hüttner
Liebe Hofer Fußballfans. ...!"
Wurde Wicklein davon in Kenntnis gesetzt? Sollte man dem nachgehen? Oder sollte man es lieber als "bleeds Gwaaf" abtun? Bei dem Wind, den der in allen Bayerischen Fussball-Gästebüchern gemacht hat?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
BHFC-Andi
nein, bisher keine Antwort. Email kam aber nicht zurück, also existiert Adresse wohl. Komisch, weil ich denke wenn ers nicht war, hätte er schockiert geantwortet, wenn ers war, dann hätte er es bestätigt. Und doof zu sein, was zu behaupten was nicht stimmt und das mit richtiger EMail Adresse kann man nicht sein. Höchstens jmd anderes hat sich schnell diese EMail Addy geholt, also dass selbst diese Adresse ein Fake ist!?!?
-
Ein Bayreuther