SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth (4. Spieltag - 11.08.2006)
-
altstadtfanimexil
-
Altstadt Bulldogs
-
altstadtfanimexil
-
altstadtfanimexil
-
Altstadt Bulldogs
-
Altstadt Bulldogs
Altstadt ist momentan am Drücker aber leider im grossen und ganzen etwas planlos. Gerade eine scheiß Ecke vom Hecke und der Nachschuss meilenweit über das Tor. So geht es schon das ganze Spiel so....
Ein Zitat aus Weiden: Ein scheiß Bayernligakick..... nichts grosses passiert!
los jetzt auf gehts OLDSCHDOD
OLDSCHDOD
da geht noch was und wenn es in der beschissenen 92 min ist aber jetzt nochmal die letzten 15min gas geben
OLDSCHDOD
Ein Zitat aus Weiden: Ein scheiß Bayernligakick..... nichts grosses passiert!
los jetzt auf gehts OLDSCHDOD
OLDSCHDOD
da geht noch was und wenn es in der beschissenen 92 min ist aber jetzt nochmal die letzten 15min gas geben
OLDSCHDOD
Mir meng die Oldschdod jawohl....

-
Altstadt Bulldogs
-
oldschdodd-fan
Ein trostloses 0:0 beim Aufsteiger in Weiden. Das macht Hoffnung für den Aufstieg, großer Präsident!
Heute ist mir auf der Autobahn der Mannschaftsbus von RW Ahlen auf dem Weg nach Dresden begegnet. Ein richtiger Mannschaftsbus, so mit Sponsorenwerbung und so... Auf dem Weg in ein richtig großes Stadion, in das viele Zuschauer auch tatsächlich reingehen. Das ist Regionalliga!
Und wir spielen stattdessen 0:0 in Weiden. Ich könnt greina, wenn ich darüber nachdenke, was diese Saison im HaWaWi abgehen könnte, wenn wir einen Vorstand hätten...
Heute ist mir auf der Autobahn der Mannschaftsbus von RW Ahlen auf dem Weg nach Dresden begegnet. Ein richtiger Mannschaftsbus, so mit Sponsorenwerbung und so... Auf dem Weg in ein richtig großes Stadion, in das viele Zuschauer auch tatsächlich reingehen. Das ist Regionalliga!
Und wir spielen stattdessen 0:0 in Weiden. Ich könnt greina, wenn ich darüber nachdenke, was diese Saison im HaWaWi abgehen könnte, wenn wir einen Vorstand hätten...